hoffe aba auch, dass er dort spielt weil auf der bank kann der auch hier sitzen
wär schade drum
Pierre De Wit
-
-
-
Ich denke mal, Osnabrück wird froh sein, ihn im Team zu haben, da mach ich mir keine Sorgen, dass er nicht spielt.
-
Verpflichtung von de Wit kurz vor dem Abschluss
Die Gespräche gehen in die entscheidende Phase – der Transfer des 19-jährigen Pierre de Wit steht kurz vor dem Abschluss. Der junge Mittelfeldakteur soll zunächst für ein Jahr von Bayer Leverkusen an den VfL Osnabrück ausgeliehen werden.
http://www.vfl.de/s7061.html (offizielle Vereinsseite)
"zunächst" - hört sich nach Kaufoption an
-
Osnabrück: Mittelfeldspieler kommt von Unterhaching
Thomik verstärkt den VfLDer VfL Osnabrück bastelt weiter fleißig am Kader für die kommende Zweitliga-Saison. Wie der Aufsteiger am Dienstag mitteilte, unterschrieb Mittelfeldspieler Paul Thomik von Zweitliga-Absteiger SpVgg Unterhaching bei den Niedersachsen einen Zweijahresvertrag.
Für Unterhaching kam der 22-Jährige in der vergangenen Saison 13 Mal in der Zweiten Liga zum Einsatz (kicker-Durchschnittsnote 3,94) und erzielte dabei einen Treffer.
Zuvor hatten die Lila-Weißen mit Matthias Heidrich (Alemannia Aachen) und Henning Grieneisen (Holstein Kiel) bereits zwei Mittelfeldspieler verpflichtet.
Der talentierte Pierre de Wit wird zudem für eine Saison von Bayer Leverkusen ausgeliehen.
.............
hmh, sieht mir doch mal sehr nach nem Platz auf der Bank aus
-
Wenigstens steht hier wieder löar, dass er nur für ein Jahr ausgeliehen wird (und dann wieder zu uns zurück kommt)
Ich denke, dann Pierre trotz aller Neuverpflichtungen immernoch einer der Besten im Team ist und deshalb wird er in Osnabrück auch spielen.
-
Ich halte das für eine gute Sache, da er dort hoffentlich mehr zum Einsatz kommt und somit mehr Erfahrung sammeln kann.
Viel Erfolg und komm gesund und munter wieder
-
Hier in den lokal Medien war klar zu lesen, das Pierre de Wit der absolute Wunschspieler des Trainers ist! Und bei dem wirklich schlechten Mittelfeld der letzten Saison (mit Abstand der schwächste Manschaftsteil) hab ich da wirklich keine Bedenken, das er auch spielt. Freu mich auf ihn. Werd zum ersten Training im Bayer Shirt gehen...
-
Vertrag mit Pierre de Wit
Die Verpflichtung des jungen Offensivspielers Pierre de Wit ist in trockenen Tüchern – heute Mittag unterschrieb der 19-Jährige seinen Vertrag beim VfL Osnabrück.
Der hoch talentierte Mittelfeldfeldspieler wird für ein Jahr von Bayer Leverkusen ausgeliehen. de Wit absolvierte bisher 50 Spiele in der Regionalliga Nord und vier Bundesligaeinsätze für das Profiteam von Bayer Leverkusen.
yl
Viel Erfolg ..... und dann mal bis Sommer 2008
-
Zitat
++21.Juni07+++ " Ab sofort ein Lila- Weisser " Seit heute Mittag ist es perfekt. Ab dem 1.Juli spiele ich zunächst für ein Jahr auf Leihbasis an der Bremer Brücke beim dort beheimateten VFL Osnabrück in der zweiten Bundesliga.
Es war ja bekannt das ich in der letzten Zeit in Leverkusen nicht so glücklich war , was meine Einsatzzeiten in der Bundesliga betraf. Ich hatte auch das Gefühl das Cheftrainer Michael Skibbe mir die 1.Liga auch in der neuen Saison noch nicht unbedingt zutraut. Da ein Jungprofi jedoch meiner Meinung nach für seine persönliche Entwicklung immer im Spielrytmus auf dem höchst möglichen Niveau bleiben sollte, hab ich mich jetzt zu diesem Schritt entschlossen.
Nach angenehmen Gesprächen mit Vorstand und Trainer vom VFL , war die Entscheidung Bayer 04 nach 8 Jahren erst einmal zu verlassen, durch das mir bereits im Vorfeld entgegen gebrachte Vertrauen , trotz einiger anderer guter Angebote am Ende recht einfach. Die mir aufgezeigten Perspektiven, die Fans , und die Mannschaftliche Geschlossenheit lassen mich glauben das ich in Osnabrück genau richtig bin. Ich hoffe das ich dass in mich gesetzte Vertrauen rechtfertigen kann , und der VFL auch mit meiner Hilfe den Klassenerhalt erfolgreich gestaltet. Die Vorbereitung geht am 3.Juli los, und dann heisst es Gas geben ohne Ende damit ich mich in der Vorbereitungszeit in die Mannschaft kicken kann. Bis die Tage grüßt Euch alle PIERO.
PS: er hat die Seite überarbeitet, ein Besuch lohnt sich
http://www.pierredewit.de/index.html -
denke mit der leihsache ist es für alle beteiligten das beste
-
-
Hoffe nur er kommt auch wieder. Wie siehts mit Kaufoption aus? halte viel von ihm!
-
Neues Design, neues Glück. http://www.pierredewit.de
-
Lila der letzte Versuch!
-
Solange er es nächstes Jahr wieder ändert..
-
muss ihn mal loben, was er gestern geleistet hat, nach dem zu beurteilen, was ich sah und der kommentator von sich gab, war erste sahne. ich hoffe, er wird sich in osnabrück weiterhin so positiv entwickeln.
-
aber warum bei uns nicht? er hätte gut im offensiven Mittelfeld spielen können, schade
-
Zitat
Original von blöd
aber warum bei uns nicht? er hätte gut im offensiven Mittelfeld spielen können, schadeweil die verantwortlichen bei uns keine lücke für ihn gesehen haben... DESWEGEN
sind doch viel zu stark besetzt mit schneider, rolfes, barnetta, ramelow und natürlich barbarez, da hat es ein de wit natürlich sehr sehr schwer *gg*
-
sehr gutes spiel gestern und eine traumvorlage
-
warum gibts den Thread eigentlichimmer noch hier?
-
Zitat
Original von -eMtz-
warum gibts den Thread eigentlichimmer noch hier?weil er nur ausgeliehen ist und irgendwann mal wieder kommt
-