Pierre De Wit

• Zitat

Original von blöd
    Er ist in der Regionalliga regelmässig einer der Besten auf dem Platz!

wir spielen aber nicht in der Regionalliga und wir haben schon einige Talente auf dem Platz

er wird schon noch seine Chance bekommen, bin ich mir ziemlich sicher

Skibbe hat ihn doch damals sogar gegen Tottenham rangelassen

• Thema hat sich erledigt,da ja Herr Skibbe keinen Mut hat und lieber angeschlagene Spieler spielen lässt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• +++11.Februar07+++ " 2-2 gegen Eintracht Frankfurt "

Im Heimspiel gestern gegen Frankfurt kamen wir nicht über ein Remis heraus. Allerdings müssen wir damit zufrieden sein, zumal Stefan Kießling erst in der Schlußminute den Ausgleichstreffer erzielte. Bereits nach 29.Minuten musste Keeper Hans-Jörg Butt wegen Hand und Foulspiels außerhalb des 16 er mit Rot vom Platz. Dadurch kam Benedikt Fernandez zu seinem Bundesligadebüt im Tor von Bayer04. Ein Eigentor von Jermaine Jones bescherte uns dann in Unterzahl die überraschende Führung. Kyriakos konnte dann für die Eintracht ausgleichen. Nach dem Wechsel sah der Frankfurter Spycher die rote Karte wegen angeblicher Notbremse. In der 82. Minute brachte Alex Meier die Gäste erstmals in Front bevor dann am Ende Kieß zuschlug. Ich kam nicht zum Einsatz. Bereits am Mittwoch um 18.15 Uhr empfangen wir im Uefa-Cup die Blackburn Rovers aus England.

http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html

• +++16.Februar07+++
    " Aufholjagd hat begonnen " BayerII landete heute Nachmittag einen eminent wichtigen 2-1 Erfolg in der Regionalliga Nord gegen die Zweitvertretung von Hertha BSC. Der eingewechselte Tefik Köse erzielte unmittelbar zu Beginn der zweiten Halbzeit den Führungstreffer. Igor Bendowski liess kurz darauf das 2-0 folgen. Die Gäste konnten lediglich kurz vor Schluß den Anschlußtreffer erzielen. Ein verdienter Erfolg, der die Hoffnung auf die grosse Aufholjagd zum Klassenerhalt aufrecht erhält. Ich konnte endlich nochmal über volle 90 Minuten Gas geben, und denke das ich mit zum Sieg beitragen konnte. Leider bin ich aber Morgen bei den Profis gegen Hannover 96 nicht im Kader. Drückt uns trotzdem kräftig die Daumer. Euer Pierre.

http://www.pierredewit.de

• Wieso war er eigentlich nicht im Kader? Was mir an ihm unter anderem gut gefällt ist, dass er auf engem Raum den Ball behaupten kann. Das ist mir insbesondere beim Spiel gegen Hertha II aufgefallen. Das könnte auf für die erste Liga sehr von Vorteil sein, er sollte wirklich öfter und länger spielen!

• Ja das hab ich auch bemerkt, sogar auf dem boden liegend konnte er den ball gegen seine gegenspieler behaupten. außerdem hat er eine ziemlich gute übersicht. beim 1:0 hätte er das tor auch locker selber machen können. stattdessen hat er das auge für den besser postierten mitspieler gehabt.

• +++25.Februar07+++
    " Sensationeller Rene Adler "
    Vor 60000 Zuschauern entführten wir soeben aus der Veltins-Arena des aktuellen Tabellenführers FC Schalke04 dank eines überagenden Rene Adler alle Drei Punkte durch einen 1-0 Erfolg. In seinem ersten Bundesligaspiel überhaupt, brachte er die Schalker schier zur Verzweiflung. Eigentlich war Schalke über die ganze Spielzeit hoch Feld überlegen. Aber im Fußball zählen halt nur Tore. Und dieses entscheidene Tor erzielte der eingewechselte Stefan Kießling nach toller Einzelleistung. Durch diesen Erfolg müßten wir genug Selbstvertrauen getankt haben um die nächsten Aufgaben erfolgreich zu gestalten. Ich war nicht im Kader, im Moment sind fast alle Offensivkräfte fit, dadurch wird es natürlich nicht leichter für mich das Vertrauen der Trainer zu bekommen. Am nächsten Samstag erwarten wir dann in der Bay-Arena den Tabellenzweiten VFB Stuttgart. Ich denke das ich aber erst mit Bayer II am Mittwoch zum Nachholspiel gegen Werder Bremen II reisen werde. Ob es dann für den Samstag Kader bei mir reicht wird man sehen. Wenn nicht lasse ich mich natürlich nicht entmutigen, denn einen Tag später empfängt Bayer II den SV Wilhelmshaven in der Regionalliga Nord. Bis die Tage grüßt Euch Pierre.

