Pierre De Wit

  • Er ist zwar grerade erst wieder von seiner Verletzung genesen aber bei den Amas zeigt er sofort wieder was er wert ist, 3 Spiele, 3 Siege. Vielleicht ist es so kurz nach der Verletzung noch zu früh ihn hoch zu holen, aber man sollte auf jedenfall seine Leistungen weiter beobachten und ich bin mir sicher er wird zeigen, dass er es verdient hat eine Chance in der 1. Mannschaft zu bekommen. Hoffe dies geschieht möglichst bald!! Das Talent dazu hat er auf alle Fälle! Piero mach weiter so! :LEV19

  • Nicht nur 3 Spiele und 3 Siege mit ihm. Ich war bei 2 von den 3 Spielen im Stadion und ich muss sagen, es ist echt klasse wie er da auftritt. Er ist im Moment enorm stark. Die Frage ist, ob er auch bei "den Großen" eine gute Leistung bringen würde, aber es käme auf jeden Fall mal auf einen Versuch an. Andere Teams (siehe Stuttgart) setzten auch auf junge Talente, warum sollten wir das nicht auch tun, wenn es mit den Älteren Erfahrenen nicht so klappt.

  • Sollte wirklich mal statt Barbarez spielen.Würde auf jeden Fall laufen,kämpfen und mit Herz spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • +++14.Oktober06+++
    "Arbeitssieg"
    Heute Nachmittag besiegten wir die Borussen aus GladbachII nach schwacher erster Halbzeit am Ende noch verdient mit 2-0 Toren. Da die Gladbacher ihr Überzahlspiel ,sowie einen Foulelfmeter nicht konsequent ausnutzen , ging es mit einem torlosen Remis in die Pause. Nach Kabinengewitter lief es dann besser und wir spielten uns zahlreiche Tormöglichkeiten heraus. Tefik Köse per Foulelfmeter sowie mein zweites Saisontor stellten am Ende den Sieg sicher. Keeper Erik Domaschke zählte nicht nur wegen seines gehaltenen Foulelfmeters zu unseren Besten an diesem sogenannten Arbeitssieg.


    http://www.pierredewit.de

  • +++18.Oktober06+++ "Uefacup in Brügge"
    Heute Nachmittag machten sich die Profis auf den Weg zum belgischen Vertreter im Uefacup , dem FC Brügge, wo morgen Abend um 20.45 Uhr unser Auswärtsspiel ansteht. Aufgrund zahlreicher Verletzungen wurden Assimioh Toure und ich von Cheftrainer Michael Skibbe in den Kader berufen. Ob wir mithelfen können ein gutes Spiel zu absolvieren steht aber noch in den Sternen. Wir sind natürlich bereit

  • +++20.Oktober06+++
    " Verdienter Punkt"
    Im Uefacupspiel beim FC Brügge erreichten wir gestern Abend im Jan-Breyselstadion vor 17789 lautstarken Zuschauern ein 1-1. Unsere Führung durch "Schnix" glichen die Belgier unmittelbar nach der Pause durch Clement aus. Ich persönlich kam nicht zum Einsatz, jedoch freue ich mich riesig für meinen Freund Assimioh Toure, der in der 81.Minute für den verletzten Juan eingewechselt wurde , und so zu seinem Profi Debüt kam. Wir zwei beide trainieren heute um 14.00 Uhr mit BayerII ,und fahren dann weiter zum Auswärtsspiel in der Regionalliga nach Ahlen , wo wir mithelfen wollen morgen ein gutes Ergebnis zu erzielen.


    http://www.pierredewit.de

  • +++22.Oktober06+++
    "Doll mit glücklicher Hand"
    Soeben verloren wir in der ausverkauften Bay-Arena gegen den bis dato noch sieglosen Hamburger SV mit 1-2 Toren. Die Führung kurz vor der Pause durch Andrej Voronin , münzten die Hamburger nach dem Wechsel durch zwei Jokertore des kurz zuvor eingewechselten Paolo Guerrero noch in einen Sieg um. Mit Beginn der zweiten Halbzeit kam Assimioh Toure zu seinem Bundesliga Debüt.


