Pierre De Wit

• Zitat

Original von ElFundi

Absolute Zustimmung! Schnix ist übrigens sogar schon 33. Aber machen wir uns nichts vor, eine hartnäckige Verletzung und wir könnten unseren Superstar ganz plötzlich verlieren. Einen solchen Spieler adäquat zu ersetzen, dürfte Jahre dauern. Zumal wir ein System spielen, was zu einem großen Teil auf Schnix zugeschnitten ist. Egal wo er laut Aufstellung spielt, er turnt immer auf der gesamten Platzbreite rum, Vielseitigkeit allez. :bayerapplaus Wenn de Wit der Nachfolger sein soll - und das haben sowohl Skibbe als auch Rudi mehrfach angedeutet - braucht er Spielpraxis bei den Profis. Ihn jetzt in die Oberliga zu schicken, wäre eine unglaubliche Dummheit!

Da kann ich auch nur 100% zustimmen!!!

• Zitat

Original von ElFundi
    Ihn jetzt in die Oberliga zu schicken, wäre eine unglaubliche Dummheit!

Er sollte auch die letzten beiden Spiele schon bei uns spielen, die Saison bei den Amateuren ist eh zu Ende.

• +++12.Mai07+++

" Perfekter Tag "

Mit dem Bayer II Team gelang uns heute vor 2500 Zuschauern ein 3-2 Heimsieg gegen den ambitionierten Drittligisten Dynamo Dresden. Die Dresdener Führung konnten wir durch einen Doppelschlag von Momo Lartey und einem Eigentor von Stocklasa zur Führung drehen. Nach dem Ausgleich staubte der eingewechselte Dennis Schmidt erfolgreich ab, und sicherte uns damit den letzten Funken Hoffnung im Abstiegskampf. Fast schon tragisch das ausgerechnet wir dem Heimatverein von Ulf Kirsten damit die letzte Aufstiegschance nahmen. Nächste Woche muß Bayer II die schwere Hürde im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten 1.FC Magdeburg nehmen.

Ebenfalls 3-2 siegte das Bundesligateam bei Hertha BSC Berlin, und machte damit die erfolgreiche Qualifikation für den Uefapokal perfekt. Die Tore erzielten Jan Ingwer Callsen Bracker, Andreij Voronin und Bernd Schneider per Elfmeter. Dadurch kann man jetzt am letzten Spieltag gegen Borussia Dortmund befreit aufspielen und mit Euch Fans einen schönen Saisonabschluß feiern.

+++13.Mai´07+++

"WICHTIG WICHTIG!"

Wir ihr wisst hab ich einige Freunde die Musik machen bzw. Singen. Wie ihr mittlerweile auch wisst, schreibe ich ab und zu ein paar Texte. Hier auf "aktuelle News" will ich euch ein vorgeschmack von dem neuen Song präsentieren. Der Text ist von mir geschrieben und von "Rezes" (Sezer Horozoglu s.Steckbrief) gesungen. In kürze wird die Vollversion erscheinen. Ich würde euch bitten mir ein paar Kritiken (egal ob positiv oder negativ) per email mitzuteilen. Ich danke euch im Voraus! gruß Piero

http://www.pierredewit.de

:LEV19

• " Teilweiser Saisonabschluß "
    Mit dem 2-1 Heimsieg am letzten Bundesligaspieltag ( Tore von Kieß und Simon) gegen Borussia Dortmund ging die Saison 2006/07 mit Tabellenplatz fünf zufriedenstellend zu Ende. Heute morgen haben wir uns auf den Weg nach Mallorca gemacht, wo wir bis Donnerstag noch gemeinsam relaxen wollen.

