Freut mich das er verliehen und nicht verkauft wird
Pierre De Wit
-
-
-
Seh ich auch so,so einen guten sollten man immer zurückholen können...
-
Ein Verkauf stand ja eh nie zur Debatte. Wäre wohl für alle Beteiligten am besten, wenn er noch ein Jahr in Osnabrück bliebe, genauso wie Toure.
-
Er kann sich dort ja nur noch besser entwickeln...
-
-
Sehr schön, glückwunsch und auf ein weiteres starkes und diesmal hoffentlich verletzungsfreies Jahr bei Osna...dann kommst du nächstes Jahr zurück und kannst dann hoffentlich angreifen!
-
Gute Entscheidung. Hat sich gegen das Risiko und für sichere Einsätze entschieden.
-
-
+++05.Juni 08+++
" Nochmals in Lila-Weiss "
Ruck Zuck ging die Sache dann heute um 15.45 Uhr in der Geschäftsstelle des VFL Osnabrück über die Bühne . Im Beisein von Manager Lothar Gans und meinem Dad unterzeichnete ich einen bis zum 30.Juni 2009 gültigen Lizenzspielervertrag , und halte somit dem VFL und Euch Fans auch in der Saison 2008/09 weiterhin die Treue . Ausschlaggebend hierfür war das Gesamtpaket des VFL , sowie die schnelle Einigung und das absolute Entgegenkommen von Bayer 04 Leverkusen , mich noch ein weiteres Jahr aus zu leihen. Der Vorstand , die Trainer , meine Mitspieler und Ihr überragenden Fans haben es mir dann am Ende sehr sehr einfach gemacht , so dass es auch eine Entscheidung des Herzens war. Ich hoffe das ich dass in mich gesetzte , schon sensationelle Vertrauen , mit guten Leistungen zurückzahlen kann , und bin vollkommen überzeugt davon das wir eine geile Serie spielen können. Heute mal lila-weisse Grüße , Euer Piero.
-
kicker.de: De Wit beendet Spekulationen
Danke fürs Ausleihen!
(*schleim*)Wenn Ihr übrigens Pieros Beliebtheit bei uns mal halbwegs abschätzen wollt, schaut mal in unser Forum, gibt dort nur einen Dauerthread, einfach mal "nächste Seite" bis 5. Juni 16:00 klicken und ab da lesen...
-
-
Zitat
Original von AgentOsna
kicker.de: De Wit beendet SpekulationenDanke fürs Ausleihen!
(*schleim*)Wenn Ihr übrigens Pieros Beliebtheit bei uns mal halbwegs abschätzen wollt, schaut mal in unser Forum, gibt dort nur einen Dauerthread, einfach mal "nächste Seite" bis 5. Juni 16:00 klicken und ab da lesen...
Danke, dass er bei euch Stammspieler seien kann -
Zitat
Original von AgentOsna
kicker.de: De Wit beendet SpekulationenDanke fürs Ausleihen!
aber seht bitte zu,dass er sich net wieder was bricht,reißt oder sonst irgendwie bös verletzt ist!
-
Gute Entscheidung. Bleibt ihm nur zu wünschen, dass er verletzungsfrei bleibt. Auf eine gute Saison.
-
Wenn Euer Forenchef den Thread von Deniz Naki mit dieser Begründung schliesst, dann sollte er De Wit und Toure Threads auch schliessen, oder nicht ?
FA-Chef: Für einen ausgeliehen Spieler brauchen wir hier keinen eigenen Thread!
Thema zu.Ich hab die Message verstanden und werde mich bei Euch nicht mehr rumtreiben...
-
De Wit und Toure haben für uns aber schon gespielt
-
Zitat
Original von AgentOsna
Wenn Euer Forenchef den Thread von Deniz Naki mit dieser Begründung schliesst, dann sollte er De Wit und Toure Threads auch schliessen, oder nicht ?FA-Chef: Für einen ausgeliehen Spieler brauchen wir hier keinen eigenen Thread!
Thema zu.Ich hab die Message verstanden und werde mich bei Euch nicht mehr rumtreiben...
der ist user bezogen, hier kann ich nen thread über ne neuverpflichtung machen, der wird geschlossen da nicht offiziell..machend as andere bleibt der offen, also mach dir nix draus.
-
Zitat
Original von AgentOsna
Ich hab die Message verstanden und werde mich bei Euch nicht mehr rumtreiben...
Du hast hier ne sehr angenehme Präsenz gezeigt. Da liegt - glaub ich- ein message error vor
-
Keine Ahnung warum "AgentOsna" das so persönlich nimmt, aber seine PN war sehr unverschämt,klar und persönlich, da machen Diskussionen leider keinen Sinn.
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
der ist user bezogen, hier kann ich nen thread über ne neuverpflichtung machen, der wird geschlossen da nicht offiziell..machend as andere bleibt der offen, also mach dir nix draus.Ich hab dem FA-Chef geschrieben, das er den Thiago-Thread wieder schließen soll, damit Du Deinen Seelenfrieden findest.
-
lass agentOSNA doch hier...mir scheint er sehr nett zu sein....
-