Der ewige Peter...treu und immer dabei beim Bayer...
Meiner Meinung nach aber auch Bestandteil der Krise. So nett der Mann auch sein mag. Der trägt auch seinen Teil dazu bei. Ich begreife nicht, warum der immer noch Co-Trainer bei uns ist. In jedem anderen Verein geht auch der Co-Trainer bei einem Trainerwechsel. Aber Hermann hat Toppi überlebt, Hörster, Auge... ich begreife das nicht wirklich.
Der ist ebenfalls verantwortlich für den Zustand unserer Mannschaft. Nicht unwesentlich.
Seit 13 Jahren komme ich ins Stadion, seit nahezu dreizehn Jahren sehe ich exakt die selben Übungen beim Aufwärmen, exakt den selben Ablauf. Und ich vermute, dass es im Training nicht viel anders ist... auch so etwas nutzt sich ab. Auch an so einer Stelle muss man Akzente setzen. In diversen Artikeln war zu lesen, die Verpflichtung Sammers sei auch daran gescheitert, dass er nicht habe sein eigenes Team mitbringen können. Aber das wird für andere Trainer auch ein Problem sein. Insofern muss man auch darüber nachdenken, inwieweit Peter Hermann noch verantwortlich bzw. als Co-Trainer für die erste Mannschaft bei uns tätig sein sollte!