Pierre De Wit

  • +++28.Oktober+++ "Verdienter Sieg, unnötige Niederlage" Im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach konnten wir vor 51000 Zuschauern einen hochverdienten 2-0 Sieg einfahren. Marko Babic erzielte das 1-0 nach tollem Pass von Sergei Barbarez. In der 74.Minute erzielte Andrej Voronin nach Traumpass von Schnix den Endstand. Einziges Manko heute war wohl nur, das wir noch einiges an Torchancen liegen liessen. Ab der 88.Minute stand ich zur Einwechslung bereit, und somit kurz vor meinem Bundesliga Debüt. Kurioserweise gab es jedoch keine Spielunterbrechung mehr, und der Schiri pfiff exakt nach 90 Minuten ab. Allerdings konnte mich dieser tolle Sieg darüber hinweg trösten. Aber auf´geschoben ist nicht aufgehoben.


    http://www.pierredewit.de

    Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.

    Einmal editiert, zuletzt von kuebinho ()

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Schade, ich hätte mich sehr gefreut, wenn er heute sein Debut hätte geben können. Aber wie er selbst schon sagt: Der Einsatz wird kommen!


    Beinah wäre es ja heute schon passiert.


    Unglaublich, wieviele Spieler aus der Jugend momentan an der 1.Liga schnuppern!

  • Tja stand er ganz dicht vor seinem ersten Bundesligaeinsatz,wenn der Schiri nicht so pünktlich abgepfiffen hätte,wäre es dazu gekommen und da meinten gestern zwei Topexperten des Forums,der hätte im Kader der Profis noch nichts zu suchen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Gibt es hier noch andere als Topexperten? Sind wir doch alle hier.... :D
    Ich wüprd im Mittelfeld noch warten mit Frischlingen, weil wir vorne und hinten schon viele grüne Jungs haben. Da find ich es beruhigend im Mittelfeld etwas erfahrenere Spieler zu haben!

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Zitat

    Original von ralli
    und da meinten gestern zwei Topexperten des Forums,der hätte im Kader der Profis noch nichts zu suchen.


    Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun. Wenn du bei einer 2:0-Führung in der 90. Minute einen jungen Spieler nicht mal reinschnuppern lässt, wann dann? In einem engeren Spiel wäre der niemals gekommen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun. Wenn du bei einer 2:0-Führung in der 90. Minute einen jungen Spieler nicht mal reinschnuppern lässt, wann dann? In einem engeren Spiel wäre der niemals gekommen.


    Ich denke Deiner Meinung nach gehört er noch nicht in den Profikader?
    Auf jeden Fall wird er eher ein Bundesligaspiel machen,als wir Athirson noch mal sehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Ich denke Deiner Meinung nach gehört er noch nicht in den Profikader?
    Auf jeden Fall wird er eher ein Bundesligaspiel machen,als wir Athirson noch mal sehen.


    Ich denke eine Partie mit den Amas hätte ihm an diesem Wochenende mehr geholten als null Minuten bei den Profis.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich denke eine Partie mit den Amas hätte ihm an diesem Wochenende mehr geholten als null Minuten bei den Profis.


    Ihm das Gefühl zu vermitteln nach meheren Verletzung zuletzt nah am Bundesligakader zu sein halte ich durch diese Massnahme nicht für schlecht und wird ihm weiter Auftrieb geben.Gute Massnahme von Skibbe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Buli
    Jetzt auch noch nen Grünschnabel ohne Not ins Mittelfeld? Bitte nicht!


    :LEV5 :LEV5 und das Mittelfeld ist bekanntlich nicht die größte Baustelle! Wir haben genügend relativ unerfahrene Spieler in der ersten Elf. :LEV3

  • +++04.November06+++
    " Fieber,Kopfschmerzen,voll die Grippe"
    Da Bayer II riesige Personalprobleme hat , soll ich in Absprache mit Chefcoach Michael Skibbe eigentlich heute Mittag in der LTU-Arena bei Fortuna Düsseldorf auflaufen. Die Profis sind im Gegenzug heute nur 17 Mann im Kader gegen Mainz05. Allerdings habe ich eine Horrornacht hinter mir, in der alle Symptome auftauchten, die man mit einer kräftigen Grippe verbindet. Ich versuche natürlich fit zu werden. Ob ich spielen kann wird sich wohl erst nach dem Aufwärmprogramm herausstellen. Drückt mir die Daumen.


    +++03.November06+++
    "Favorit und Außenseiter"
    Die Profis sind morgen in der Bay-Arena klarer Favorit gegen Mainz05. Aber Vorsicht ist geboten, konnten die Mainzer in der letzten Saison doch beide Spiele gegen uns gewinnen. Mit Konzentration und dem nötigen Respekt bin ich aber zuversichtlich das wir diese Aufgabe erfolgreich lösen werden. Ich bin übrigens nicht im Kader.


