Pierre De Wit

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM...Ohne seine 3 Tore wäre der Treadt hier nicht eröffnet wurden. Und trotzdem wäre er evtl. ein guter Spieler, über den man einen Treadt eröffnen könnte!!!...


    Dadaismus pur :LEV14

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow


  • Das stimmt nicht ganz. Beobachte den Pirre schon seit der U19, und da war er auch schon gut drauf. Und jeder hat eben eine andere Meinung zum Thema. Ist eben ein neuer Jugendspieler der von der Jugendabteilung Bayer kommt ( o.k seit 1999).

  • Pierre de Wit stand gegen Duisburg zum 1.Mal im Bundesligakader von Bayer!


    Habe ihn gegen St.Pauli gesehen. Am Ball hat er ne Menge drauf. Vielleicht kommt er ja Mittwoch zum Einsatz - wie man gegen diesen Gegner trifft, weiß er am besten :D.

  • Zitat

    Original von lupo
    Pierre de Wit stand gegen Duisburg zum 1.Mal im Bundesligakader von Bayer!


    Habe ihn gegen St.Pauli gesehen. Am Ball hat er ne Menge drauf. Vielleicht kommt er ja Mittwoch zum Einsatz - wie man gegen diesen Gegner trifft, weiß er am besten :D.


    Hmm vielleicht was zu früh aber wenn er 2 Buden macht gegen den FC logo dann kann er aufs Feld! :LEV6

  • Pechvogel Pierre De Wit


    Das grobe Foul von St. Paulis Hauke Brückner hatte neben der Roten Karte noch ernste Folgen. Pierre De Wit erlitt Samstag einen Außenbandabriss im Knie und wurde bereits am Dienstag von Vereinsarzt Dr. Thomas Pfeifer in Leverkusen-Wiesdorf erfolgreich operiert.
    Rund sechs Wochen wird der 18-jährige Mittelfeldspieler, der regelmäßig mit der Lizenzmannschaft trainiert, der zweiten Mannschaft fehlen.


    "Die Verletzung ist bitter für Pierre und die ganze Mannschaft. Er hat in seiner ersten Regionalligasaison alle Spiele bestritten, war nur einmal gesperrt. Das sagt eigentlich alles über seinen Stellenwert", sagt Co-Trainer Dirk Dreher.


    Ob das nächste Spiel Samstag bei der Zweiten des Hamburger SV stattfindet, steht noch nicht fest. Möglicherweise wird die Partie witterungsbedingt abgesagt.



    Gute Besserung Pierre :LEV7 :bayerapplaus

  • und auch hier zur "aufklärung", dass die verletzung nicht durch Hauke Brückners foul entstanden ist:


    pierredewit.de:
    +++13.März06+++ "Außenband im Knie ist gerissen"
    Leider mußte ich persönlich den Sieg gegen ST.Pauli hoch bezahlen. Die Kernspin bestätigte soeben diesen Verdacht. Muß mich jetzt bis morgen entscheiden ob ich das Knie operieren lasse, oder alternativ Physiotherapie mache.Ich halt Euch auf dem laufenden. Übrigens, Sehr wichtig !!! Die Verletzung stammt nicht von dem Foul durch Hauke Brückner von St.Pauli. Im Gegenteil, Hauke war nach dem Spiel sofort in unserer Kabine und hat sich nochmals entschuldigt. Die Verletzung hab ich mir schon in der ersten Minute bei einem normalen Zweikampf zugezogen.Warum ich weiter spielen konnte ? Keine Ahnung.

  • +++16.März06+++"Operation gelungen" Ich habe mich dann doch für eine Operation entschieden, da die Aufklappbarkeit des Außenbandes recht groß war. Bin schon wieder zuhause, und ab morgen fangen dann die Rehamassnahmen an. Man muß jetzt mal abwarten wann ich wieder auf dem Platz stehen kann. Ich denke aber 6 Wochen werden es schon werden. Soeben wurde bekannt das unser Spiel bei den Amateuren des Hamburger SV witterungsbedingt ausfällt.


    http://pierredewit.de/pageID_2583175.html


    Gute Besserung :LEV7 :LEV2 :LEV3

  • Zitat

    Original von schnixFan
    wenn piere weiter so macht,dann ist er für mich ein kandidat für die telle des "schweinehunds"..oder nich???ich kene seine persönlichkeit nicht aber ist er so jemand??


    Bis Pierre de Wit zum Führungsspieler marke " Schweinehund " gereift ist haben hier einige User graue Haare ( ich sowieso :LEV14 )

  • Schön, dass er einen Profivertrag gekriegt hat.


    Ich hoffe, er macht seinen Weg!


    Habe ihn dieses Jahr gegen St.Pauli gesehen, da hat er mir sehr gefallen. Technisch sehr versiert, dribbelstark, ein Spielertyp, der zumindest in Deutschland selten ist.

  • Ich bin auch froh das er einen Vertrag bekommen hat! Ein sehr großes Talent finde ich und man sollte ihn auf lange sicht halten.
    Er könnt sogar Schneider beerben find ich wenn Schneider mal aufhören sollte.
    Ich hoffe das se das Talent nutzen werden und das er durchschlagen wird wie Castro zum Beispiel.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • +++24.April06+++
    Ich bin seit letzten Freitag wieder im leichten Mannschaftstraining. Mal sehn ob es gegen den Wuppertaler SV am 7.Mai schon wieder für die Bank reicht.


    +++29.April06+++
    Am nächsten Sonntag,den 7.Mai 14.00 Uhr geht es weiter mit einem Heimspiel gegen den Wuppertaler SV. So wie es aussieht bin Ich dort wieder an Bord, sehrwahrscheinlich aber zunächst auf der Bank.


    +++5.Mai'06+++
    "VIELEN DANK" Wie ihr mitbekommen habt, bin ich schon wieder fit. Diese gute Genesung habe ich einem hervorragenden Physiotherapeuten zu verdanken. Sein Name ist Jesko Reinfandt, er arbeitet unter anderen für die Jugend von Bayer04 auf Kurtekotten. Auf diesem Wege will ich mich bei dir bedanken für die gute Arbeit mein Freund. Auch wenn ich dich mag, will ich doch hoffen, dass ich nicht so oft in deine Praxis muss ;) !!!


    http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html

  • +++20.Mai 06+++ "Klassenerhalt perfekt gemacht " Ja,ja.ja.Es ist geschafft.Durch einen 3-0 Sieg bei Hertha BSC vor 274 Zuschauern sicherten wir uns am vorletzten Spieltag der Regionalliga Nord den vorzeitigen Klassenerhalt. Wir haben jetzt 44 Punkte und können nicht mehr eingeholt werden. Die Tore erzielten Cataldo Cozza , Momo Lartey und Tefik Köse. Neben den bereits als Absteigern feststehenden Mannschaften von Chemnitz , Köln und Oberhausen scheint es aufgrund der schlechteren Tordifferenz auch noch Münster und Wattenscheid zu erwischen. Als Aufsteiger stehen bereits Wilhelmshaven,die eisernen aus Union Berlin und der 1.FC Magdeburg fest. Sehr wahrscheinlich kommen am Wochenende noch die Zweitvertretungen von Mönchengladbach und Borussia Dortmund hinzu.


    Groß feiern wegen dem Klassenerhalt ist heute aber nicht angesagt, da ja am Mittwoch das Pokalendspiel ansteht. Ich war gegen Berlin nicht im Kader.Hab im Moment ne kleine Seuchenphase. Muskelreizung.Ob es gegen Aachen oder Münster noch klappt entscheidet sich in den nächsten Tagen.


    http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html