Viel Glück Jung .. !°
Pierre De Wit
-
-
-
Er hatte ja in Osnabrück für Furore gesorgt, daher hätte ich ihn durchaus auch mal ganz gerne bei uns gesehen.
Aber in der Tat wäre wahrscheinlich nicht mehr als eine Reservistenrolle dabei herausgekommen.
Ich hoffe nur, dass wir vom Kaplan und vom Sukuta-Pasu was sehen werden. Meiner Meinung nach müssen diese Leute ausgeliehen werden (siehe Kroos, Reinartz, Lahm).
Denn momentan werden sie es in Lev schwer haben.Dass wir nicht wissen wieviel wir für Pierre bekommen, finde ich o.k. Das ist seriös und hebt sich wohltuend vom Express-Journalismus ab.
-
Alles Gute in Lautern Pierre, auch wenn ich Ihn lieber in Osna gesehen hätte...
-
Es ist doch driss egal ob wir für ihn 0, 10.000 oder 100.000 Euronen bekommen haben.
Ich glaub viele hier verwechseln das wahre Leben im Fußball mit Anstoß 3 Gold...
-
Zitat
Original von ZeArturo04
Ich glaub viele hier verwechseln das wahre Leben im Fußball mit Anstoß 3 Gold...Anstoß 3 Gold, das waren noch Zeiten...
-
Verräter!!
-
Zitat
Original von miskodaniel
Verräter!! -
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Anstoß 3 Gold, das waren noch Zeiten...
Ne! Bundesliga Manager Hattrick! Das waren noch Zeiten!
-
Alles Gute in Lautern. Du wirst deinen Weg schon machen. Sieht ja nicht schlecht aus, dass es dann nächste Saison ein Wiedersehen geben wird.
-
Zitat
Original von ZeArturo04
Ne! Bundesliga Manager Hattrick! Das waren noch Zeiten!
pff...Neumoderner Kram. Bundesliga Manager und Bundesliga Manager Professional...DAS waren noch Zeiten !!
-
-
bundesliga manager professional... war das nicht "gelbe schrift auf schwarzen hintergrund mit schöner ms dos optik?"
DAS waren echt noch zeiten -
Alles Gute in Lautern Pierro
-
fehler
-
Zitat
Original von SOIA
Ich wünsche Dir alles gute Pierre, Schade dass es ausgerechent dieser Drecksverein sein muss.Dieser Drecksverein hat euch in der Liga gehalten durch seinen Abstieg, wenn ihr der Absteiger gewesen wärt, dann würdet ihr heute noch 2.Liga spielen, denn ohne Moos von Bayer in Liga 2, wärt ihr nicht mehr hoch gekommen. soviel dazu.
Denke er geht seinen Weg und hat Chancen in die Stammelf zu kommen. -
Zitat
Original von player
Dieser Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de hat euch in der Liga gehalten durch seinen Abstieg, wenn ihr der Absteiger gewesen wärt, dann würdet ihr heute noch 2.Liga spielen, denn ohne Moos von Bayer in Liga 2, wärt ihr nicht mehr hoch gekommen. soviel dazu.
Denke er geht seinen Weg und hat Chancen in die Stammelf zu kommen.Dieser http://www.werkself.de/thread.php?threadid=16527wird vom DFB protegiert wie kaum ein zweiter. Den dürfte es eigentlich gar nicht mehr geben...
Nebenbei haben wir uns den Nicht-Abstieg sportlich erkämpft. Punkt.
-
Klar, Lautern ist freiwillig abgestiegen um uns dieses Schicksal zu ersparen.
Naja, übermorgen kommt der Nikolaus. -
Zitat
Original von player
Dieser Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de euch in der Liga gehalten durch seinen Abstieg, wenn ihr der Absteiger gewesen wärt, dann würdet ihr heute noch 2.Liga spielen, denn ohne Moos von Bayer in Liga 2, wärt ihr nicht mehr hoch gekommen. soviel dazu.
Denke er geht seinen Weg und hat Chancen in die Stammelf zu kommen.Das sich hier Leute unbedingt für sowas anmelden müssen.
-
Zitat
Original von player
Dieser Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de hat euch in der Liga gehalten durch seinen Abstieg, wenn ihr der Absteiger gewesen wärt, dann würdet ihr heute noch 2.Liga spielen, denn ohne Moos von Bayer in Liga 2, wärt ihr nicht mehr hoch gekommen. soviel dazu.
Denke er geht seinen Weg und hat Chancen in die Stammelf zu kommen.Jo und der Meister wird von 15 Manschaften in der ersten Liga gehalten oder was?
So ein dummfug...
-
Hab eben im zdftext gelesen das er nur ausgeliehen ist?!
-
Ne auf der Bayerseite kannste auch lesen, dass er verkauft ist !!!
Dann kann man den Thread ja schließen oder den brauch man ja nun nimmer
-