ZitatOriginal von Rheinland
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_s04_0506/bilder/20050910_418red.jpg]
So ist das schon besser! Ein blauer Capo gegen Schalke wäre auch etwas seltsam gewesen.
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_s04_0506/bilder/20050910_418red.jpg]
So ist das schon besser! Ein blauer Capo gegen Schalke wäre auch etwas seltsam gewesen.
ZitatOriginal von L-L Patrick
So, ich hab mich auch mal künstlerisch betätigt und ich finde für's 1. mal gar nicht mal so schlecht oder?
Gruß, Pätti!
jaja - danke sagen, gell?? sonst hätteste alles nochmal machen müssen, nur weil die makierung abhanden gekommen war
*sorry fürs petzen*
ZitatOriginal von butti04
jaja - danke sagen, gell?? sonst hätteste alles nochmal machen müssen, nur weil die makierung abhanden gekommen war
*sorry fürs petzen*
Na, wie soll man das denn nun verstehen? Hat sich da etwa jemand fremder Hilfe bedient?
Na, wie soll man das denn nun verstehen? Hat sich da etwa jemand fremder Hilfe bedient?
Mooment!!! Das Bild was ich gepostet habe, ist meine Version, die die du versucht hast, liebe Butti, war mir viel zu pixelig, außerdem würde ich keine fremde Version hier reinmachen ich habs auf meine Art hinbekommen. Also nix mit petzen!
aber der dunkle streifen an davids rechtem arm - daran erkenn ich meine version
ich denke du als perfektionist hättest den noch weggemacht
Ehm Carsten
Zu diesem Bild sage ich nix
Ich kenne den gut aussehenden gar nicht und 2tens war ja wieder klar das Andreas 1 Bild von mir macht aber dann wieder das Hammer Bild des Spieles !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Suppooo
Ehm Carsten
Zu diesem Bild sage ich nix
Ich kenne den gut aussehenden gar nicht und 2tens war ja wieder klar das Andreas 1 Bild von mir macht aber dann wieder das Hammer Bild des Spieles !!!
Du kennst dich also selber nicht....
ach ja, über das gutaussehend kann man sich aber streiten...
na gut dann stell ich das eben hier grad nochmal richtig - den dunklen streifen, den kann man nicht wegmachen und es ist patricks version - viel spaß :))