Schön die Fortschritte zu sehen
Pierre De Wit
-
-
-
hört sich doch gut an
-
Viel durchgewechselt und schnell kombiniert wurde im Testspiel der U23 gegen den SV Hellern. Vor 100 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz auf der Illoshöhe entwickelte sich ein flotter Spielverlauf mit elf schön herausgespielten Toren.
Die Treffer erzielten der vierfache Torschütze Ipsilos sowie Ehlers, Hennings, Frommer, Enochs, Braininger, Schiffbänker und Möllers. In der ersten Halbzeit kam auch der lange verletzte Mittelfeldakteur Pierre de Wit zum Einsatz.
-
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Hoffentlich kann er nochmal ordentlich durchstarten in dieser Saison.
-
Ja wäre klasse...theoretisch wäre er ja so ne Alternative für die Zeit nach Barbra und Schnix...schade, dass er in dieser Saison bisher nicht die notwendige Spielpraxis sammeln konnte...
-
+++2.März´08+++ "Verdiente Niederlage" Heute Mittag hat uns die TSG Hoffenheim im eigenen Stadion vor überragenden Osnabrücker Fans die Grenzen aufgezeigt. Der Aufstiegs-Kandidat war uns in allen belangen überlegen und gewann verdient mit 3 zu 0. Ich persönlich durfte in der 66.Minute mein Comeback geben, konnte aber jedoch keine akzente setzen. Jetzt müssen wir zusehen, dass wir nächste Woche in Aue punkten. Gruß Piero!
-
von anfang an dabei heute
-
Kann das Spiel leider jetzt nicht anschauen, aber de Wit ist laut live-ticker heut echt stark
-
also wenn ich den so heute sehe muss ich sagen wir haben nen Schneider nachfolger !
-
tor 1:0 für osnabrück
-
-
wie sieht's überhaupt aus, kommt er nach der saison sicher zurück?
-
Zitat
Original von bobitt14
wie sieht's überhaupt aus, kommt er nach der saison sicher zurück?Ist bis 2009 ausgeliehen, wenn mich da nichts täuscht.
-
Nö, kommt laut tm.de nasch dieser Saison zurück...
Wenn er jetzt noch weiterhin Spielpraxis sammeln darf könnte er echt ne ernsthafte Alternative auf der 10er-Posi werden!
Super Piero!
-
Zitat
Original von gonzo27
Ist bis 2009 ausgeliehen, wenn mich da nichts täuscht.
Also, wenn ich mich nicht täusche, täuscht du dich. Ich glaub, er ist noch bis zum Ende der Saison ausgeliehen.
-
Zitat
Original von Moni04
Also, wenn ich mich nicht täusche, täuscht du dich. Ich glaub, er ist noch bis zum Ende der Saison ausgeliehen.so einige Seiten vorher (Seiten 12/13) :
++21.Juni07+++ " Ab sofort ein Lila- Weisser " Seit heute Mittag ist es perfekt. Ab dem 1.Juli spiele ich zunächst für ein Jahr auf Leihbasis an der Bremer Brücke beim dort beheimateten VFL Osnabrück in der zweiten Bundesliga.
-
tooooooor
-
was für ein traumtor von pierre!
-
Weltklasse gemacht das Tor
-
Was ein krasses Tor
-
Super Pierre und der ist doch Rechtsfuß oder ?
-