Holzhäuser raus oder rein?

• Tja,woran mache ich das fest:Calli "lebte" Bayer 04.Holzhäuser "leitet" einen Verein.Aber bei allen Fehlern die Calli gemacht hat,das war eine Identifikationfigur.Wie der Herr der Tore Ulf Kirsten.Etwas mit Herz machen,das meine ich mit Leben.Gehst du zum Fußball weil du mußt,oder weil du den Verein lebst?Vieleicht ist das für dich Altmodisch,aber es ist meine meinung.Im gegensatz zu anderen wie BigB,für die nur ihre meinung zählt,respektiere ich auch andere meinungen.

• Zitat

Original von LevJung
    Tja,woran mache ich das fest:Calli "lebte" Bayer 04.Holzhäuser "leitet" einen Verein.Aber bei allen Fehlern die Calli gemacht hat,das war eine Identifikationfigur.Wie der Herr der Tore Ulf Kirsten.Etwas mit Herz machen,das meine ich mit Leben.Gehst du zum Fußball weil du mußt,oder weil du den Verein lebst?Vieleicht ist das für dich Altmodisch,aber es ist meine meinung.Im gegensatz zu anderen wie BigB,für die nur ihre meinung zählt,respektiere ich auch andere meinungen.

Ich kann Dein Anliegen völlig verstehen nur:

Moderne Profifußballclubs müssen in allen Bereichen
    ( Sport/Finanzen/Marketing/Personal/Recht/Controlling) Fachleute integrieren. Schließlich werden 3stellige Millionenzahlen umgesetzt. Holzhäuser ist sicherlich in seinem Bereich ein Fachmann, so wie das auch weitere Beschäftigte bei Bayer sind.

Er lebt aber seine Emotionen nunmal nicht so wie Rainer Calmund. Ich habe es schon einmal gesagt, Rudi Völler muß als Frontmann installiert werden, Holzhäuser sollte der Verwaltungsmann bleiben.

Das wäre das richtige Duo!

• Also ich bin auch Fan von Bayer Leverkusen und von mir aus kann man Sammer holen!
    Ich bin da auch nicht der Einzige! Somit hat es doch den Fans gezeigt :D

Ist doch klar dass man es nicht jedem Recht machen kann, aber wenn Sammer die ersten Spiele gewinnt, dann wird auch der letzte "FAN" umdenken.

• Ich kann Dein Anliegen völlig verstehen nur:

Moderne Profifußballclubs müssen in allen Bereichen
    ( Sport/Finanzen/Marketing/Personal/Recht/Controlling) Fachleute integrieren. Schließlich werden 3stellige Millionenzahlen umgesetzt. Holzhäuser ist sicherlich in seinem Bereich ein Fachmann, so wie das auch weitere Beschäftigte bei Bayer sind.

Er lebt aber seine Emotionen nunmal nicht so wie Rainer Calmund. Ich habe es schon einmal gesagt, Rudi Völler muß als Frontmann installiert werden, Holzhäuser sollte der Verwaltungsmann bleiben.

Das wäre das richtige Duo![/quote]
    Da gebe ich dir wohl recht,die "wahrheit" liegt wohl irgendwo in der mitte. :LEV6

• Zitat

Original von LevJung
    Aber bei allen Fehlern die Calli gemacht hat,das war eine Identifikationfigur.

Keine Frage, das war er. Und man wird ihn wohl auf ewig mit Bayer04 verbinden und umgekehrt. Zurecht. Als Typ vermisse ich ihn auch. Dass man Holzhäuser wegen seiner Art vielleicht weniger mag, kann ich auch verstehen. Aber ob er eine Identifikationsfigur ist sagt nichts darüber aus, wie gut er den Job macht. Und das sollte mehr entscheiden darüber, ob man einen behält oder nicht und nicht aus Sympathie.

• Zitat

Original von Erik M.

Keine Frage, das war er. Und man wird ihn wohl auf ewig mit Bayer04 verbinden und umgekehrt. Zurecht. Als Typ vermisse ich ihn auch. Dass man Holzhäuser wegen seiner Art vielleicht weniger mag, kann ich auch verstehen. Aber ob er eine Identifikationsfigur ist sagt nichts darüber aus, wie gut er den Job macht. Und das sollte mehr entscheiden darüber, ob man einen behält oder nicht und nicht aus Sympathie.

