Was ist mit Vidal los?
Edit: hat sich erledigt
Was ist mit Vidal los?
Edit: hat sich erledigt
Castro noch angeschlagen?
Castro hat Einzeltraining absolviert am Anfang. Konnte leider nur die ersten 25 Minuten zuschauen.
Castro hat die ganze Zeit Einzeltraining absolviert und sich mit Konditionsübungen beschäftigt!
ZitatOriginal von BigB
Offenbar nur Ersatz. Hat das Torschusstraining mit den anderen Reservisten absolviert.
Nicht nachzuvollziehen.
ZitatOriginal von França
Nicht nachzuvollziehen.
Hat mich auch sehr überrascht. Mal sehen, ob Heynckes mit der Entscheidung richtig liegt. Kießling und Gekas gemeinsam im Sturm hat es auch noch nicht gegeben, glaube ich.
Wäre für mich ein Hammer, wenn Derdyiok nicht spielen sollte!
ZitatOriginal von BigB
Hat mich auch sehr überrascht. Mal sehen, ob Heynckes mit der Entscheidung richtig liegt. Kießling und Gekas gemeinsam im Sturm hat es auch noch nicht gegeben, glaube ich.
Doch, unter Skibbe schon, sogar teilweise als 2 Mann-Sturm mit Oparez dahinter .. selten, aber hat es gegeben.
Irgendjemand muss auf die Bank. So oder so.
Derdyiok könnte, top motiviert von der Bank kommend, nochmal etwas herumreißen falls nötig (da seh' ich ihn sogar geeigneter als Gekas).
Falls er dann noch genug Motivation hat - zumindest Wut im Bauch hat er sicher
Edit: Wichtiger und zumindest für mich beruhigend dass Rolfes wohl noch nicht vorgesehen ist.
Ich denke nicht, dass wir in der Hinrunde sagen können, das ist unser festes Sturmduo und einer ist klar der dritte Mann dahinter.
Gekas hat sich durch die Vorbereitung stark in den Vordergrund gespielt, Heynckes wird sicher hin und wieder rotieren.
In der Rückrunde wird es dann richtig interessant...
Der KStA hat geschrieben dass der gute Derdiyok nicht spielen wird, da er Trainingsrückstand hat oder zumindest so ähnlich... Und da sich Gekas in der Vorbereitung so gut präsentiert hat wird er wohl spielen...
Kann mir jemand verraten, ob und wenn ja wann morgen in Lev trainiert wird? Danke schön!
Lt Stadtanzeiger ist morgen trainingsfrei.
ZitatOriginal von marion
oho nach dem erfolg. da muss erstmal ne pause her.
ich finds unglaublich wie wenig fußballer trainieren...zumindest die meisten
vlt machen ja auch noch einige etwas in eigenverantwortung...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bay_Arena
oho nach dem erfolg. da muss erstmal ne pause her.
ich finds unglaublich wie wenig fußballer trainieren...zumindest die meisten
vlt machen ja auch noch einige etwas in eigenverantwortung...
naja genauso wichtig wie das training ist die regeneration...
ZitatOriginal von marion
Danke schön, aber schade. Hätte gerne mal vorbeigeschaut...
Montag 03.08.2009 Trainingsfrei
Dienstag 04.08.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Dienstag 04.08.2009 16:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 05.08.2009 Training, Uhrzeit noch offen Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 06.08.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 07.08.2009 14:00 Uhr Training, anschließend Abfahrt nach Mainz Trainingsgelände Leverkusen
Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
Ruhiger Start in erste Bundesliga-Woche
Nach der erledigten Pflichtaufgabe gegen den SV Babelsberg im DFB-Pokal startet die letzte Trainingswoche vor dem Bundesligastart ruhig bei Bayer 04. Nach der Rückkehr aus Potsdam gab Trainer Jupp Heynckes seinen Spielern den Sonntag sowie Montag frei. Somit beginnt die Vorbereitung auf das erste Ligaspiel der Saison 2009/10 am Samstag beim Aufsteiger FSV Mainz 05 erst am Dienstag, dafür dann mit zwei Trainingseinheiten...
bayer04.de
update
Mittwoch 05.08.2009 09:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 06.08.2009 09:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 06.08.2009 12:00 Uhr Pressekonferenz zum Bundesligastart beim FSV Mainz 05 Lindner Hotel BayArena, Leverkusen
Freitag 07.08.2009 14:00 Uhr Training, anschließend Abfahrt nach Mainz Trainingsgelände Leverkusen