+++23.Februar07+++
    " Rostig bei den Eisernen "
    Vor 4644 Zuschauern unterlagen wir an der alten Försterei bei Union Berlin mit 0-4 Toren. Jeweils ein 5 Minutenschlaf zu Beginn und Ende der ersten Halbzeit beraubte uns jeglicher Chancen etwas zählbares aus Berlin mit zu bringen. Dreimal liefen wir allein auf den Berliner Kasten zu, jedesmal blieb der gegnerische Keeper Sieger. Ich spielte bis zur 60.Minute , konnte aber auch nicht groß was reissen.Wir müssen dieses Spiel jetzt schnell abhaken, denn am Mittwoch,dem 28.02.07 steht das Nachholspiel bei Werder Bremen II auf dem Programm. Zuerst aber geht es am Sonntag nach Schalke 04, wo in den letzten Jahren immer reichlich Tore fielen wenn Bayer dort antrat. Ich werde Euch natürlich von beiden Spielen berichten. Gruß Piero

+++22.Februar07+++
    " Eine Runde weiter "
    Wie schon erwähnt leider ohne mich ,erreichten wir soeben ein hartumkämpftes 0-0 Remis auf der Insel bei den Blackburn Rovers , und zogen in die Runde der letzten 16 im Uefacup ein. Bei sehr schweren Platzverhältnissen erkämpften wir uns das verdiente Weiterkommen, und ließen kaum Torchancen der Gastgeber zu.

• Erstens müsst ihr vor dem Spiel 5 Minuten schlafen und nach der Halbzeit, damit ihr nicht beraubt werdet....

Und es sollten nicht wir alle alleine sondern nur mal einer alleine auf den Kasten zulaufen ... vielleicht bleibt der gegnerische Adler äh.. Keeper dann mal nicht der Sieger ...

Jetzt wird es aber mal Zeit für ein paar Siege ... sonst Aschenplatz!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• +++3.März07+++ " Überzeugend " Im Heimspiel heute gegen den Tabellenzweiten, den VFB Stuttgart lieferten wir eine überzeugende Vorstellung ab, und besiegten die Gäste durch Tore von Andrej Voronin,Paul Freier und Juan, bei einem Gegentor durch Cacau verdient mit 3-1 Toren. Keeper Rene Adler lieferte erneut ein gutes Match ab. Durch diesen Sieg konnten wir bis auf einen Punkt an die Uefacup Plätze heran rutschen. Ich war erwartungsgemäß nicht im Kader, trete aber morgen um 14.00 Uhr mit Bayer II zuhause gegen den SV Wilhelmshaven an. Unter der Woche mussten wir uns Werder II mit 1-0 geschlagen geben. Wir könnten jedoch morgen mit einem " Dreier " die Abstiegsränge erstmal verlassen. Und das wird auch gelingen. Wenn Ihr wollt könnt Ihr uns ja gerne morgen unterstützen. Grüße , Euer Piero.

klingt irgendwie n bisschen als hätte er momentan mit der I. mannschaft abgeschlossen :LEV16
    vermute mal, dass er nach der saison nicht mehr bei uns spielen wird...

• +++5.März07+++
    " Viel zu wenig "
    Gestern Nachmittag erreichte ich mit dem Bayer II Team nur ein mageres 1-1 Remis gegen den ebenfalls auf einem Abstiegsplatz stehenden SV Wilhelmshaven. Unsere Führung durch Dennis Schmidt in der 44.Minute konnten die Gäste in der 85.Minute durch einen zweifelhaften Handelfmeter noch ausgleichen, obwohl sie nach der roten Karte von Hagmann ab der 60.Minute in Unterzahl spielten. Igor Bendowski sah nach eben diesem Handspiel noch Gelb-Rot. Leider unterboten wir uns wieder mal gegenseitig im Auslassen der Torchancen , so dass wir den Sack vorher nicht zu machen konnten. Ein klarer Rückschlag für uns im Abstiegskampf. Wir müssen jetzt zu sehen das wir auch auswärts mal was reissen. Am Wochenende hat Bayer II spielfrei. Die nächste Chance zur Rehabilation steht dadurch erst am 17.März auswärts bei Kickers Emden an.