Bezüglich zahlreicher Fragen Eurer seits, wie es nächstes Jahr mit mir weiter geht kann ich leider noch keine genauen Angaben machen. Der Trainer hat noch einige Einzelgespräche angekündigt, deshalb gehe ich davon aus das er auch mir klipp und klar sagt wie er meine persönliche Situation inclusive der Perspektive für die neue Saison sieht. Ich würde natürlich total gerne hier bleiben, muß aber auch an meine sportliche Weiterentwicklung denken. Ich glaube schon das ich der Mannschaft auf Strecke helfen kann. Ich denke das ich im Training fast immer Akzente setzen konnte, und meine Trainingsleistungen eigentlich recht ordentlich sind. Ich will jedoch kein Trainingsweltmeister sein, sondern auf dem höchst möglichem Niveau spielen. Allerdings muß ich dann auch mal eine Chance über mehr als ein paar Bundesliga Minuten bekommen. Sollte der Trainer das anders sehen werde ich Bayer04 schweren Herzens für ein Jahr verlassen müssen, um mich ausleihen zu lassen. Es gibt einiges an Anfragen, die wir zur Zeit sondieren und natürlich perspektivisch genau durchleuchten. Nach der Rückkehr am Donnerstag trainiere ich noch zwei Tage mit dem Bayer II Team, um dann am Samstag mein 50.Regionalligaspiel gegen den Wuppertaler SV zu bestreiten. Melde mich natürlich dann noch mal bei Euch. Euer Pierre.

" Schade,aber es hat nicht gereicht "
    Im drittletzten Spiel in der Regionalliga Nord vor 14005 Zuschauern beim 1.FC Magdeburg erspielten wir uns trotz siebzig minütiger Unterzahl ( Rot für Benedikt Fernandez nach Notbremse) ein gerechtes 1-1 Remis. Den verdienten Ausgleich erzielte der stark auf spielende Marius Schultens. Leider half uns dieser Punktgewinn nicht mehr, und der Abstieg ist jetzt auch rechnerisch nicht mehr zu vermeiden. Ich denke der Hauptgrund für diesen Abstieg ist, das wir immer versucht haben jede Spielsituation auch spielerisch zu lösen. Nicht umsonst sagt man uns oft eine hohe Spielkultur nach. Wir werden jetzt versuchen in den letzten zwei Spielen nochmals eine gute Leistung ab zu liefern. Leider heute traurige Grüße,Euer Piero.

Quelle: pierredewit.de

Kann verstehen das er unzufrieden ist.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Kann verstehen das er unzufrieden ist.

immerhin spricht er davon sich lediglich ausleihen zu lassen

dann kann das über nen Umweg ja doch noch was werden mit ihm bei uns.

Sein Saisonverlauf ist eigenartig.

Gegen Tottenham (trotz Athirson auf der Bank) und gegen Bielefeld hat Skibbe ihm das Vertrauen gegeben, danach ging dann nix mehr.

Nicht mal mehr ne Kadernominierung, als wir nur 5 Spieler auf der Bank zu sitzen hatten.

• Ich fände es wichtig heute schon nach einem Schnix-Ersatz zu schauen. Man sollte schauen ob der Piero einer sein könnte. In die kommende Lücke zu wachsen wird dauern, denn die wird riesengroß sein... :LEV15

• Zitat

Original von Buli
    Ich fände es wichtig heute schon nach einem Schnix-Ersatz zu schauen. Man sollte schauen ob der Piero einer sein könnte. In die kommende Lücke zu wachsen wird dauern, denn die wird riesengroß sein... :LEV15

Die wird mit einem Spieler alleine gar nicht zu schließen sein. Schnix war einfach ein unglaublicher Glücksgriff! Wer hat denn 1999 damit gerechnet, dass sich der Mann zum besten Mittelfeldspieler der Liga entwickelt?
    Wenn Pierre nächstes Jahr nicht im Profikader steckt, ist er wohl weg. Durchaus verständlich, jemand mit seinem Talent gehört nicht in die Oberliga

• Ich find das hört sich echt klasse an, was er schreibt. Ihm scheint viel an Bayer zu liegen und ich hab mich auch gefreut zu lesen, dass er sich wenn nur ausleihen lässt. Ich hoffe aber er bleibt, ich denke er hat das Zeug dazu über kurz oder lang bei uns Stammspieler zu werden.

