Pierre De Wit

• +++25.Januar´07+++

Wiedersehen macht Freude"

Am Sonntag werden wir zum Rückrundenstart nach Aachen in den "Tivoli" reisen. Nach der 3:0 Klatsche im Hinspiel sind wir uns bewusst, dass die Aachener mit Hilfe des "Hexenkessels" Revanche nehmen wollen. Trotz allem sind 3 Punkte unser Ziel und mit einer konzentrierten Leistung werden wir es auch schaffen. Ich persönlich weiss noch nicht ob ich Sonntag im Kader bin. Falls nicht wäre es ein Rückschlag, aufgrund ordentlicher Vorbereitung.

gruß Piero!

http://www.pierredewit.de

• +++01.Februar07+++
    " Auf Strecke verdient "
    Gestern Abend unterlagen wir in der ausverkauften Bay-Arena dem Bundesligatabellenführer Werder Bremen auf die komplette Spielzeit gesehen verdient mit 0-2 Toren. Der frühen Werder Führung durch Miroslav Klose liefen wir lange hinterher, ehe uns dann Hugo Almeida denn K.o. versetzte. Zu diesem Zeitpunkt waren wir durch die Ampelkarte von Gonzalo Castro schon mit entscheidend geschwächt. Ich kam nicht zum Einsatz.Wir wollen jetzt natürlich mit einem guten Resultat am Samstag beim VFL Wolfsburg versuchen,unsere eigentliche gute Form zu bestätigen, und was zählbares mit nach Hause bringen. Bereits morgen früh um 9.30 Uhr machen wir uns auf den Weg nach Wolfsburg. Gruß Piero

+++28.Januar07+++
    " Verdient umgebogen "
    Soeben konnten wir unser Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen trotz 0-2 Rückstand noch mit 3-2 Toren gewinnen. Kurz vor der Pause erzielte der starke Schnix noch den 1-2 Anschlußtreffer. Kurz nach der Pause erzielte Andrej Voronin mit seinem sechsten Saisontor den Ausgleich. Drei Minuten später stellte wiederum Bernd Schneider mit einem direkt verwandelten Freistoß den 3-2 Endstand her. Einziger Wermutstropfen ist die erneute Verletzung von Roque Junior, der zur Pause eingewechselt wurde,aber bereits 23 Minuten später wieder verletzt vom Feld musste. Ich kam leider nicht zum Einsatz. Weiter geht es bereits am Mittwoch in der Bay-Arena um 20.00 Uhr gegen Werder Bremen.

+++28.Januar07+++
    " Schon unter Druck"
    Bereits am ersten Bundesligarückrundenspieltag heute bei den Alemannen aus Aachen ist der Druck schon da. Durch die Heimsiege von Hertha, Nürnberg und Dortmund ist der Kampf um die Uefacup Plätze bereits wieder voll aktuell. Mit einer konzentrierten Leistung heute Abend ist Aachen aber trotzdem eine lösbare Aufgabe für uns. Ich bin im Kader und hoffe natürlich auf eine Einwechslung.

Bayer II besiegte gestern im Rahmen der Vorbereitung den Oberligisten MSV Duisburg II durch einen Doppelpack von Kevin Kratz und einem Treffer von Tefik Köse mit 3-1 Toren.

• +++04.Februar07+++
    " Hanke nicht zu stoppen"
    Gestern Nachmittag unterlagen wir in der Volkswagen-Arena vor nur 16500 Zuschauern dem VFL Wolfsburg mit 2-3 Toren. Matchwinner war wohl Mike Hanke,der einen Doppelpack erzielte und auch sonst kaum zu stoppen war. Nach zweimaligem Rückstand konnten wir durch Stefan Kießling ,und ein Eigentor jeweils ausgleichen, Diego Klimowicz machte kurz danach den Sieg der Hausherren perfekt. Paul Freier sah anschließend noch wegen angeblichem groben Foulspiels die Rote Karte. Ich wurde in der 85.Minute eingewechselt. Am Dienstag bestreiten wir mit den Spielern die nicht zu Ihren jeweiligen Nationalmannschaften reisen ,ein Testspiel gegen den Zweitligisten Tus Koblenz.

