Pierre De Wit

  • Zitat

    Original von butti04
    Profis???
    ANGEHENDE!
    Pierre de wit ist noch nicht ausgereift - und hey: der junge ist grad mal 18


    aber der mensch im spieler wird nicht oft gesehn....:-/


    aber der Junge will sich beweisen und bekommt keine Chance dazu

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    wirkungslos
    aber was will man auch erwarten?soll er jetzt die mannschaft aus dem tal reißen oder was?



    das habe ich überhaupt nicht behauptet. wollte lediglich wissen wie er sich so gemacht hat, da er ja seinen ersten etwas längeren einsatz hatte

  • +++02.Dezember06+++


    " Viel Spielbetrieb "


    In den letzten Tagen war reger Spielbetrieb angesagt. Mit den Profis verloren wir im Uefacup mit 2-1 bei Dinamo Bukarest,
    so dass wir jetzt am 13.Dezember in der Bay-Arena einen Sieg gegen Besiktas Istanbul brauchen um in diesem Wettbewerb
    zu überwintern. Ich kam nicht zum Einsatz. Fast gleichzeitig zog Bayer II mit einem 4-1 Erfolg beim Landesligisten FC Hennef
    im Mittelrheinpokal eine Runde weiter. Heute Nachmittag besiegte Bayer II dann in der Regionalliga Nord Borussia Dortmund II
    durch Tore von Kevin Kratz und Tefik Köse mit 2-0 Toren. Ich hingegen war ab der 65.Minute mit den Profis bei Arminia Bielefeld
    im Einsatz, wo wir ein leistungsgerechtes 0-0 Remis erzielten. Am Ende fehlte wohl etwas Kraft um noch den Siegtreffer zu erzielen.
    Ich hoffe Ihr haltet weiter zu uns, denn wir versuchen in jedem Spiel immer das Beste zu geben. In der kommenden Woche werden
    wir uns auf jeden Fall gewissenhaft für das Freitagabend Bundesligaspiel gegen Hertha BSC vorbereiten. Bayer II spielt dann Samstags
    im ersten Rückrundenspiel zuhause gegen den VFB Lübeck. Wäre nicht schlecht wenn ich an beiden Tagen mitkicken könnte.
    Liebe Grüße, Euer Pierre .


    http://www.pierredewit.de

  • +++09.Dezember06+++


    "Freud und Leid"


    Völlig unterschiedlich liefen gestern und Heute die Spiele der Profis und BayerII. Die Profis lagen gestern nach schwachen 30 Anfangsminuten mit 0-1 durch Pantelic zurück. Danach spielten wir dann besser, und erzielten noch vor der Pause durch Paul Freier den Ausgleich. In der Zweiten Halbzeit hatten wir die Herthaner dann weitest gehend im Griff und erzielten durch einen tollen Freistoß von Marko Babic den verdienten 2-1 Siegtreffer. Ich kam gestern nicht zum Einsatz.


    Dafür spielte ich dann heute mit BayerII gegen den VFB Lübeck. Trotz zahlreicher Jungprofiunterstützung ( Fernandez,Stenman,Toure,Schwegler,Papadopulus und Tadic) unterlagen wir am Ende knapp aber verdient mit 0-1 Toren. BayerII überwintert damit auf einem Abstiegsplatz.


    http://www.pierredewit.de

  • +++16.Dezember06+++ " Gelungener Abschluß ? "
    Nachdem wir unter der Woche im Uefacup einen 2-1 Sieg gegen Besiktas Istanbul ( Tore durch Sergeij Barbarez und Bernd Schneider) einfahren konnten, und so in diesem Wettbewerb überwintern können, wollen wir morgen Abend im Signal Iduna Park bei Borussia Dortmund natürlich auch gut aussehen. Mit einer ordentlichen Leistung könnten wir dann die Hinrunde am Ende doch noch recht zufrieden abschließen. Ich persönlich bin im Moment nicht so zufrieden, weil ich gegen Istanbul leider nicht zum Kader gehörte. Auch für morgen sieht es nicht so gut aus. Ich bin zwar mit nach Dortmund, aber nur als 19.Mann. Das könnte morgen Tribüne bedeuten. Mal schaun was wird. Melde mich dann vor dem Weihnachtsurlaub nochmal.



    http://www.pierredewit.de

  • +++18.Dezember06+++ " Frohe Festtage " Liebe Fans, die Hinrunde der Bundesligasaison 2006/07 ist ja seit gestern beendet. Obwohl es nicht immer so lief wie Ihr und wir uns das vorgestellt haben heißt es am Ende , Platz 6 in der Liga und überwintern im Uefapokal. Denke das es am Schluss für beide Seiten versöhnlich ist. Bei Bayer II sieht es im Moment nicht so gut aus, aber auch hier ist noch alles möglich um die Klasse zu halten.