• +++27.Mai07+++ " The season closes " Da sich die Saison dem Ende zuneigt , ist es an der Zeit Bilanz zu ziehen. Auch im letzten Regionalliga Heimspiel gegen den Wuppertaler SV spielten wir ,wie so oft in dieser Spielzeit nicht dass was wir konnten , und unterlagen verdient mit 0-3Toren. Am letzten Spieltag nächste Woche bei Borussia Dortmund II geht das Abenteuer Regionalliga dann zu Ende.Leider dann ohne mich, da ich mich am Dienstag einer kleinen OP (nicht dramatisches,es werden einige Muttermale am Bauch entfernt) unterziehen muss. Meine persönlichen Zahlen und Daten sehen im einzelnen für die Saison 2006/07 wie folgt aus:

4 Bundesligaspiele ( 14x im Kader)

1 Uefacupspiel ( 4x im Kader)

25 Regionalligaspiele ( 4 Tore, 10 Assists )

Offizieller Saisonstart ist am 2.Juli 2007. Bis dahin wünsche ich Euch allen einen schönen Urlaub, und bedanke mich bei allen Fans , besonders aber denen die immer zu mir gehalten haben und hoffentlich weiter zu mir stehen. Sollte sich dazwischen irgend etwas wichtiges ergeben melde ich mich zeitnah. Nochmals Danke für alles, Euer Piero.

http://www.pierredewit.de

• Er muss ja meinetwegen nicht direkt Stammspieler sein, ich wäre schon zufrieden, wenn er nächste Saison mal eine ganze Halbzeit oder so spielen dürfte und wenn er sich gut schlägt, kann er immernoch zum Stammspieler werden.

• Ich hoffe, dass seine Einsatzchancen nicht durch das geplante Ausleihgeschäft mit Gentner noch weiter sinken. Fände es schade, wenn er nicht wirklich an das Team herangeführt würde.

• VfL Osnabrück: Der künftige Zweitli-
    gist leiht den 19-jährigen Mittelfeld-
    spieler Pierre de Wit (Bayer 04 Lever-
    kusen) für eine Saison aus. De Wit ab-
    solvierte in der abgelaufenen Saison
    vier Bundesliga-Partien. In der Regio-
    nalliga kam er 25 Mal zum Einsatz und
    erzielte vier Tore.

Quelle:http://www3.ndr.de/ndrtv_pages…,00.html?seite=218_03.inc

"Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."

Ohne Kampf, kein Sieg!

• Da steht jetzt natürlich nichts darüber, zu welchen Konditionen... Aber da auch zu lesen war, das wir ab 2008 mit Pierre planen ist es wohl wahrscheinlich, dass er zurück kommen wird. Ich halte die Ausleihe zu einem 2.Ligisten für eine sehr gute Variante. Oberliga ist zu wenig für ihn, ähnlich wie bei Papa, aber die Einsätze in der Ersten würden sich wahrscheinlich in Grenzen halten. Vor allem wenn Barbarez für die gleiche Position auch noch auf der Bank sitzt.

• Zitat

Original von Zwerg
    Da steht jetzt natürlich nichts darüber, zu welchen Konditionen... Aber da auch zu lesen war, das wir ab 2008 mit Pierre planen ist es wohl wahrscheinlich, dass er zurück kommen wird. Ich halte die Ausleihe zu einem 2.Ligisten für eine sehr gute Variante. Oberliga ist zu wenig für ihn, ähnlich wie bei Papa, aber die Einsätze in der Ersten würden sich wahrscheinlich in Grenzen halten. Vor allem wenn Barbarez für die gleiche Position auch noch auf der Bank sitzt.

ich denke auch,dass es für beide seiten gut ist,ich denke aus ihm kann bei uns noch was werden :bayerapplaus :LEV6