Jou
Die Zukunft von Bayer04
-
-
-
die aufgabe kann jetzt nur sein, einen schnellen, verletzungsfreien und charakterlich starken ultrapräzisionsmittelfeldspieler zu kaufen, der ballack ersetzt.
vielleicht ist ortega ja so einer, aber wer weiß das schon.
dazu müsste man noch was auf den außenpositionen tun.
dann wäre man m.e. ganz gut für die nächsten jahre aufgestellt, denn da kommen ja noch typen wie yesil und so weiter.
-
die aufgabe kann jetzt nur sein, einen schnellen, verletzungsfreien und charakterlich starken ultrapräzisionsmittelfeldspieler zu kaufen
..also quasi die Wollmilchlegende Eiersau auf 2 Beinen *g
-
Meine Formation für die Rückrunde:
-------------------Leno--------------------
Balitsch---Toprak---Schwaab----Kadlec
------------Ballack----Bender-------------
Renato----------Ortega----------Oczipka
-----------------Derdiyok------------------Nicht optimal besetzt bleibt die Position des rechten Verteidigers. Da muss über kurz oder lang nachgebessert werden, falls man da Costa das nicht zutraut.
-
-----------------Derdiyok------------------Nicht optimal besetzt bleibt die Position des rechten Verteidigers. Da muss über kurz oder lang nachgebessert werden, falls man da Costa das nicht zutraut.
Und wir verschwinden endgültig im Mittelmaß..
-
Kannst du das auch begründen?
-
Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.
Ich würde aber gerne Ortega erstmal spielen sehen.Vielleicht Oczipka als LV und Barnetta ins LM?
-
Ein Ballitsch ist hinten rechts immer sehr solide. Mehr leider aber nicht... Da ich Castro aber im MF sehe und Schwaab als RV nicht BL-Tauglich ist, wäre das glaube ich immernoch die Beste Lösung.
Eine Offensive Dreierkette mit Renato-Ortega-Oczipka kann ich mir auch sehr schlecht vorstellen. Wer weiß ob Ortega wirklich so einschlägt wie eine Bombe. Auch wenn der Basti nach vorne seine Qualitäten hatt, würde ich ihn dennoch wenn dann auf der LV Position einsetzten. Zudem glaube ich einfach das wenn unsere IV aus Schwaab & Toprak besteht, keiner von beiden weiß wer jetzt der Chef dahinten ist. Ein Friedrich ist mit seiner Routine da sehr flexibel (natürlich würde ich mir einen erfahrenen IV zur Winterpause wünschen)Einen Castro ganz raus?
Meine Auftsellung:
Balitsch---Toprak*---Schwaab*----Ozcipka
Castro----------Renato----------Barnetta
-----------------Derdiyok------------------*Friedrich
-
Ich würde aber gerne Ortega erstmal spielen sehen.
Ich habe ihn zumindest 45 Minuten gegen die Olympiaauswahl der USA gesehen. Hat sein Talent zumindest aufblitzen lassen und ist der einzige klassische Zehner im Kader. Vielleicht drängt er sich im Winter ja auf.Vielleicht Oczipka als LV und Barnetta ins LM?
Barnetta will ich eigentlich gar nicht mehr sehen. Kann man gerne verkaufen. Auf links hat der eh nichts verloren, weil er Rechtsfuß ist.
-
Barnetta ist aber glaube ich die einzige Person neben Ballack die sowohl mit Rechts als auch mit Links gut spielen kann!
-
-
Die Mannschaftsaufstellung da oben ist genau das wo wir grad eh schon auf dem besten weg hin sind - Mittelmaß
-
Wir sind nicht auf dem Weg, wir SIND Mittelmaß.....
-
Wir sind nicht auf dem Weg, wir SIND Mittelmaß.....
Aber die Tabelle gibt das nicht her, wenn ich davon ausgehe, das wir gegen Nürnberg einen knappen Sieg errumpeln, halte ich es durchaus für möglich, mit diesem Antifussball in der Rückrunde 4. werden. Und dann ist das frei nach Rudi Völler eine "gute Saison", weil wir ja in der CL auch was gerissen haben.
Wie kann man statistisch die beste Auswärtstruppe werden mit solchen Auftritten in Serie? Ob das irgendwen in der GF wirklich stört? Mir geht das massiv auf den Sack, wie wir im moment Fussball "spielen".... -
Man sieht, daß die jungen Leute, v.a. Sam, Schürrle, Toprak und zunehmend auch Bender, völlig überspielt sind. Die Winterpause wird dringend gebraucht, da es ja offensichtlich auch keine Alternativen auf der Bank gibt (v.a. für Schürrle und Sam). Dann wird sich das mit der Rückkehr von Renato und Barnetta hoffentlich ändern. Und die Pause tut sicherlich auch Sam und Schürrle gut.
In der Rückrunde dann nicht wieder den Start verpassen und dann ist alles noch drin.
-
Fällt mir schwer mit Renato und Barnetta auf 2 Spieler zu hoffen, die 1. zu unseren größten Phlegmatikern gehören und 2. von denen sich nach spätestens 3 Spielen eh einer wieder verletzt..
-
Fällt mir schwer mit Renato und Barnetta auf 2 Spieler zu hoffen, die 1. zu unseren größten Phlegmatikern gehören und 2. von denen sich nach spätestens 3 Spielen eh einer wieder verletzt..
Ich bin ja schon einer der sich oft beschwert. Aber du redest einfach alles sch.eiße
-
Das ist jetzt die dritte Saison in Folge, in der für die Rückrunde der große Angriff mit den momentan verletzten Spielern angekündigt wird.
Vor zwei Jahren hieß es, man wolle mit Renato, Rolfes und Helmes in der Rückrunde oben angreifen. Stattdessen ist man komplett eingebrochen. Letzte Saison waren das Ballack und Kießling, da haben wir uns immerhin nicht verschlechtert. Jetzt liegen die Hoffnungen auf Renato und Barnetta...das sagt eigentlich schon alles.
-
Ja und Voronin? Es ist doch so. Barnetta ist hier jetzt glaube ich 5 oder 6 Jahre.. Hat natürlich auch gute Spiele gemacht.. Aber wenn es nicht lief ist er auch abgetaucht.. Selbiges gilt für Renato.. Verletzt waren sie auch beide oft genug..
Ist ja normal, dass man sowas mit der Zeit verdrängt und sich an irgendwas noch festklammern will aber schau doch einfach auf irgendeine zufällige Seite in den jeweiligen Spielerthreads da wirst auch nicht viel anderes finden als bei Sam und Schürrle. -
Wenn die Hoffnungen schon auf Barnetta und Renato liegen sollte man sich schon mal darum kümmern, dass jemand das Licht ausknipst, wenn denn alles vorbei ist. Das sind doch die allerletzten, die die Mannschaft nach vorne peitschen könnten wenn es mal nicht so läuft. Ohne Trainerwechsel werden wir meiner Meinung nach in der Rückrunde einen Einbruch ohnegleichen erleben. Zumindest besteht die Hoffnung, dass nach dem Hammer-Auftaktprogramm (Mainz, Bremen, Stuttgart, Drotmund, CL Achtelfinale) noch Einsicht bei der GF einkehrt...
-
Ohne Trainerwechsel werden wir meiner Meinung nach in der Rückrunde einen Einbruch ohnegleichen erleben.
Hm..sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Auf diese Prophezeiung (Akte X für true believers) wird man ggf. zu einem späteren Zeitpunkt zurückkommen.
-