Holzhäuser raus oder rein?

  • Hehe das Problem ist, dass Kaenzig auf der Homepage von Hannover sowohl einmal als Geschäftsführer, als auch einmal als Manager geführt wird. Im Falle Nowotny stimm ich dir zu, der Schritt war richtig. Die Frage ist nur, ob Nowotny jetzt wirklich die Zeit absitzen wird. Das Geld könnten wir dringend gebrauchen. Hier war Kaenzig zu Callis Zeiten auch bereit sich ein Amt zu teilen. Aber im Endeffekt stimmt es, dass egal was wir hier schreiben, Holzhäuser eh bleiben wird!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Hier war Kaenzig zu Callis Zeiten auch bereit sich ein Amt zu teilen. Aber im Endeffekt stimmt es, dass egal was wir hier schreiben, Holzhäuser eh bleiben wird!


    Kaenzig war hier sogar ziemlich überflüssig, da wir mit Holzhäuser und Calmund sogar zwei Geschäftsführer hatten. Jetzt ist Völler da und wieder kein Platz für ihn, da ich doch sehr bezweifel, dass Kaenzig auf die Entscheidungsrechte im sportlichen Berein verzichten würde.


    Thema Nowotny: Falscher Thread :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Hat er meines Wissens nach in Hannover auch oder? Hatten die nicht zwischenzeitlich mal diesen spanischen Torfkopf als Sportdirektor?


    Der durfte gehen!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Leute, mittlerweile hängt einem das Theater um Holzhäuser zum Hals raus.


    Mal ehrlich Leute:


    Der Mann ist Vielen einfach unsympatisch, das ist die Wahrheit!


    Er macht nach wie vor die Arbeit, die im aufgetragen wurde, so wie ihn der Konzern halt arbeiten läßt.


    Rainer Calmund war vielleicht der beste Bundesligamanager aller Zeiten, daneben ein Mann des " Volkes " und ein waschechter Rheinländer. Er ist aber ( Leider ) nicht mehr für Bayer04 tätig, so schade daß auch ist.


    Bitte gebt Holzhäuser die Chance, binnen 2-3 Jahren Bayer04 wieder ganz nach oben zu bringen!


  • also das find ich wircklich ein bisschen schwachsinnig...für wie dumm hälst du "uns"(Holzhäuser gegner) das wir alles was gegen seine Person geht nur auf die Sympatie zu diesem Manne beziehen?! :LEV9 :LEV11

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    also das find ich wircklich ein bisschen schwachsinnig...für wie dumm hälst du "uns"(Holzhäuser gegner) das wir alles was gegen seine Person geht nur auf die Sympatie zu diesem Manne beziehen?! :LEV9 :LEV11


    Vielleicht weils kein wirkliches Argument gegen die Person Holzhäuser gibt, als das der Unsympathie...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich weiß gar nicht,was hier einige immer mit "unsympathisch" haben.


    Sind wir auf dem Ball der einsamen Herzen ?


    Tolles Kriterium - wobei ich das noch nicht mal zutreffend finde.


    Was ist denn mit dem fetten Unsympathen aus München ?


    Im Vergleich dazu könnte ich mich subito in 'ne Tussi umbasteln lassen und Holzhäuser heiraten


    Hat irgendeiner schon mal gelesen,daß die Bauern-Fans den Wurst-Uli rausschmeißen wollen,weil er einfach das Ekelpaket der Liga ist ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Calmund ist auch oft kritisiert wurden und es gab auch Calli Raus rufe.
    Holzhäuser hat einiges falsch gemacht und deshalb wird er zu Rech kritisiert,aber z.B. wegen der Nowotny Sache,sage ich,da hat er richtig gehandelt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schulterklopfer sind immer schnell vor Ort, wenn sich Erfolg einstellt. Da kann selbst der grösste Kotzbrocken nichts verkehrt machen. Holzhäuser hat womöglich das Pech, dass es z.Zt. weder Glanz noch Gloria gibt. Andererseits könnte sich ein zäher "Technokrat" in solchen Zeiten im Sinne des Vereins und mittelfristig als richtige Wahl herausstellen. Wie schon mal gesagt, der Mann macht m.E. einen vernünftigen Job...ob ich mit ihm lieber ein Bierchen trinken würde als mit dem geselligen Dampfplauderer C., sei mal dahingestellt (u. ist eh irrelevant) :LEV19

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Rainer Calmund war vielleicht der beste Bundesligamanager aller Zeiten,


    der beste Manager der Liga (auch zu Zeiten eines Calmund) arbeitet in München...sorry, aber sehe ich so... der Unterschied zu Holzhäuser? Hoeneß ist unsympathisch, aber erfolgreich :LEV19 aber warten wir ab, was noch kommt. Wobei ich zugeben muss, dass das Chaos in der Trainersuche in der Tat nicht sehr positiv wirkt. Wenn Olsen zusagt und das dieses Wochenende: ok. Aber was wenn Dänemark sich qualifiziert? Wie schnell ist einer der anderen Namen dann greifbar? Und wer soll das sein?

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    In der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben stand heute als Alternative für Olsen der werte Herr Rehagel :LEV18


    Na, dann fange ich doch schon mal an eine Anti-Rehagel-Plakat zu malen. Oder ein Anti-Holzhäuser-Plakat...? :LEV7

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Der Nowotny Rausschmiss zum jetzigen Zeitpunkt ist wieder ein Beweis für die Unfähigkeit unserer Manager. Das hin und her mit Nowotny, die klagen usw, das alles läuft doch nicht erst seid voriger Woche?!?!?


