Pierre De Wit

  • +++27.November06+++


    " Erstmal Durchatmen "


    Gestern Abend besiegten wir Energie Cottbus durch Tore von Sergeij Barbarez , Simon Rolfes und Andreij Voronin bei einem Gegentor von Munteanu mit 3-1 Toren. Ich kam nicht zum Einsatz. Dafür spielte ich mit Bayer II Samstag in Wuppertal. Trotz zahlreicher Torchancen unterlagen wir mit 0-2.


    Morgen reisen wir dann nach Rumänien , wo am Mittwoch das Uefacupspiel bei Dynamo Bukarest ansteht. Wir wollen dort gut auftreten um uns alle Chancen aufrecht zu halten, so dass wir in diesem Wettbewerb auch überwintern können.


    http://www.pierredewit.de/

  • Zitat

    Original von Sh0rty
    ist es irgendwie möglich das ich das aktuelle interview bei bayer04 tv mal sehen kann, obwohl ich nicht da angemeldet bin?


    NEIN, geht nur als Club-Mitglied!

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Bei mir gehts noch nichtmal, obwohl ich Club-Mitglied bin. :D


    Das kann eigentlich nicht sein, schreib mal ne E-Mail an Frank Linde!

  • Zitat

    Original von kuebinho
    Meine meinung ist, dass er mehr chancen bekommen sollte, da er wie mir scheint, ein sehr vielversprechender nachwuchsspieler ist.


    und noch ein Nachwuchsspieler und noch ein Talent......


    De Wit mag ein Talent sein, im Moment helfen aber keine Talente, sondern da braucht es gestandene Spieler. Wenn die Talente nämlich nicht einschlagen wie gewünscht, dann ist das Geschrei bei den Fans in der Regel groß (siehe alle Spezialisten, die Kiess zu den Amas schicken wollen).

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    und noch ein Nachwuchsspieler und noch ein Talent......


    De Wit mag ein Talent sein, im Moment helfen aber keine Talente, sondern da braucht es gestandene Spieler. Wenn die Talente nämlich nicht einschlagen wie gewünscht, dann ist das Geschrei bei den Fans in der Regel groß (siehe alle Spezialisten, die Kiess zu den Amas schicken wollen).


    Bravo :bayerapplaus
    Allerdings ist das Geschrei hier doch immer groß. Wie mans macht, es ist verkehrt! :LEV18

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    und noch ein Nachwuchsspieler und noch ein Talent......


    De Wit mag ein Talent sein, im Moment helfen aber keine Talente, sondern da braucht es gestandene Spieler. Wenn die Talente nämlich nicht einschlagen wie gewünscht, dann ist das Geschrei bei den Fans in der Regel groß (siehe alle Spezialisten, die Kiess zu den Amas schicken wollen).


    Mein lieber,ich denke nicht,dass ein Talent wie Piere De Wit niedergemacht wird,im Gegenteil.Er hätte verdient öfters mal verdient Einsätze zu bekommen.Ihn würde das Stärken.


    Kiessling,bringen die paar Minuten nicht viel,aber viel mehr ist zur Zeit für Kiessling nicht möglich.Was spricht dagegen,dass Kiessling sich in der Regionalliga Selbstvertrauen und Spielpraxis zu holen?


    Dafür gibt es doch u.a.dieses Team.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    und noch ein Nachwuchsspieler und noch ein Talent......


    De Wit mag ein Talent sein, im Moment helfen aber keine Talente, sondern da braucht es gestandene Spieler. Wenn die Talente nämlich nicht einschlagen wie gewünscht, dann ist das Geschrei bei den Fans in der Regel groß (siehe alle Spezialisten, die Kiess zu den Amas schicken wollen).


    Ich bin für mehr Spielzeiten von De Wit bei der Bayer1 denn bei der Bayer II hat er und schon bewiesen was er drauf hat


    und ich bin für Spielzeiten für Kieß in der Bayer II um uns mal zu beweisen was er drauf hat


    mehr möchte ich doch gar nicht

  • @Herbert: Und wenn der Junge De Wit dann gnadenlos verkacken sollte, weil er dem derzeitigen Druck noch nicht standhält oder noch nicht so weit ist, bist Du der erste der den großen Knüppel rausholt und auf ihn eindrischt, ne?
    Damit will ich nicht behaupten, daß es so sein würde, aber ausschließen möchte ich es auch nicht!

  • Zitat

    Original von Buli
    @Herbert: Und wenn der Junge De Wit dann gnadenlos verkacken sollte, weil er dem derzeitigen Druck noch nicht standhält oder noch nicht so weit ist, bist Du der erste der den großen Knüppel rausholt und auf ihn eindrischt, ne?
    Damit will ich nicht behaupten, daß es so sein würde, aber ausschließen möchte ich es auch nicht!


    zu jung ,zu brav, dem Druck nicht gewachsen, hallo das sind Profis und die verdienen Geld mit Ihrem/unserem Hobby