    +++21.Oktober06+++
    " Es war wohl mehr drin"
    Vor 1811 Zuschauern erreichten wir beim Zweitligaabsteiger Rot Weiss Ahlen ein hochverdientes 1-1 Unentschieden. Die glückliche Ahlener Führung im Anschluß an eine Standardsituation kurz vor der Halbzeit glich in der 52.Minute Rachid Tiberkanine durch sein zweites Saisontor aus. Von da an kontrollierten wir bis auf eine Ausnahme das Spiel und spielten uns noch einige Torchancen heraus , die jedoch ungenutzt blieben. Immerhin sind wir jetzt seit 4 Spielen ungeschlagen und wollen die kleine Serie auch nächste Woche im Heimspiel gegen den VFL Osnabrück wahren. Die Profis treffen morgen Abend um 17.00 Uhr auf den Hamburger SV. Ich bin nicht im Kader.


    http://www.pierredewit.de/

  • xxx27.Oktober06xxx "Ereignisreiche Woche" Viel Spielbetrieg war und ist diese Woche bei Bayer04 angesagt. Am Mittwoch war ich mit den Profis im DFB-Pokal beim MSV Duisburg unterwegs. In einem teilweise packenden Pokalspiel unterlagen wir am Ende mit 3-2 nach Verlängerung. Ich kam nicht zum Einsatz. Meine Kumpels von den Amateuren hatten zur selben Zeit im FVM-Pokal beim Landesligisten VFL Alfter auch teilweise Ihre Schwierigkeiten, setzten sich aber am Ende noch verdient mit 4-3 durch. Morgen um 14.00 Uhr empfangen dann die Amateure den Regionalligisten VFL Osnabrück, der unter der Woche im DFB-Pokal den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach mit 2-1 besiegte. Eben jene Gladbacher wo die Profis morgen Nachmittag um 15.30 Uhr im Borussia Park antreten müssen. Verdammt schwere Aufgaben morgen für uns, aber beide sind natürlich lösbar. Wo ich mit helfen kann erfolreich zu bestehen steht erst heute Nachmittag nach dem Abschlußtraining fest. In beiden Mannschaften werden durch Verletzungen einige Ausfälle zu beklagen sein. Ich werde versuchen da oder da zu helfen, so dass es ein gelungener Samstagnachmittag werden kann. In welchem Kader ich bin versuche ich Euch noch mit zu teilen. Drückt uns die Daumen. Euer Pierre.


    pierredewit.de

  • Es wird ja zur Zeit viel probiert,warum spielt er nicht mal?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich würde lieber Athirson mal wieder im Mittelfeld sehn, aber de Wit ist sicherlich eine Alternative für die Zukunft. Heute wird er aber dringend bei den Amas gegen Osnabrück gebraucht !!!


    Er wird aber hoffentlich seinen Weg beim Bayer machen - VIEL GLÜCK !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Liebe Fans , ich bin heute bei den Profis im Kader.
    Es wäre riesig wenn Ihr trotzdem heute BayerII unterstützt, sofern Ihr nicht in Gladbach seit.


    pierredewit.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Liebe Fans , ich bin heute bei den Profis im Kader.
    Es wäre riesig wenn Ihr trotzdem heute BayerII unterstützt, sofern Ihr nicht in Gladbach seit.


    pierredewit.de


    Pierre viel Glück für heute. Hoffentlich bekommst du einen Einsatz und bereitest ein Tor vor.

  • Zitat

    Original von marion
    Liebe Fans , ich bin heute bei den Profis im Kader.
    Es wäre riesig wenn Ihr trotzdem heute BayerII unterstützt, sofern Ihr nicht in Gladbach seit.


    pierredewit.de


    :bayerapplaus
    Ein guter anfang Herr Skibbe nun zeigen Sie Mut

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bin zu selten bei den Amas, um deren Spieler-Qualitäten einschätzen zu können. Der Pierre de Wit scheint aber ein richtig Guter zu sein (denke ich von Ca-Bra übrigens auch) und trotz der vorhandenen Alternativen kann so ein unbelasteter u. > ehrgeiziger Spieler durchaus mal ne (Einwechsel)Überlegung wert sein. Viel Glück!

  • Bei den letzten Spielen war er aber auch schon im Kader und hat nicht gespielt. Ich hoffe trotzdem, dass er heute zu seinem Einsatz kommt. Ich bin von seinem Können überzeugt, ab ihn oft bei den Amas und beim Training gesehen.