Ich sag gerne meine Meinung über unseren Holzmichel.
Zunächst mal für die heutige Entscheidung ... meiner Meinung etwas zu spät, aber besser jetzt als nie.
Warum ich Holzi für den falschen Mann halte ist nicht mit der Person Holzhäuser begründet sondern mit seinem Auftreten und mit seinen Handlungen. Anfangs fand ich Ihn sogar ziemlich gut, aber jetzt ...
Konsolidierung, Konsolidierung wenn der Mund aufgeht hört man Konsolidierung. Alles verständlich, in der wirtschaftlichen Krise. Aber warum erwähnt Holzi erst, dass die Gelder der Bayer AG gesunken sind und (muss ... ?) stellt dann im Fernehen ganz klar heraus, dass Bayer der zuverlässigste Partner ist den Bayer hat und seit jahren die gleichen Beträge fließen ... Gleichzeitig betont er, dass wir den 3. größten Eta in der liga haben ... usw. Ich verstehe dann den radikalen Sparkurs nicht mehr.
Seine Aussagen im den Medien waren unglücklich und haben Ihn in ein schlechtes Licht gerückt.
Die Neuverpflichtungen zu dürftig, die Ziele dafür aus der Lust gegriffen.
Die Entlassung von Auge war konzeptlos, weil wir uns mit der Trainersuche mittlerweile lächerlich machen.
Er ist dafür verantwortlich, dass wir in den Medien als AChaosclub dargestellt werden ... und wir angeblich zu unserem alten Image zurückkehren (=> so sehen es die Medien, und die bilden nunmal die Meinung - auch die der Sponsoren. Unabhängig davon, wie ich das sehe)
Für mich ist Holzhäuser nicht der richtige Manager für Bayer, aber bestimmt der richtige Mitarbeiter im erweiterten Führungsteam.