Fand seine Leistung heute sher gut bei den Amas. Kann auf lange Sicht vll einen Schneider ersetzen, aber er muss viel häufiger bei den Profis spielen.
Pierre De Wit
-
-
-
Zitat
Original von França
Fand seine Leistung heute sher gut bei den Amas. Kann auf lange Sicht vll einen Schneider ersetzen, aber er muss viel häufiger bei den Profis spielen.aber nur auf seeeeeeeehr lange Sicht.....
-
Fährt er noch nach München? Bei Bayer04.de wurde er nämlich wieder gar nicht erwähnt. Ich würde ihn, wenn Barnetta verletzt ist von Anfang an bringen, nicht Schwegler. Wir brauchen nicht mehrere 6er!
-
Wenn de Wit heute durchgespielt hat (??) wird er morgen nicht zum Einsatz kommen und wenn er morgen von Anfang an ran sollte, hätte er heute gar nicht gespielt.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Wenn de Wit heute durchgespielt hat (??) wird er morgen nicht zum Einsatz kommen und wenn er morgen von Anfang an ran sollte, hätte er heute gar nicht gespielt.hat heute durchgespielt
-
Zitat
Original von Der Schwatte
aber nur auf seeeeeeeehr lange Sicht.....
Nein am liebsten soltle er sofort bei den Profis spielen.
-
bin auch dafür, dass er mal wieder ne chance bei den profis bekommt. fand ihn gestern auch ziemlich stark und ich denk mal wenn das weiter so läuft, dass er nur in der 2. ran darf, wird er wohl nicht mehr lange bei uns spielen...
-
jo würde ihn für Barbarez mal bringen...würde aufjedefall viel mehr Druck machen!
-
körperlich wird er es in den 2 kämpfen schwer haben,sehe aber sonst viele gute anlagen,dass er bei uns gute partien absolvieren kann
-
Zitat
Original von França
Nein am liebsten soltle er sofort bei den Profis spielen.
Das "auf sehr lange Sicht" bezog sich auf das Ersetzen von Schneider und nicht auf das Spielen bei den Profis an sich...
-
-
Zitat
Original von Buli
Das "auf sehr lange Sicht" bezog sich auf das Ersetzen von Schneider und nicht auf das Spielen bei den Profis an sich...
dann is ok !
-
+++15.April07+++ " Punkt war machbar " Im Bundesligaspiel in der Allianz-Arena unterlagen wir dem FC Bayern München mit 2-1 Toren. Nach der Münchener Führung durch Mark van Bommel und Roy Makaay übernahmen wir sichtbar das Kommando, und kamen durch Andreij Voronin zum Anschlußtreffer. Trotz zahlreicher Chancen wollte uns der Ausgleich aber nicht mehr gelingen. Entgegen aller Spekulationen war ich weder bei der 0-1 Niederlage in Osasuna sowie heute gegen Bayern im Kader.
Ich spielte deshalb gestern mit Bayer II zuhause gegen RW Ahlen in der Regionalliga. Durch die 0-1 Heimniederlage sind unsere Chancen auf den Klassenerhalt allerdings stark gesunken. Gegen meiner Meinung nach schwache Ahlener wollte die Kugel einfach nicht ins Netz. Die größte Chance wenigstens noch den Ausgleich zu erzielen, hatte ich kurz vor Schluß auf dem Fuss. Eine halbwegs gute Torwartparade , gleichzeitig aber auch ein unplazierter Torschuß von mir beraubte uns jedoch dieser Hoffnung. Solange rechnerisch noch was geht werden wir ganz bestimmt alles versuchen um den Abstieg zu verhindern. Vielleicht beginnen wir ja nächste Woche schon beim Tabellenführer VFL Osnabrück damit. Bis bald grüßt Euch alle Piero.
-
Zitat
Original von kuebinho
Entgegen aller Spekulationen war ich weder bei der 0-1 Niederlage in Osasuna sowie heute gegen Bayern im Kader.
http://www.pierredewit.deguck mal: durch die Blume zeigt er schon, wie frustrierend es sein muß, wenn die halbe Mannschaft verletzt oder gesperrt ist und der Trainer ignoriert dich trotzdem
-
Es wär m.E. aber falsch ihn jetzt aus den Amateuren rauszunehmen, da die ihn für einen evtl. Klassenerhalt brauchen.
-
"Tolle Moral"
Das Bayer II Team erspielte sich mit toller Moral soeben ein 3-3 Remis beim Ligaprimus VFL Osnabrück. Unsere Führung durch Michal Papadopulos konnten die Hausherren durch Chitsulo und Reichenberger per Foulelfmeter drehen. Kapitän Thomas Hübener erzielte im Anschluß an einen Freistoss den Ausgleich. Wieder Reichenberger erhöhte im Gegenzug auf 3-2, ehe erneut Papadopulos in der Nachspielzeit die Nerven behielt und ebenfalls per Foulelfmeter den Endstand herstellte.
Eine tolle Leistung der Mannschaft, die wieder große Hoffnung im Abstiegskampf gibt. Ich war nicht im Kader, da ich eine Muskelverhärtung im Oberschenkel habe. Hatte heute morgen nochmal alles versucht, aber leider reichte es nicht für einen Einsatz.Grüße Euch alle , Piero.
