Holzhäuser raus oder rein?

• Zitat

Original von LevJung

Super Komentar-du und alle die Pro sind-scheinen ein Copyright auf die RICHTIGE meinung zu haben.Das ist beschränkt.

wie ich sehe kannst auch du kein wirkliches CONTRA-argument liefern. PRO-argumente wurden hingegen schon mehrfach genannt. welche meinung ich dazu habe, tut eigentlich nicht viel zur sache. es fällt nur auf, dass hier über etwas "diskutiert" wird, wo es offenbar nur auf der einen seite argumente gibt. und da argumente die basis einer diskussion darstellen, kann man diese "diskussion" auch lassen, da von der CONTRA-fraktion ja nix kommt. hier gehts ja auch weniger um die "richtige" meinung, sondern vielmehr darum, seine meinung stützen zu können. holzhäuser nicht zu mögen reicht da nunmal nicht aus.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Ganz genau, nur weil es sich schlecht kleidet und seine ausführungen ruhig und sachllich macht ist er der doofe.... mir persönlich ist er jedenfalls sympathisch.

• Zitat

Original von Evertonian

wie ich sehe kannst auch du kein wirkliches CONTRA-argument liefern. PRO-argumente wurden hingegen schon mehrfach genannt. welche meinung ich dazu habe, tut eigentlich nicht viel zur sache. es fällt nur auf, dass hier über etwas "diskutiert" wird, wo es offenbar nur auf der einen seite argumente gibt. und da argumente die basis einer diskussion darstellen, kann man diese "diskussion" auch lassen, da von der CONTRA-fraktion ja nix kommt. hier gehts ja auch weniger um die "richtige" meinung, sondern vielmehr darum, seine meinung stützen zu können. holzhäuser nicht zu mögen reicht da nunmal nicht aus.

zum letzten mal:wer sagt das die pro-argumente richtig sind,hä?!?
    sagst du das?bist du ein prophet?ich hab auch schon mehrfach gesagt das ich die argumente der beführworter auch akzeptiere.also locker bleiben und nicht immer nur denken das die recht haben die DEINER meinung sind!weil nicht nur pro-auch kontra meinungen gehören zu einer diskussion.
    ich sage nicht das ich recht habe,trotzderm habe ich meine meinung.wenn es dir nicht passt,dann lass es halt.

• ich sage ja nicht, dass er wegen seiner kleidung schlecht ist. aber ein geschäftsführer repräsentiert den verein, vor allem wenn er im tv auftritt. und deshalb sollte er doch medienwirksam sein und das ist holzhäuser meiner meinung nach nicht. ausserdem bin ich der meinung, dass er den verein zu sehr als unternehmen betrachtet. dabei vernachlässigt er die emotionen, die an einem fußballclub hängen.

• Zitat

Original von LevJung

sagst du das?bist du ein prophet?ich hab auch schon mehrfach gesagt das ich die argumente der beführworter auch akzeptiere.also locker bleiben und nicht immer nur denken das die recht haben die DEINER meinung sind!weil nicht nur pro-auch kontra meinungen gehören zu einer diskussion.
    ich sage nicht das ich recht habe,trotzderm habe ich meine meinung.wenn es dir nicht passt,dann lass es halt.

Es gibt hier nur ein Argument!

"Man sollte nicht ins eigene Nest scheissen"

• Zitat

Original von Colt81
    ich sage ja nicht, dass er wegen seiner kleidung schlecht ist. aber ein geschäftsführer repräsentiert den verein, vor allem wenn er im tv auftritt. und deshalb sollte er doch medienwirksam sein und das ist holzhäuser meiner meinung nach nicht. ausserdem bin ich der meinung, dass er den verein zu sehr als unternehmen betrachtet. dabei vernachlässigt er die emotionen, die an einem fußballclub hängen.

Dann nenn mir einen Manager oder Geschäftsführer der das macht ?? also Emotionen usw.

• LOOOOL
    aber auch der grund, warum sie regelmäßig und beständig so erfolgreich sind und schwarze zahlen schreiben!!! und zwar regelmäßig. ich bin kein bayern-fan, aber es ist so

• Zitat

Original von Colt81
    LOOOOL
    aber auch der grund, warum sie regelmäßig und beständig so erfolgreich sind und schwarze zahlen schreiben!!! und zwar regelmäßig. ich bin kein bayern-fan, aber es ist so

Also ob schwarze Zahlen bei Schalke, wage ich mal zu bezweifeln !!

Und das Bayern schwarze Zahlen schreibt liegt als an Hoeness, bzw daran das er emotional usw ist ???? Mach dich nicht lächerlich !

• Zitat

Original von LevJung
    bisher dachte ich du willst es nicht verstehen-jetzt weiss ich:du kannst es nicht verstehen!