    Ganz anders sieht es hingegen bei bei meiner Bayer II Mannschaft aus. Beim Auswärtsspiel gegen Fortuna Düsseldorf in der Düsseldorfer LTU-Arena sind wir klarer Außenseiter , da die Fortuna diese Saison einen richtig guten Lauf hat. Eigentlich können wir dort ganz unbekümmert auftreten , da wie man so schön sagt, wir dort nichts zu verlieren haben. Ich denke wenn jeder 110% geben wird kann uns eine Überraschung gelingen.


    http://www.pierredewit.de/

  • +++4.November06+++


    "Remis Tag"


    Während ich mit Bayer II einen Punkt in Düsseldorf erkämpfen konnte , liessen die Profis zuhause gegen Mainz 05 zwei Punkte liegen. Nachdem Fortuna Düsseldorf durch Podzus verdient in Führung gehen konnte, kamen wir in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel , und sicherten uns am Ende durch das Ausgleichstor von Rachid Tiberkanine ein verdient erkämpftes Unentschieden.


    Die Profis hingegen mussten zunächst einmal der Mainzer Führung durch Szabics hinter her laufen. Sergeij Barbarez konnte jedoch noch vor der Pause zum hochverdienten 1-1 ausgleichen. Nachdem Wechsel kam unser Team gut aus der Kabine, am Ende blieben aber die Zahlreichen Torchancen ungenutzt.


    http://www.pierredewit.de

  • +++7.November06+++


    "Englische Woche angesagt"


    Sowohl die Profis als auch die Amateure spielen Morgen Abend um Punkte. Zuerst tritt Bayer II um 19.30 Uhr zuhause gegen die seit 7 Spielen ungeschlagene Truppe von RW Erfurt an. Wenn wir so auftreten wie die zweite HZ gegen Düsseldorf bin ich überzeugt das wir morgen was reißen werden. Ich kann leider nicht dabei sein , da ich bei den Profis im Kader bin. Wir treten um 20.00 Uhr im Revier-Power Stadion beim VFL Bochum an , die seit dem Auswärtssieg bei Hannover 96 vorige Woche wieder im Aufwind sind. Da wir ja gegen Mainz was liegen gelassen haben , werden wir konzentriert genug sein , um in Bochum einen "Dreier" zu holen. Wer von Euch nicht nach Bochum kann, könnte ja mein Bayer II Team unterstützen. Haut rein.


    Piero


    http://www.pierredewit.de/

  • Wenn auch nur kurz, ich freu mich riesig über seinen ersten Einsatz bei den Profis! Ich konnte das Spiel leider nur in der Sportschau sehen, deshalb frag ich euch: Hatte er überhaupt einen einzigen Ballkontakt? :LEV14

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Wenn auch nur kurz, ich freu mich riesig über seinen ersten Einsatz bei den Profis! Ich konnte das Spiel leider nur in der Sportschau sehen, deshalb frag ich euch: Hatte er überhaupt einen einzigen Ballkontakt? :LEV14


    Ich bin mir nicht sicher, aber es war glaube ich ein Ballkontakt. Aber alleine die Tatsache, dass Skibbe ihn überhaupt eingewechselt hat, zeigt doch, dass mit ihm in Zukunft zu rechnen ist.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • +++9.November06+++ "Gelungener Tag"
    Zuerst konnte gestern Abend mein Bayer II Team ein für RW Erfurt aüsserst schmeichelhaftes 0-0 Remis erstreiten. Obwohl fast immer spielbestimmend sprang am Ende jedoch kein Torerfolg heraus. Immerhin konnten wir durch diesen Punkt erstmals in dieser Saison die Nichtabstiegsplätze verlassen.


    Die Profis fuhren fast gleichzeitig einen hochverdienten 3-1 Erfolg beim VFL Bochum ein. Der frühen Führung durch Sergeij Barbarez ließ Andrej Voronin noch vor der Pause das 2-0 folgen. Nach dem Wechsel erzielte Bochum durch einen tollen Freistoß den Anschlußtreffer. Auch die anschließende Ampelkarte für Paul Freier brachte uns nur kurz aus dem Tritt. Nach toller Vorarbeit des starken Voronin erzielte Tranquillo Barnetta das entscheidende 3-1. In der Schlussphase hätten wir bei einigen Kontern durchaus den ein oder anderen Treffer mehr erzielen können, scheiterten jedoch am gut aufgelegten Bochumer Keeper Alexander Bade. Ich wurde in der 90.Minute eingewechselt , und hab jetzt zumindest faktisch gesehen mein erstes Bundesligaspiel absolviert.



    http://www.pierredewit.de