weltklasse
Pierre De Wit
-
-
-
de Wit Sprechchöre nach der Auswechslung
-
Wir wären schön blöd, wenn wir den nicht zurückholen. Super Übersicht, dribbelstark und torgefährlich. Unser Barbarez-Ersatz.
Schön, dass er wieder dabei ist!
-
sehr geiles tor!
sauber pierre -
super jung
-
Überblick: Kotysch fliegt runter - 31.03., 21:50
LIVE! De Wit schließt Solo ab
Kurz nach dem Wechsel markierte Nico Frommer mit einem satten Schuss das 1:0 für Osnabrück und De Wit krönte seinen Sololauf mit dem 2:0. Nach einer Stunde flog der Pfälzer Youngster Kotysch mit der Ampelkarte vom Platz. In der intensiv geführten Partie stand es zur Halbzeit 0:0. Die klar besseren Chancen hatte bis dahin die Wollitz-Elf, doch Hennings und Reichenberger scheiterten. Die Pfälzer hatten bei Demais Pfostenschuss Pech.
2:0 de Wit (76., Linksschuss)
Ein klasse Tor von Pierre de Wit! Wie Slalomstangen lässt er Demai und Beda aussehen. Aus 14 Metern halblinker Position schießt er flach aufs lange Eck und trifft. Sippel ist ohne Chance. -
79. Minute: Der beste Mann des Spiels verlässt den Rasen: Pierre de Wit holt sich einen Extraapplaus ab und wird durch Joe Enochs ersetzt. --> läuft
-
klasse spiel !!! super tor!
jetzt schön viel spielpraxis sammeln und dann klappts wie beim simon!
-
sauber junge,wäre natürlich klasse,wenn er der mann fürs mittelfeld werden könnte
-
Da ist unser Schneider/Barbarez-Ersatz........
-
-
Super Tor als Belohnung! Klasse Pierro..ich hoffe, dass wir uns für die kommende Saison auf ordentlich Chancen in der Bundesliga bekommt und dann haben wir unseren 10er aus den eigenen Reihen!
Holt ihn zurück Rudi - bis denne Pierre!
-
Klasse Spiel von ihm und ein klasse Tor
Bei so einem Talent, wie Pierre es hat, kann man nur hoffen, dass Osnabrück keine Kaufoption hat.
-
Zitat
Original von phiju
Klasse Spiel von ihm und ein klasse TorBei so einem Talent, wie Pierre es hat, kann man nur hoffen, dass Osnabrück keine Kaufoption hat.
Nö haben sie anscheinend nicht...Pierre hat gestern gesagt dass seine Rückkehr nach LEV vertraglich fixiert sei...nur ne Ausleihe!
-
Gibt es vielleicht irgendwo schon ein Video von seinem Sololauf??
Hab heute im morgenmagazin nur seinen Abschluss gesehen..
Aber hoffe,dass er unser neuer 10er werden kann.
Du packst das Pierre!!!! -
Da muss ich den Jungen doch glatt mit meinem Avatar belohnen,
Klasse Spiel Piero, weiter so...
-
da guckt man 10 minuten 2.Liga un da wird der Pierre zum besten Spieler hochgelobt macht nen sahneTor un bekommt standing ovations. auf den freu ich mich jetzt schon wieder der könnte auch so ne art Rolfes werden.
-
erinnert mich von der spielweise was an mehmet scholl,quirlig,gute technik,guten schuss,gutes auge
-
erstma abwarten aber vor seiner verletzung war er ja auch schon gut
-
Super Spiel von Pierre!! Endlich hat er mal sein Potential gezeigt! Habe ihn schon zu seinen Zeiten in unserer II. beobachtet und war immer beeindruckt von ihm und der festen Überzeugung, dass der Junge mal ein Großer wird. Ich hoffe nicht, dass der Verein im Somemr den fatalen Fehler macht und ihn abgibt, da sie für ihn keine Chance oder Perspektive gegen Schnix und den großen Herrn Barbarez sehen -.-
Piero kann uns auf jedenfall helfen und hat das Potential später mal der kreative Kopf unserer Mannschaft zu sein. Also bitte, bitte nicht abgeben oder wieder verleihen..gebt dem Jungen eine faire Chance, er wird sie nutzen! -
Schon wieder ein Tor
-