Du machst die tatsache das man schwarze zahlen schreibt daran fest ob der manager emotional ist.

calmund war so einer, und gab es schwarze zahlen ?? ich glaube nicht.

• Zitat

Original von LevJung

keiner...ich schrieb ja auch, dass es nicht darum geht, welche argumente "richtig" sind. also: thema verfehlt.

Zitat

ich hab auch schon mehrfach gesagt das ich die argumente der beführworter auch akzeptiere.also locker bleiben und nicht immer nur denken das die recht haben die DEINER meinung sind!

zum einen sag ich nochmal, dass argumente bisher ja eigentlich nur von der PRO-fraktion kamen. zum anderen ist mir egal, wer meiner meinung ist. ich könnte auch damit leben, wenn ich die meinung hier allein vertreten würde.

Zitat

weil nicht nur pro-auch kontra meinungen gehören zu einer diskussion.

um eine diskussion daraus werden zu lassen gehören argumente dazu. meinungen allein machen noch keine diskussion. hierbei handelt es sich eben nicht um eine diskussion, weil die argumente einseitig verteilt sind.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• 1.)der name assauer kommt nicht von mir!!!
    2.)das hab ich nicht gesagt. verdreh mir nicht meine eigenen worte im mund. hoeneß hat meiner meinung nach einfach alles, was ein manager eines fußballclubs haben sollte. ahnung von zahlen, ahnung vom fußball, nähe zu den fans, selbst fan des vereins, haut auch mal selbst auf den tisch, um die müden stars zu motivieren!

• Zitat

Original von Colt81
    2.)das hab ich nicht gesagt. verdreh mir nicht meine eigenen worte im mund. hoeneß hat meiner meinung nach einfach alles, was ein manager eines fußballclubs haben sollte. ahnung von zahlen, ahnung vom fußball, nähe zu den fans, selbst fan des vereins, haut auch mal selbst auf den tisch, um die müden stars zu motivieren!

Dafür ist ein Manager auch da oder ?

• Was soll die SCHWACHSINNSDISKUSSION nun wieder????

Hier werden 2 Manager genannt von 18 die diese Vorraussetzungen erfüllen. Hoeneß super. Da kann man wirklich nichts sagen! Der hat den FCB zu dem gemacht was er heute ist!!!

Aber Assauer zu nennen ist jawohl ein Witz!!! Wenn der beim Bayer im Gespräch wäre würde ich aber mindestens 10 mal soviel ALARM machen wie ihr!!! Das ist doch keine Alternative!!! Der baut auf TREIBSAND und jeder weiss es!!!! :LEV5

Übrigens sind beide 100 pro nicht zu haben. Redet doch mal über Machbares und nicht immer über so ein rumgeträume.... :LEV9
    Wobei mir das eher wie ALPTRAUM als sonst was vorkommt!!!

Greetz :LEV2

• eigentlich der trainer, dass ist mir wohl bewusst. aber der manager kann das durchaus auch mal machen...oder der sportdirektor. siehe rudi vor dem spiel gegen schalke...der ist auch mal in die kabine gegangen um vor dem spiel nochn bissi stimmung zu machen. und wenn ich mir dabei holzhäuser vorstelle...da lachen sich die spieler doch kaputt...weiterhin zeigt das meiner meinung nach das interesse des managers etc. an der mannschaft.

• Zitat

Original von Colt81
    eigentlich der trainer, dass ist mir wohl bewusst. aber der manager kann das durchaus auch mal machen...oder der sportdirektor. siehe rudi vor dem spiel gegen schalke...der ist auch mal in die kabine gegangen um vor dem spiel nochn bissi stimmung zu machen. und wenn ich mir dabei holzhäuser vorstelle...da lachen sich die spieler doch kaputt...weiterhin zeigt das meiner meinung nach das interesse des managers etc. an der mannschaft.

Holzhäuser ist GESCHÄFTSFÜHRER und mit Sicherheit nicht für irgendwelche Reden in der Kabine zuständig. Ich bin mir jedoch sicher das auch er des öfteren Ansprachen an die Mannschaft hält, und das er ausgelacht wird, lol das halte ich für äusserst unwahrscheinlich.
    Holzhäuseres Aufagen sind da eher Spielerverpflichtungen und das finanzielle, was er tadellos macht.

• Zitat

Original von Colt81
    LOOOOL

Das wird Bayer Leverkusen unter Holzhäuser auch. Der Unterschied sind die Vorraussetzungen.

Die Bayern waren schon 180 mal Meister, Pokalsieger, oder CL-Sieger, bei uns gibts da nicht so viel entgegenzusetzen.

Da kann der Holzi auch nichts dafür, dass der Ulli besser Möglichkeiten hat.

Aber ich wette mit dir, dass wir mit Holzhäuser beliebter sind, als mit einem Hoeness, von seiner Art her und seinem öffentlichen Auftritten.