Quelle: pierredewit.de
-
+++30.April07+++
" Einfach nur schlecht "
Kein guter Sonntag für die Bayer04 Teams. Zuerst unterlag ich mit Bayer II in der Bay-Arena vor 3100 Zuschauern dem rheinischen Nachbarn Fortuna Düsseldorf mit 1-3 Toren. Die Düsseldorfer Führung konnte ich noch per Handelfmeter mit meinem 4.Saisontor ausgleichen, von da an schenkten wir das Spiel jedoch trotz Überzahl an die Gäste ab. Eine ganz schlechte Leistung von uns, die die Chancen auf den Klassenerhalt nicht gerade erhöht haben.
Da wollte auch das Bundesligateam nicht nachstehen, und unterlag in der Lausitz bei Energie Cottbus mit 1-2 Toren. Stefan Kießling erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich, ein erneut unglückliches Eigentor von Karim Haggui besiegelte jedoch die unnötige Niederlage.
-
+++6.Mai07+++
" Verbessert "
Nach dem schlechten Heimspiel letzte Woche zeigten wir mit Bayer II gestern im Spiel bei RW Erfurt eine verbesserte Leistung, die aber am Ende wie so oft, wieder nicht belohnt wurde. Vor 4053 Zuschauern unterlagen wir den Gastgebern mit 3-2 Toren. Leider halfen wir auch diesmal mit einer ganzen Reihe von individuellen Fehlern dem Gegner auf die Sprünge. Tefik Köse per Doppelpack hielt uns bis zum Schluß im Spiel, aber wenn man im Abstiegskampf steckt, rollt die Kugel oft nicht dahin wo sie hingehört. Sollte Kiel heute in Mönchengladbach gewinnen, muss man reallistisch betrachtet den Gang in die Oberliga antreten. In den letzten vier Spielen haben wir mit Dresden, Magdeburg, Wuppertal und Dortmund II aussschliesslich noch Spiele gegen Mannschaften für die es auch noch um einiges geht. Anstand, Ehre und Charakter sind dann gefragt ,um in der Regionalliga-Nord keine Wettbewerbsverzerrung aufkommen zu lassen.Da kann man nur hoffen das heute im Bundesligaspiel gegen Arminia Bielefeld ein "Dreier" rausspringt um die Quali für den internationalen Wettbewerb zu festigen. Melde mich zeitnah. Bis dahin Piero.
-
Er sollte öfter im Kader der Profis erscheinen und langsam als Schneider-Nachfolger aufgebaut werden. Wenn man bedenkt, das Schneider auch schon 32 ist und vielleicht noch 2-3 Jahre auf diesem Niveau spielen kann, hätten wir Ersatz aus den eigenen Reihen und müßten keinen für teures Geld verpflichten. Bei seinen Fähigkeiten ist er sicher nicht bereit jahrelang in den unteren Spielklassen zu verbringen.
-
Zitat
Original von 0160
Er sollte öfter im Kader der Profis erscheinen und langsam als Schneider-Nachfolger aufgebaut werden. Wenn man bedenkt, das Schneider auch schon 32 ist und vielleicht noch 2-3 Jahre auf diesem Niveau spielen kann, hätten wir Ersatz aus den eigenen Reihen und müßten keinen für teures Geld verpflichten. Bei seinen Fähigkeiten ist er sicher nicht bereit jahrelang in den unteren Spielklassen zu verbringen.Im prinziep hast du da ja recht aber ich denke bis dahin kommen ja noch andere in Frage und ob unsere Führungsetage da wieder mal das so die richtigen Entscheidungen trifft, ist momentan äußerst fragwürdig... da wird lieber irgendein halbwegs "guter" Spieler gekauft, von dem sie denken das sie ihn weiter weier aufbauen können:LEV16
-
Zitat
Original von 0160
Er sollte öfter im Kader der Profis erscheinen und langsam als Schneider-Nachfolger aufgebaut werden. Wenn man bedenkt, das Schneider auch schon 32 ist und vielleicht noch 2-3 Jahre auf diesem Niveau spielen kann, hätten wir Ersatz aus den eigenen Reihen und müßten keinen für teures Geld verpflichten. Bei seinen Fähigkeiten ist er sicher nicht bereit jahrelang in den unteren Spielklassen zu verbringen.
Absolute Zustimmung! Schnix ist übrigens sogar schon 33. Aber machen wir uns nichts vor, eine hartnäckige Verletzung und wir könnten unseren Superstar ganz plötzlich verlieren. Einen solchen Spieler adäquat zu ersetzen, dürfte Jahre dauern. Zumal wir ein System spielen, was zu einem großen Teil auf Schnix zugeschnitten ist. Egal wo er laut Aufstellung spielt, er turnt immer auf der gesamten Platzbreite rum, Vielseitigkeit allez. Wenn de Wit der Nachfolger sein soll - und das haben sowohl Skibbe als auch Rudi mehrfach angedeutet - braucht er Spielpraxis bei den Profis. Ihn jetzt in die Oberliga zu schicken, wäre eine unglaubliche Dummheit! -