    Wie ich meine Situation einschätzen kann soll jeder nach seiner Meinung beurteilen. Die Bilanz hierzu fällt auch recht unterschiedlich aus. 10 Regionalligaspiele, 2 Tore und 3 Assists für das Bayer II Team , sowie 10 mal im Kader der Profis , daraus resultierten 3 Bundesligakurzeinsätze und 1 Uefacupspiel für die Profis. Für einige vielleicht nicht schlecht , für meine persönlichen Ansprüche aber zu wenig. Ganz klar behindert haben mich natürlich meine drei Verletzungen , die sich von März bis Ende September hingezogen haben. Gravierend dabei war, das ich dadurch in keinem Team eine vernünftige Saisonvorbereitung absolvieren konnte. Auf Grund dieser Tatsache hatte ich im Profikader für die Hinrunde eh keine großen Erwartungen. Das es doch noch für einige Kurzeinsätze reichte ist erfreulich , mehr aber auch nicht. Ich habe aber gemerkt das ich im Training bei den "Großen" Akzente setzen kann. Das haben wohl auch andere gemerkt , gab es doch in der letzten Zeit einige Anfragen von Clubs bezüglich einer Ausleihe an Bayer Leverkusen , bzw. an uns persönlich. Ich bin jedoch der Meinung das der schwere Weg im Moment für mich der richtige ist. Das heißt also in der Wintervorbereitung Gas,Gas und nochmal Gas geben. Keine Frage , bei so einem mit Nationalspielern gespickten Profikader absolut schwer unter die ersten 15-18 zu rücken , aber auch nicht unmöglich.


    So , das war ein Rückblick (und auch ein kleiner Ausblick) der letzten Monate. Ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in neue Jahr. Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung. Liebe Grüße PIERRE.


    Die Wintervorbereitung 2007:


    Trainingsbeginn 04.Januar 2007


    Wintertrainingslager in Rom 08.-14.Januar 2007


    Blitzturnier in Düsseldorf 20.Januar 2007


    1.Rückrundenspiel in Aachen 28.Januar 2007


    http://www.pierredewit.de

  • Zitat

    Original von bayersonja
    +++18.Dezember06+++ " Frohe Festtage " Liebe Fans, .....


    Ich bin jedoch der Meinung das der schwere Weg im Moment für mich der richtige ist. Das heißt also in der Wintervorbereitung Gas,Gas und nochmal Gas geben. Keine Frage , bei so einem mit Nationalspielern gespickten Profikader absolut schwer unter die ersten 15-18 zu rücken , aber auch nicht unmöglich.


    http://www.pierredewit.de


    :LEV5 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Pierre de Wit
    Das es doch noch für einige Kurzeinsätze reichte ist erfreulich , mehr aber auch nicht. Ich habe aber gemerkt das ich im Training bei den "Großen" Akzente setzen kann. Das haben wohl auch andere gemerkt , gab es doch in der letzten Zeit einige Anfragen von Clubs bezüglich einer Ausleihe an Bayer Leverkusen , bzw. an uns persönlich. Ich bin jedoch der Meinung das der schwere Weg im Moment für mich der richtige ist. Das heißt also in der Wintervorbereitung Gas,Gas und nochmal Gas geben. Keine Frage , bei so einem mit Nationalspielern gespickten Profikader absolut schwer unter die ersten 15-18 zu rücken , aber auch nicht unmöglich.


    :Bayerapplaus


    So muss dat' sein: Der Junge verdient allen Respekt! Eines kann man ihm definitiv nicht vorwerfen: Abgehoben, wie einige andere seiner Altersklasse, ist er jedenfalls nicht, obwohl auch er schon einige Fans hat.