    Schon im Sommer sah jeder was abgeht und man hätte die Weichern stellen müssen, ihn beurlauben / suspendieren müssen und vor allem hätte man einen adäquaten Ersatz kaufen sollen.
    Aber Holzhäuser schwafelte nur davon wie toll unsere Abwehr ist und wenn Nowotny wieder fit ist, wird sie noch toller! - Wieder mal eine völlige Fehleinschätzumg der Situation!
    Jetzt, wo er wieder spielen könnte und unsere Trümmertruppe evtl. verstärken könnte wird er entlassen. Absurd und für mich ein völlig falscher Zeitpunkt.
    Wenn wenigstens noch etwas dadurch eingespart würde, aber bezahlt werden muss er ja weiterhin. (Nur zur Erinnerung: Am Vertrag von Nowotny hat auch Holzhäuser mitgewirkt).


    Aber wie gesagt es passt alles ins chaotische Bild. Wenn man dann noch Interwievs von Sprink liest ("Gerede von Chaos ist quatsch") und sieht wie hier rundherum alles zusammenbricht


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Da sieht man was herauskommt wenn Menschen, die keine Ahnung vom Fußball haben einen Fußballverein führen.

  • Der Nowotny Rausschmiss kam genau zur richtigen Zeit :bayerapplaus


    Besser alles auf einen Knall als über die Saison verteilt und immer wieder unruhe reinbringen.


    Immerhin haben wir ja noch über eine Woche ohne Pflichtspiele!


    Hat Holzhäuser eigentlich clever gemacht. :bayerapplaus


  • :LEV6

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Der Nowotny Rausschmiss zum jetzigen Zeitpunkt ist wieder ein Beweis für die Unfähigkeit unserer Manager. Das hin und her mit Nowotny, die klagen usw, das alles läuft doch nicht erst seid voriger Woche?!?!?


    Schon im Sommer sah jeder was abgeht und man hätte die Weichern stellen müssen, ihn beurlauben / suspendieren müssen und vor allem hätte man einen adäquaten Ersatz kaufen sollen.
    Aber Holzhäuser schwafelte nur davon wie toll unsere Abwehr ist und wenn Nowotny wieder fit ist, wird sie noch toller! - Wieder mal eine völlige Fehleinschätzumg der Situation!
    Jetzt, wo er wieder spielen könnte und unsere Trümmertruppe evtl. verstärken könnte wird er entlassen. Absurd und für mich ein völlig falscher Zeitpunkt.


    Nix für ungut,Onkel - aber Deine Argumentation hinkt in in gewisser Weise mächtig.


    Der Entscheidungszeitpunkt in seiner Konsequenz ist irrelevant für die momentane sportliche Situation in der Abwehr.


    Denn hätte Holzhäuser - nach Deinem Gusto - Nowotny schon im Sommer
    suspendiert - würde er unsere "Trümmertruppe" jetzt gleichsam nicht verstärken.


    Der Zeitpunkt der Suspendierung - ob Sommer oder jetzt - legt ebenfalls
    keine (nicht) vorhandenen Millionen für Verstärkungen frei.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    der beste Manager der Liga (auch zu Zeiten eines Calmund) arbeitet in München...sorry, aber sehe ich so... der Unterschied zu Holzhäuser? Hoeneß ist unsympathisch, aber erfolgreich :LEV19 aber warten wir ab, was noch kommt. Wobei ich zugeben muss, dass das Chaos in der Trainersuche in der Tat nicht sehr positiv wirkt. Wenn Olsen zusagt und das dieses Wochenende: ok. Aber was wenn Dänemark sich qualifiziert? Wie schnell ist einer der anderen Namen dann greifbar? Und wer soll das sein?


    Solche Leute wie Hoeneß, die alles in Kauf nehmen, betrügen (Premere-Gelder) lügen (Deisler-Handgeld), diffamieren (Daum) und mit Dreck (unterste Schublade) werfen, wenn sie einer mal hindern will ihre Titelsammlung auszubauen.
    Solche Leute müssen schon viel spenden (und darüber reden) um ihr Image halbwegs gerade zu halten.


    Mit solchen Typen sollten wir möglichst nichts zu tun haben ... besser ist relativ --- bestimmte Dinge gehören sich eben nicht!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    der beste Manager der Liga (auch zu Zeiten eines Calmund) arbeitet in München...sorry, aber sehe ich so... der Unterschied zu Holzhäuser? Hoeneß ist unsympathisch, aber erfolgreich :LEV19


    Recht hast Du !!! Warum sind die B***** so erfolgreich? Weil dort Fußball- und Finanzsachverstand auf einen Haufen massiv vertreten sind. Man muß auch mal Schweinehund sein im Fußballhaifischbecken. Aber Hoeneß macht auch sehr viel ausserhalb des Stadions. Das aber wird weniger ins Licht gerückt wie die negativen Seiten.


    Zu Holzi: Holzhäuser muß wieder ins zweite Glied. Hinter den Kulissen kann er gerne weiter mit Zahlen spielen. Aber ins erste Glied? Nee, raus mit ihm. Mir war vom ersten Tag an klar, das das schief geht wenn er alleine an der Spitze steht. :LEV16

    lauf lieber wech, Fzääääääääh, wenn der Bayer kütt ...............