ZitatOriginal von França
Wieso bist du dann nicht auch für Völler raus ??? Der hat bei den personalien nicht weniger zu sagen !
Falsch,Völler wollte auch andere Spieler haben,so wie Auge.
ZitatOriginal von França
Wieso bist du dann nicht auch für Völler raus ??? Der hat bei den personalien nicht weniger zu sagen !
ZitatOriginal von ralli
Komisch das Spielerverpflichtungen und Verkäuft IMMER einstimmig beschlossen werden, Völler, reschke, Holzhäuser !
ZitatOriginal von França
Komisch das Spielerverpflichtungen und Verkäuft IMMER einstimmig beschlossen werden, Völler, reschke, Holzhäuser !
Und wer sagt das?Herr Holzhäuser,der nach aussen die heile Welt vorspielen will?
Sag mir doch mal,warum Herr Holzhäuser,Völler zum Trainer machen wollte?
ZitatOriginal von ralli
Weil er Völler fälschlicherweise für einen guten Trainer hält und gleichzeitig einiges an Geld für einen neuen Mann sparen würde. Man muss ja bedenken, dass Klaus Augenthaler auch noch auf der Gehaltsliste steht.
ZitatOriginal von ralli
Und wer sagt das?Herr Holzhäuser,der nach aussen die heile Welt vorspielen will?
Naja man kanns sich auch einfach machen wenn man so stur ist und alles erdenkliche anzweifelt, dann lohtn es sich ja auch nicht mit dir zu diskutieren...
ZitatOriginal von ralli
Weil ihm das Teamanager system aus England vorschwebt ?? Wo ist da das Problem ??
ZitatOriginal von BigB
Weil er Völler fälschlicherweise für einen guten Trainer hält und gleichzeitig einiges an Geld für einen neuen Mann sparen würde. Man muss ja bedenken, dass Klaus Augenthaler auch noch auf der Gehaltsliste steht.
Vielleicht um Völler aus der Geschäftsführung loszuwerden und ihn dann als Trainer zu entlassen,und dann hat er die alleinige Macht.
ZitatOriginal von França
Naja man kanns sich auch einfach machen wenn man so stur ist und alles erdenkliche anzweifelt, dann lohtn es sich ja auch nicht mit dir zu diskutieren...
Genau so ist es bei ralli leider schon immer gewesen. Wenn das Spielermaterial zu schlecht ist, ist Holzhäuser allein Schuld. Wenn es auf dem Platz nicht läuft ist es entweder Ramelow oder Nowotny schuld, egal ob die gespielt haben oder nicht. Und Lazovic ist ja auch ein eindeutig ein Fehleinkauf....
ZitatOriginal von ralli
Vielleicht um Völler aus der Geschäftsführung loszuwerden und ihn dann als Trainer zu entlassen,und dann hat er die alleinige Macht.
Jaaaaaa Verschwörungstheorien........ an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten !
ZitatOriginal von ralli
[und dann hat er die alleinige Macht.
Und endlich ist der dunklen Seite der Macht zum Sieg verholfen! [Blockierte Grafik: http://news.bbc.co.uk/media/images/40507000/jpg/_40507011_vader.jpg]
ZitatOriginal von BigB
Genau so ist es bei ralli leider schon immer gewesen. Wenn das Spielermaterial zu schlecht ist, ist Holzhäuser allein Schuld. Wenn es auf dem Platz nicht läuft ist es entweder Ramelow oder Nowotny schuld, egal ob die gespielt haben oder nicht. Und Lazovic ist ja auch ein eindeutig ein Fehleinkauf....
Super BigB,aber noch leben wir hier in einem freien Land,da zählt nicht nur Deine Meinung Du toller Hecht.
ZitatOriginal von ralli
Super BigB,aber noch leben wir hier in einem freien Land,da zählt nicht nur Deine Meinung Du toller Hecht.
Mann Mann Mann, wenn deine Meinung nicht zählt, wieso antworte ich dann auf deine Beiträge? Na, Groschen gefallen?
Nur nochmal zur Bestätigung
Auch Meinolf Sprink, Sportbeauftragter von Groß-Sponsor Bayer AG, dürfte angesichts von 25 Millionen Euro Jahres-Investition in die Fußball-GmbH besorgt sein
dieser schisser hatte sogar angst als die Fans ihn ausbuten....echt erbärmlich...
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
dieser schisser hatte sogar angst als die Fans ihn ausbuten....echt erbärmlich...
Langenfeld hat bestimmt noch eine Zelle für dich frei...
???
der is in die Katakoben geflüchtet...
ZitatOriginal von Dreibein
Langenfeld hat bestimmt noch eine Zelle für dich frei...
nur schade das die Psychatrie in langenfeld zugemacht aht
SCHA :LEV18DE
Ich hoffe Du kommst auch mal in den Genuss ausgeBUHT zu werden. Das hat nichts mit Angst zu tun sondern ist echt nicht schön. Ich glaube aber nicht dass er nur deswegen gegangen ist.
weisst du überhaupt was du laberst?
das schlimme is, holzhäuser würde von vlt 200-300 (lass mcih korrigieren) ausgepfiffen. 190-290 davon können nicht mal mit eigenen worten und argumenten begründen weshalb, und trotzdem heisst es "die leverkusener fans..."
wenn man im anderen thread die ergüsse von onkel78 liest, da muss man sich an kopf fassen. da wird in alle richtungen um sich geschlagen ohne zu merken wie man übers ziel schiesst und sichs sowas von einfach macht.
btw, nu regnets schon seit 2 tagen ununterbrochen: holzhäuser raus! unter calmund wär das nich so
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
weisst du überhaupt was du laberst?
das schlimme is, holzhäuser würde von vlt 200-300 (lass mcih korrigieren) ausgepfiffen. 190-290 davon können nicht mal mit eigenen worten und argumenten begründen weshalb, und trotzdem heisst es "die leverkusener fans..."
wenn man im anderen thread die ergüsse von onkel78 liest, da muss man sich an kopf fassen. da wird in alle richtungen um sich geschlagen ohne zu merken wie man übers ziel schiesst und sichs sowas von einfach macht.
btw, nu regnets schon seit 2 tagen ununterbrochen: holzhäuser raus! unter calmund wär das nich so
is das meine schuld?!
und die leute die einen so beleidigen wie ihr mich mit psychatrie sollte man echt ausbuhen...hater unity.. :LEV12