Am Donnerstag steht aber erst um 19.00 Uhr das Uefapokalspiel beim französichen Tabellenzweiten RC Lens an, bevor uns dann am Sonntagabend in der Bundesliga der Hamburger SV erwartet. Beides richtungsweisende schwere Spiele , aber auch beide lösbar für uns. Daumen drücken nicht vergessen Gruß Pierre.

• +++12.März07+++
    " Hoffnungsvoll "
    Am letzten Donnerstag unterlagen wir im Uefapokal bei RC Lens mit 1-2 Toren, konnten uns jedoch durch das auswärts erzielte Tor eine gute Ausgangslage für das Rückspiel am Mittwoch,um 18.15 Uhr in der Bay-Arena schaffen. Gestern Abend holten wir beim Hamburger SV durch ein 0-0 Unentschieden einen Punkt und halten weiter Tuchfühlung zu den Uefacup-Plätzen. Rene Adler zeigte erneut eine tolle Leistung und konnte sogar einen Handelmeter von Rafael van der Vaart parieren. Ich war in beiden Spielen nicht im Kader. Grüße Euer Piero

• +++14.März07+++
    " Andrej Voronin überragt "
    So eben besiegten wir im Uefapokal-Rückspiel den französichen Vertreter RC Lens völlig verdient mit 3-0 Toren und stehen damit in der Runde der letzten acht Teams. Es war eine gute Teamleistung , Mann des Abends war jedoch Andrej Voronin der das 1-0 selbst erzielte. Die weiteren Treffer durch Sergeij Barbarez und Juan bereitete er zu dem noch vor. Jetzt warten wir natürlich gespannt auf die Auslosung der UEFA, die am Freitag statt findet. Ich war im Kader, kam aber leider nicht zum Einsatz. Bis die Tage grüßt Pierre.

• +++18.März07+++

" Hauptsache ein Dreier "
    Im gerade zu Ende gegangenen Bundesligaspiel besiegten wir Borussia Mönchengladbach in der Bay-Arena äusserst glücklich durch ein Tor in der Nachspielzeit. Schütze des goldenen Tores war Andrej Voronin. Durch diesen Sieg rückten wir auf den 5.Platz in der Tabelle vor. Gonzalo Castro und Karim Haggui bekamen Ihre 5. bzw. 10.Gelbe und fehlen beim nächsten Auswärtsspiel in 14 Tagen bei Mainz 05.

Nicht so viel Glück hatte ich gestern mit dem Bayer II Team in Ostfriesland bei Kickers Emden. 1-3 hiess es am Ende aus unserer Sicht. Vor 2400 Zuschauern zeigten wir keine schlechte Leistung, wurden aber auf Strecke nicht für unseren Aufwand belohnt. Am kommenden Samstag,dem 24.März empfangen wir in der Bay-Arena mit dem FC St.Pauli eine starke Truppe. In der Vergangenheit haben wir aber schon bewiesen das uns das große Stadion liegt, und mit einer konzentrierten Leistung werden wir die Hamburger besiegen. Wir brauchen aber ganz dringend Eure Fan-Unterstützung, zumal die Gäste auch ca. 2000 eigene Zuschauer mitbringen werden. Wir zählen deshalb auf Euch ganz besonders. Viele Grüße Euer Piero.

• +++24.März07+++

" The same procudere us every year "

Heute Nachmittag besiegten wir vor 4200 Zuschauern in der Bay-Arena den Aufstiegsaspiranten FC ST. Pauli , aufgrund der zweiten Halbzeit, verdient mit 2-1 Toren. Es lief fast alles so ab wie letztes Jahr, ebenfalls im März. Damals besiegten wir die Gäste nach fulminanter Zweiter Halbzeit und zeitweiligem Rückstand ebenfalls mit 2-1. Heute ging ST.Pauli durch einen abgefälschten Schuss in der 38.Minute durch Fabian Boll in Führung. Wenige Minuten später schlugen wir mit dem Ausgleich durch Dennis Schmidt zurück. Mitte der zweiten Halbzeit erzielte wiederrum Dennis Schmidt den Endstand. Am Schluß mussten wir noch kurzzeitig zittern, hätten aber ebenso gut den Sack durch zahlreiche Konterchancen früher zumachen müssen. Am Dienstag geht es um 17.00 Uhr beim Hamburger SV II bereits weiter in der Regionalliga Nord.

