Das auf den Bildern ist nur eine Torschussübung gewesen,da waren auch Leute wie Bender oder Kroos am flanken, das hat also nicht viel zu sagen. Wer Renato vertritt, falls der ausfällt konnte ich nicht raussehen, aber ich tippe stark auf Kroos Gekas hat ganz mittrainiert und war wie Buli schon gesagt hat, genau wie z.B. Kies , Barnetta und Vidal sehr treffsicher...
Trainings-Thread
-
-
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Das auf den Bildern ist nur eine Torschussübung gewesen,da waren auch Leute wie Bender oder Kroos am flanken, das hat also nicht viel zu sagen. Wer Renato vertritt, falls der ausfällt konnte ich nicht raussehen, aber ich tippe stark auf Kroos Gekas hat ganz mittrainiert und war wie Buli schon gesagt hat, genau wie z.B. Kies , Barnetta und Vidal sehr treffsicher...Naja, die letzten Wochen hat auf der linken Seite des Platzes die erste Elf das Torschusstraining gemacht und die Reservisten auf der anderen Seite. War es diesmal anders?
-
Zitat
Original von BigB
Naja, die letzten Wochen hat auf der linken Seite des Platzes die erste Elf das Torschusstraining gemacht und die Reservisten auf der anderen Seite. War es diesmal anders?Also heute waren alle Spieler beim Flanken- bzw. Torschusstraining dabei. Auch die Ersatzsspieler wie Bender,Zdebel und Sinke. Der Eren hat auch mittrainiert, aber die 3 Spieler von Bayer 04 II (Richy, Kaplan und der Andere kam mir irgendwie nicht so bekannt vor, da ich schon lange kein Spiel mehr von der 2. gesehen habe ) haben mit Zvonko Komes ein paar Übungen gemacht, anstatt am Torschusstraining teilzunehmen.
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Also heute waren alle Spieler beim Flanken- bzw. Torschusstraining dabei. Auch die Ersatzsspieler wie Bender,Zdebel und Sinke. Der Eren hat auch mittrainiert, aber die 3 Spieler von Bayer 04 II (Richy, Kaplan und der Andere kam mir irgendwie nicht so bekannt vor, da ich schon lange kein Spiel mehr von der 2. gesehen habe ) haben mit Zvonko Komes ein paar Übungen gemacht, anstatt am Torschusstraining teilzunehmen.
kevin kampl.... beim torschusstraining hat die mannschaft einen sicheren eindruck gemacht, morgen werden die bremer weggeballert
-
Auf eyeP.tv (>Bayer Lev.) ist eine ungeschnittene Video-Sequenz vom Training zu finden plus Interviews/PK. Die site hat was amateurhaft-ansprechendes
-
Montag 21.09.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Dienstag 22.09.2009 12:30 Uhr Training (anschließend Abfahrt ins Trainingslager) Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 23.09.2009 10:00 Uhr Training Homburg
Mittwoch 23.09.2009 20:30 Uhr 2. Runde DFB-Pokal: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
Donnerstag 24.09.2009 11:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 25.09.2009 16:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
-
War ziemlich wenig los heute beim letzten Training in Lev.
Gefehlt haben:
Renato Augusto, Helmes, Fernandez, Touré (beide verletzt)
Sukuta-Pasu (U20)
Hyypiä, Kießling, Rolfes, Sarpei, Bender, Vidal (Grund unbekannt)Dafür haben Schwaab und Reinartz wieder voll mittrainiert.
Wieso die oben genannten Spieler nicht dabei waren, kann ich nicht sagen. Vielleicht wird aber ja auch rotiert.
Auf jeden Fall waren die Anwesenden im Training voll dabei, Stimmung war gut und es hat sich keiner hängen lassen. Schön ist auch zu sehen, dass es keine Grüppchen gibt und alle voll integriert sind.