• Er hätte es auf jeden Fall verdient morgen in der startelf zu stehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Dem kann ich nur zustimmen, der Junge hat einen einwandfreien Charakter, und er arbeitet an sich.
    Aber bitte erwartet nicht zu viel von einem Nachwuchstalent,
    es braucht alles seine Zeit.
    Von daher, lieber langsam aufbauen, als schnell verheizen. :LEV5

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

3 Mal editiert, zuletzt von günni ()

• also wenn er heute nicht von anfang spielt, dann hat der skibbe eine Macke. Er war in der Vorbereitung einer der Besten und besitzt großes Potential. Andere Vereine wollen ihren Spieler auch nicht in Ruhe aufbauen und haben damit Erfolg, sieher Rosenthal, Janssen, Mertesacker, Russ

Außerdem muss heute ebenfalls Callsen-Bracker spielen, der einen besseren Eindruck als Haggui und Madouni.

• Zitat

Original von blöd
    also wenn er heute nicht von anfang spielt, dann hat der skibbe eine Macke. Er war in der Vorbereitung einer der Besten und besitzt großes Potential. Andere Vereine wollen ihren Spieler auch nicht in Ruhe aufbauen und haben damit Erfolg, sieher Rosenthal, Janssen, Mertesacker, Russ

Außerdem muss heute ebenfalls Callsen-Bracker spielen, der einen besseren Eindruck als Haggui und Madouni.

Das halte ich für nen Gerücht.

• Zitat

Original von França

Das halte ich für nen Gerücht.

Das ist die Wahrheit,Callsen-Bracker hat gute Leistungen gezeigt,Haggui spielt überwiegend schwach,aber haute werden wohl beide spielen,da Madouni noch schlechter als Haggui ist und das ist schon ein Kunststück.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Das ist die Wahrheit,Callsen-Bracker hat gute Leistungen gezeigt,Haggui spielt überwiegend schwach,aber haute werden wohl beide spielen,da Madouni noch schlechter als Haggui ist und das ist schon ein Kunststück.

gehts noch?

Du gehst seit ca. 20 Jahren zum Fußball, richtig?

Und dann bist Du nicht in der Lage zu erkennen, dass Karim Haggui die Möglichkeiten hat, ein überdurchschnittlicher Spieler zu werden?

• Wäre schön,wenn Du Recht bekommst,aber zur Zeit kann ich nur erkennen,dass er zu unbeständig ist und Callsen-Bracker besser ist und auch Callsen-Bracker hat die Möglichkeit ein guter Innenverteidiger zu werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Wäre schön,wenn Du Recht bekommst,aber zur Zeit kann ich nur erkennen,dass er zu unbeständig ist und Callsen-Bracker besser ist und auch Callsen-Bracker hat die Möglichkeit ein guter Innenverteidiger zu werden.

Unbeständig ist was anderes als überwiegend schwach und Spieler X ist schwächer als Haggui und das ist ein richtiges Kunststück....

Unbeständig unterschreibe ich.

Zu JICB: er hat Potential, aber das er besser wäre als Haggui kann ich noch nicht erkennen.
    Hoffentlich hält er heute die Abwehr dicht...

• um mal wieder zum thema zurück zu kommen...

finde de wit hat sich einen einsatz von beginn redlich verdient
    aber wie es aussieht wird wohl nix draus -.-

ich versteh sie nicht herr skibbe, wenn nicht jetzt wann dann!?!?

• Zitat

Original von kuebinho
    finde de wit hat sich einen einsatz von beginn redlich verdient

frage mich, wieso hier einige darauf kommen, dass er sich den Einsatz ausgerechnet jetzt verdient habe?

er hat in einem Testspiel gegen Koblenz 2 Tore geschoßen und gut gespielt. Reicht das jetzt als Bewerbung für unserer 1.Mannschaft aus?

die Kurzeinsätze, die er bisher hatte, hat er praktisch nix zeigen können.

Versteht mich nicht falsch: ich wünsche dem Jungen auch den Sprung, aber warum ausgerechnet jetzt der Moment gekommen sein sollte, erschließ sich mir nicht.

• Tja aber irgendwie schaffen es die anderen Vereine auch ihre großen Talente in die 1.Mannschaft einzubinden, aber wenn sich nie einer über 90 min beweisen darf, dann hat er auch keine Chance seine Klasse zu zeigen. Er ist in der Regionalliga regelmässig einer der Besten auf dem Platz!