    Also Junge bleib' wie du bist und mit der Einstellung wirst du's packen - irgendwann! :LEV2

  • +++06.Januar07+++ " Vorbereitung hat begonnen" Seit Donnerstag sind wir alle wieder gut erholt aus dem Weihnachtsurlaub zurück , und haben bereits die ersten Trainingseinheiten absolviert. Wie bereits im Sommer haben wir uns auch jetzt wieder an der Sporthochschule Köln einem Leistungscheck unterzogen. Die Ergebnisse waren in Ordnung , d.h. jeder Profi hat auch im Urlaub seine "Hausaufgaben" gemacht. Am Montag machen wir uns dann auf nach Rom , wo ein Trainingslager bis Sonntag ansteht. In Italien spielen wir am 11. Januar einen Test gegen den Drittligisten Cisco Rom. Wir sind alle guter Dinge , das wir die sebstgesteckten Ziele für die Rückrunde auch erreichen werden. Wenn es was neues gibt melde ich mich natürlich. Bis dahin grüßt Euch alle herzlichst Pierre.


    http://www.pierredewit.de

  • +++12.Januar06+++


    "Prima Test"


    Im ersten Testspiel des Jahres besiegten wir Cisco Rom durch Tore von Andrej Voronin,Sergej Barbarez,Simon Rolfes ,Michal Papadopolus und Stefan Kießling mit 5-1 Toren. Die Kugel lief teilweise schon richtig gut, wir kommen langsam aber sicher in Fahrt. Ich wurde in der 37.Minute für "Quillo" eingewechselt und konnte mit einer schönen Torvorlage zum Sieg etwas beitragen. Heute Morgen haben wir dann nur einmal trainiert, der Rest des Tages ist frei. Wir nutzen das im Moment gerade aus, und sind auf dem Weg in die Innenstadt von Rom zum Stadtbummel. Bis die Tage grüßt Euch Pierre.


    http://www.pierredewit.de

  • +++14.Januar´07+++


    "Zurück an der BayArena"


    Heute mittag sind wir wieder an unserem Lieblingsort der BayArena zurückgekehrt. Alle Spieler haben sich nun ein gewisses Polster an Grundlagenausdauer antrainiert, welches jetzt so langsam aber sicher ins Fussball spielen umgesetzt wird. Heute den restlichen Tag, sowie den kompletten Montag haben wir frei. Am Dienstag morgen geht es dann zur einer kurzen Trainingseinheit, bevor wir am Abend gegen Oberligist SSG Bergisch-Gladbach 09 antreten. Das Spiel findet um 18.30uhr in der BELKAW Arena, Bergisch Gladbach statt. Außerdem überträgt der regionale Fernsehsender CENTER.tv das Spiel live ab 18.30uhr. Bis dann. gruß Piero!


    http://www.pierredewit.de

  • +++16.Januar´07+++


    "Mageres 1:1 in der BELKAW Arena"


    Heute abend kamen wir gegen Oberligist SSG Bergisch Gladbach 09 nicht über ein 1:1 hinaus. Es war daher kein gelungener Test, obwohl genügend Torchancen vorhanden waren, um das Ergebnis positiver zu gestalten. Ich persönlich kam 20 Minuten zum Einsatz, konnte ein paar ordentliche Akzente setzten aber das Ergebnis auch nicht mehr verändern. Unser Tor erzielte "Slawo" Freier. Der nächste Test folgt am Samstag den 20. Januar 2007, bei einem Blitzturnier in Düsseldorf mit den Kontrahenten Fortuna Düsseldorf, Borussia Mönchengladbach sowie Borussia Dortmund...


    http://www.pierredewit.de

  • +++21.Januar 07+++


    "Kieß nimmt Fahrt auf"


    Beim Wintercup in Düsseldorf unterlagen wir gestern abend Borussia Mönchengladbach kurz vor Schluss unglücklich mit 1-2. Unserer Führung durch den immer stärker aufspielenden Stefan Kießling, folgten noch Chancen um das Spiel für uns zu entscheiden. Da diese jedoch ungenutzt blieben erzielte Gladbach in den letzten Minuten durch zwei Kontertore noch den Sieg. Ich wurde in der 21.Minute eingewechselt. Im ersten Spiel des Abends besiegten wir Borussia Dortmund nach Elfmeterschiessen. Den entscheidenen Elfer setzte ebenfalls "Kieß" erfolreich in die Maschen. Eine sehr gute Leistung zeigte erneut Torhüter Benedikt Fernandez, der wieder einmal seinen Ruf als Elfmeterkiller bestätigte. Am Mittwoch ,24.1.07 spielen wir unseren Test vor dem Bundesligastart beim Verbandsligisten 1.FC Wülfrath. Anstoß ist um 18.30 Uhr.


    http://www.pierredewit.de