-
Zitat
Original von BigB
War ziemlich wenig los heute beim letzten Training in Lev.Gefehlt haben:
Renato Augusto, Helmes, Fernandez, Touré (beide verletzt)
Sukuta-Pasu (U20)
Hyypiä, Kießling, Rolfes, Sarpei, Bender, Vidal (Grund unbekannt)Dafür haben Schwaab und Reinartz wieder voll mittrainiert.
Wieso die oben genannten Spieler nicht dabei waren, kann ich nicht sagen. Vielleicht wird aber ja auch rotiert.
Auf jeden Fall waren die Anwesenden im Training voll dabei, Stimmung war gut und es hat sich keiner hängen lassen. Schön ist auch zu sehen, dass es keine Grüppchen gibt und alle voll integriert sind.
Hab irgendwo gelesen, dass einige Spieler ne Radtour gemacht haben, während der Rest trainiert hat.
-
Zitat
Original von turtle 04
Hab irgendwo gelesen, dass einige Spieler ne Radtour gemacht haben, während der Rest trainiert hat.Die war aber wohl gestern, soweit ich weiß. Und dabei handelte es sich um die Spieler, die Sonntag gespielt haben. Heute war ja die halbe Startelf vom Sonntag anwesend.
-
Zitat
Original von turtle 04
Hab irgendwo gelesen, dass einige Spieler ne Radtour gemacht haben, während der Rest trainiert hat.
Ja für ein paar Spieler die am Sonntag eingesetzt waren stand heut morgen wieder Reg.in form von Radfahren an.
-
-
Zitat
Original von turtle 04
die Radtour ( :LEV14) war gestern vormittag - an Rotation glaube ich nicht : die Jungs hatten einfach nur trainingsfrei -
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Ja für ein paar Spieler die am Sonntag eingesetzt waren stand heut morgen wieder Reg.in form von Radfahren an.Seltsam. Da frage ich mich doch, wie es zu dieser Zusammensetzung kam.
-
Ist morgen Training? Wenn ja , wie spät??
-
Ist doch sicherlich Auslaufen um 10 oder? Heinz,was sagt der Fachmann über alle Termine?
-
Ist Morgen Training?
-
Nach den Eindrücken vom Abschlusstraining gibt es für die Startformation morgen keine Überraschungen. Kroos ersetzt Renato Augusto auf dem rechten Flügel.
-
Montag 05.10.2009 Trainingsfrei
Dienstag 06.10.2009 15:30 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 07.10.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 08.10.2009 10:00 Uhr TrainingTrainingsgelände Leverkusen
Freitag 09.10.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Samstag 10.10.2009 Trainingsfrei
Sonntag 11.10.2009 Trainingsfrei
-
Montag 12.10.2009 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Dienstag 13.10.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Mittwoch 14.10.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 15.10.2009 14:00 Uhr Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV Mediencenter, BayArena
Donnerstag 15.10.2009 16:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Sonntag 18.10.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
-
Also heute gab es wohl ne menge enttäuschte kids.meine freundin war vorhin beim training doch wer war da....nur die spieler die gestern nicht gespielt haben alle anderen waren fahrrad fahren oder in der mukkiebude.die hätten ja mal kurz mit dem rad oder so vorbei schauen können wenn die schon schreiben training (trainingsgelände) 10uhr.naja sind wohl einige kinder weinend gegangen
-
Zitat
Original von Mulluk04
Also heute gab es wohl ne menge enttäuschte kids.meine freundin war vorhin beim training doch wer war da....nur die spieler die gestern nicht gespielt haben alle anderen waren fahrrad fahren oder in der mukkiebude.die hätten ja mal kurz mit dem rad oder so vorbei schauen können wenn die schon schreiben training (trainingsgelände) 10uhr.naja sind wohl einige kinder weinend gegangenWar nie anders, dass die Spieler, welche am Tag zuvor gespielt haben zum Laufen oder seit einiger Zeit halt alternativ Radfahren sind.
Könnte man wissen... -