Nun gut,deine Argumentation kann ich auch verstehen.Wie gesagt,meine vorbehalte gegen den Mann bleiben.
    @BigB:Natürlich kann ich nicht die gedanken und emotionen von Holzhäuser erahnen.Aber Du weisst auch nicht alles,hasst aber zu allen was zu sagen und meinst,glaube ich,das wäre der Weisheit letzter Schluss.Jeder hat seine meinung,du deine ich meine.Du lebst nicht allein auf dieser Welt,auch andere können sagen was sie denken.Demokratie nennt man das.

• Nein das nennt man Meinungsfreiheit *klugscheiss*

Aber wie man sieht es so, daß wenn sich beide Seiten (die Holzhäuser Gegner und die Befürworter) ein wenig frei machen von den üblichen Vorurteilen, dann sind die Positionen garnicht so weit auseinander.

• Das einzige was die Holzhäusergegner vergessen ist.....

DER CALLI IST WEG!!!! KOMMT NIE WIEDER!!!! DEN GIBTS NICHT NOCHMAL!!!! ES GIBT AUCH KEINEN CALLIKLON!!!!

Wenn ihr euch mal ernsthaft in der Liga umschaut dann zählt mir doch mal bitte die ach so charismatischen, voller Herzblut, Emotionen und was weiss ich nicht Manager oder Clubbosse auf!!!! Auf wieviel kommt ihr da bitte????

Ausserdem sollte im Vordergrund stehen ob ein Chef erfolgreich arbeitet und man sollte nie vergessen in welcher Lage sich der Club befand als er das Ruder übernommen hat. Und wenn ihr geil auf Emotionen etc. seid dann schaut euch eben den Rudi an und nicht den Holzi.......

Greetz :LEV2

• Ja,machen wir. :LEV5

• Zitat

Original von LevJung
    Jeder hat seine meinung,du deine ich meine.Du lebst nicht allein auf dieser Welt,auch andere können sagen was sie denken.

Das ist ja schön und gut. Ich versuche ja nicht deine Meinung zu ändern, sondern deine Argumente zu widerlegen. Diskutieren nennt man das.

• servus!
    man kann einfach keinen funktionär, wie holzhäuser einer ist, als geschäftsführer einer fußballmannschaft einstellen. der sieht doch nur nackte zahlen. die mannschaft hat kein gesicht, keinen charakterkopf wie es z.b. kirsten war...oder emerson und auch lucio. calli hat das wenigstens versucht zu schaffen, auch wenn er sich da finanziell etwas überhoben hat, ganz klar. und zudem war er auch medienwirksam...wenn ich am sonntag den holzhäuser auf dsf sehe wird mir ganz ehrlich schlecht...der kann sich noch nicht mal kleiden. völlig emotionslos der mann. natürlich wird calli nicht zurück kommen...aber holzhäuser ist meiner meinung nach der absolut falsche mann für den posten

• nein, sicher nicht, aber es liegt definitiv an der transferpolitik...
    positiv ist, dass man verträge mit schneider und berbatov verlängern konnte. das lag aber meiner meinung eher an völlers rückkehr als sportdirektor

• Zitat

Original von Colt81
    nein, sicher nicht, aber es liegt definitiv an der transferpolitik...
    positiv ist, dass man verträge mit schneider und berbatov verlängern konnte. das lag aber meiner meinung eher an völlers rückkehr als sportdirektor

Warum bist du dann nicht Anti-Völler ???

• ich glaub du hast meinen beitrag nicht ganz verstanden...ich sagte, dass das halten von berbatov und schneider eher an völler lag und nicht an holzhäuser...wieso sollte ich dann anti-völler sein. ich finds ja gut, dass die gehalten wurden. das problem ist, dass die 2 nicht unbedingt die spieler sind, die einer mannschaft ein gesicht geben. andere mitreißen und sowas. das fehlt uns einfach

• Zitat

Original von Colt81
    ich glaub du hast meinen beitrag nicht ganz verstanden...ich sagte, dass das halten von berbatov und schneider eher an völler lag und nicht an holzhäuser...wieso sollte ich dann anti-völler sein.

Weil die Entscheidungen von allen dreien gefällt werden....

Zitat

Original von Colt81
    das problem ist, dass die 2 nicht unbedingt die spieler sind, die einer mannschaft ein gesicht geben. andere mitreißen und sowas. das fehlt uns einfach

Das liegt immernoch nicht an Holzhäuser...

Solche Spieler kann man nicht kaufen, die entwickeln sich so.

• Ist schon komisch....die positiven Dinge werden R.Völler zugeschrieben....

aber die negativen gehen auf Holzhäusers Rechnung.

Ich habe den Eindruck W.H. kann machen was er will....

es ist sowieso verkehrt!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/