• +++28.März07+++

" Auf Strecke chancenlos "

Gestern unterlag ich mit Bayer II bei der Zweitvertretung des Hamburger SV, wenn auch zu hoch, am Ende mit 4-1 Toren. Obwohl lange die erste Halbzeit spielbestimmend lagen wir durch einen Doppelschlag der Hausherren zur Pause schon mit 0-2 hinten. Frederik Stenman machte uns nochmal mit seinem Tor Hoffnung, die jedoch kurz darauf wieder durch einen Doppelschlag zunichte gemacht wurde. Wir hatten zwar auch die eine oder andere Torchance, auf die gesamte Spielzeit betrachtet konnten wir dem schnellen und direkten Angriffsfußball der Hamburger aber nicht konsequent Paroli bieten. Bereits am Samstag im Heimspiel gegen Holstein Kiel müssen jetzt schleunigst wieder drei Punkte her. Fehlen wird uns hierbei Dennis Schmidt ,der kurz vor Schluß in Hamburg noch Gelb-Rot sah. Ich hoffe Ihr haltet trotzdem weiter zu uns. Euer Piero.

• " Durch die Bank erfolgreich "

Für beide Mannschaften war es heute ein erfolgreicher Nachmittag.
    Zuerst besiegten wir mit Bayer II im Abstiegskampf Holstein Kiel durch Tore von Michal Papadopulos,Igor Bendovskyi,Kevin Kratz und Tevfik Köse verdient mit 4-0 Toren.
    Gute Unterstützung unter den 770 Zuschauern leistete hierbei der Fanclub der Profis, die Leverkusener Ultras , die aus den bekannten Gründen nicht nach Mainz reisten und deswegen beschlossen hatten der Regionalligamannschaft zur Seite zu stehen.
    Kapitän Thomas Hübener wurde in der 80.Minute eingewechselt und gab nach mehr monatiger Verletzungspause sein Comeback.

Eben jene Profis gewannen ihr Bundesligaauswärtsspiel bei Mainz05 mit 3-1. Sergej Barbarez per Doppelpack,sowie der wieder einmal überragende Bernd Schneider mit direkt verwandeltem Freistoß erzielten die Tore.

Quelle: pierredewit.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• +++6.April07+++

" Unter Schock "

Gestern Abend unterlagen wir im Uefacup das Viertelfinalhinspiel gegen CA Osasuna in der Bay-Arena mit 0-3 Toren. Bereits nach 54 Sekunden gingen die Spanier in Führung. Ein Schock für Mannschaft und Publikum, von dem man sich auch nicht mehr erholte. Die Gäste taten danach nicht mehr als nötig um ihre Führung zu verwalten. Es fiel uns allerdings auch nichts zwingendes ein um Osasuna in Verlegenheit zu bringen. Mit einem Doppelschlag Mitte der zweiten Halbzeit machten Sie dann den Sack endgültig zu. Aufstehen und Gas geben heisst jetzt die Devise, zumal am Ostersonntag mit dem VFL Bochum in der Bundesliga ein unangenehmer Gegner kommt. Ich war nicht im Kader, trete aber am Ostersamstag mit Bayer II im Abstiegskampf bei Borussia Mönchengladbach II an. Um unsere Minimalchance auf den Klassenerhalt zu wahren muss ein Sieg eingefahren werden. Melde mich zeitnah bei Euch. Euer Pierre.

• 8.April+++ " Böse Patzer " Im Bundesliga Heimspiel gegen den VFL Bochum unterlagen wir soeben mit 1-4 Toren. Sieht man mal von 25 starken Minuten zu Beginn der zweiten Halbzeit ab, war die Niederlage auch in der Höhe nicht unverdient. Leider leisteten wir bei allen Gegentreffern durch individuelle Fehler auch noch Schützenhilfe. Zu allem Überfluß sah Ehrentorschütze Stefan Kießling noch die Rote Karte, ebenso wie" Schnix "seine 5.Gelbe sah. Beide werden somit nächste Woche bei Bayern München fehlen. Bis die Tage grüßt Euch trotzallem Piero.

+++8.April07+++ " Kein Fisch,kein Fleisch " Gestern erreichte ich mit dem Bayer II Team ein 1-1 Remis beim Tabellenletzten Borussia Mönchengladbach II. Obwohl Gladbach die erste Halbzeit klar überlegen war gingen wir in der 49.Minute durch einen direkt verwandelten Freistoss von mir in Führung. Der auf Seiten der Hausherren überragende Olcay Sahan erzielte jedoch 10 Minuten später den Endstand. Am Schluss boten sich für beide Mannschaften noch Gelegenheiten den Siegtreffer zu erzielen. Realistisch betrachtet nützt der Punktgewinn eigentlich keinem. Da Holstein Kiel auch einen Punkt holte , hat sich unser Abstand von sieben Punkten zum Nichtabstiegsplatz nicht verändert.

http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html