Holzhäuser raus oder rein?

  • Zitat

    Original von Masta82
    Was bringt es uns, wenn wir finanziell gut aufgestellt sind, aber in der 2. Liga kicken oder gegen den Abstieg. Spieler wie Berbatov, Juan usw. können wir doch dann nicht halten. Das ist eine Spirale, aus der man dann nur sehr schlecht wieder rauskommt.


    Unser Kader ist doch jetzt shcon in der Breite viel zu dünn aufgestellt. Wir rüsten 2 Spieler nach, geben aber auch wieder 2-3 ab (Dum, Krzynowek und Tadic). Was bringt es uns?


    Lieber schreiben wir etwas rote Zahlen und spielen oben mit, anstatt schwarze Zahlen zu schreiben und im Mittelfeld-Niemansland herumdümpeln!


    Und irgendwann hat man dann soviele rote Zahlen geschrieben, dass die Lizenz entzogen wird und man weit unterhalb der 2. Liga spielt...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also mal ganz ehrlich ist hier noch irgendwas was nicht schlecht geschrieben/geredet wird???


    Ich bin mit der jetzigen Situation auch nicht glücklich, aber hier wird nur noch alles und jeder niedergemacht. Alles ist falsch.....es werden förmlich die Haare in der Suppe gesucht.


    Das musste ich jetzt mal loswerden! :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Und irgendwann hat man dann soviele rote Zahlen geschrieben, dass die Lizenz entzogen wird und man weit unterhalb der 2. Liga spielt...



    Wie lange es dauert, bis man die Lizenz entzogen bekommt wissen wir ja spätestens seit der Geschichte mit Dortmund. Die sind total verschuldet und bekommen auch die Lizenz! Außerdem haben wir ja noch den Konzern im Rücken. Auch wenn der nicht mehr so die Gelder flüssig macht, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Konzern zuschauen würde, wie wir ins Insolvenzverfahren reinrutschen würden.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Und irgendwann hat man dann soviele rote Zahlen geschrieben, dass die Lizenz entzogen wird und man weit unterhalb der 2. Liga spielt...


    Naja wenn es danach gehen würde wären Dortmund, Hertha, Schalke und Lautern eigentlich nicht mehr unsere Gegner!!! Doch leider ists beim DFB so dass da nicht wirklich durchgegriffen wird in vielen Fällen! Das sind ja schon spanische Verhältnisse teilweise.


    Das soll jetzt aber nicht heißen das Bayer roten Zahlen schreiben soll nur dass auch in Deutschland fast nie die Lizenz entzogen wird! was total zum kotzen ist!!!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Masta82
    Wie lange es dauert, bis man die Lizenz entzogen bekommt wissen wir ja spätestens seit der Geschichte mit Dortmund.


    Wir sind aber nicht Dortmund. Auf uns können die Herren beim DFB verzichten, auf Dortmund nicht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wir sind aber nicht Dortmund. Auf uns können die Herren beim DFB verzichten, auf Dortmund nicht.



    Zum Glück sind wir nicht Dortmund! Mit denen wollte ich im MOment nur den Tabellenplatz tauschen. Wie Big O schon geschrieben hat, dauert es ewig, bis der DFB die Lizenz entzieht, wenn überhaupt. Und so gravierende Unterschiede zwischen Bayer und Dortmund kann sich der DFB auch nicht erlauben!

  • Zitat

    Original von Masta82



    Zum Glück sind wir nicht Dortmund! Mit denen wollte ich im MOment nur den Tabellenplatz tauschen. Wie Big O schon geschrieben hat, dauert es ewig, bis der DFB die Lizenz entzieht, wenn überhaupt. Und so gravierende Unterschiede zwischen Bayer und Dortmund kann sich der DFB auch nicht erlauben!


    hätten wir die finanzlage von dortmund...wir wären weg vom fenster...da bin ich mir sicher !

  • ganz klar pro holzhäuser und pro- (jetzigem) vorstand und funktionären...!


    der holzi bringt farbe ins spiel- hab keine lust mehr die graue maus zu werden, die wir damals mal waren...


    der ganze vorstand pusht den club in ungeahnte höhen.


    unter calmund und co waren wir doch quasi tot- jetzt leben wir, der verein, die fans wieder!der sack verprasst die ganze kohle! jetzt heisst es sparen, sparen, sparen!


    wir sollten vielleicht nen bisserl mehr auf talente setzen- früh (am besten im alter von 4 jahren) an den verein binden...
    der bayer muss geld sparen, so ist es umso wichtiger, ordentliche "scouts" zu angagieren, die die talente und kracher verpflichten.....


    natürlich ist auch beeindruckend, wie er mit phantastischen fussballsachverstand an die ganze sache rangeht- ja, es ist wichtig- realistische ziele zu setzen- er kann den kader bzw. seine stärke einschätzen...


    finde klasse, dass der holzi so zum verein steht, da merkt man schnell, das er die personifizierung vom bayer ist! die "arschkarte" gehört den kritikern verpasst...!


    pro holzhörster!

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    unter calmund und co waren wir doch quasi tot-


    stimmt, das ist fakt, wenne calli noch länger geblieben wäre, dann hätte es regionalliga geheissen !

  • Zitat

    Original von França


    stimmt, das ist fakt, wenne calli noch länger geblieben wäre, dann hätte es regionalliga geheissen !


    Der Verein würde nicht mehr existieren :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich kann den Holzhäuser auch leiden wie scheiße unterm Schuh, aber wer bitte spielt aufm Rasen? Da krieg ich zuviel wenn Holzhäuser raus gebrüllt wird, bestimmten Leuten inner Fanszene kann man echt nicht viel Hirn zusprechen. Man hört immer nur diese dumme Brüllerei, aber vernünftige Argumente kann scheinbar keiner liefern. Holzhäuser ist für die Finanzen zuständig, Völler für´s Team. Warum brüllt keiner Völler raus? Nur weil Holzhäuser den Calli nicht mag drehen ihm einige deswegen nen Strick aus der Sache, totaler Schwachsinn! :LEV11