Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Die Aussagen vom Holzi sind schon merkwürdig. Schaut mann sich mal den Kader genau an, wen haben wir denn da?
Einen alternden Weltstar, der mehr mit seiner Eitelkeit beschäftig ist. Einen torhüter der vielleicht weltklasse geworden wäre, wenn er nicht alle 6Monate schwer verletzt ist. Und? Der Rest ist doch nur talentiert. Bartnetta hat auch selten in seiner Zeit mal eine ganze Saison überzeugt. Renato noch nicht mal ne halbe. Mann denkt immer wenn der es diese Saison nicht packt, weg mit dem. Jetzt ist er verletzt. Wird diese Saison also auch nichts. Schürrle könnte vielleicht in ein paar Jahren einer sein. Doch dann spielt er nicht mehr hier. Kies? Für unser Team gut, weil er für die Mannschaft spielt. Aber sicher kein Stürmer der überdurchschnittlich ist. Eren ist nur gut wenn er eingewechselt wird. Spielt er 90 Minuten ist selten was zu sehen. Und so könnte man jetzt weiter machen. Es gibt nur 2 Spieler in unserem Team von denen ich absolut überzeugt bin dass die letzt endlich bei einem großen Verein Weltklasse sein werden. Das ist der Bender und aufgrund seiner absoluten Coolness der Leno.
Warum sind die also so Teuer? Warum wird soviel Ablöse bezahlt?
Ganz einfach. Deutsche Spieler sind wieder gefragt. Vor zwei drei Jahren hätten wir diese für ein Apel und ein Ei bekommen.
Hier ist es Ähnlich wie beim Brasilianischen Markt. Nur das die Spieler hier nicht von 5 Vermarktungsfirmen betreut werden, und die nicht zu irgendeiner Copa fahren müßen.
Dennoch muß man unserer Führungsetage eine Note 6 ausstellen, wenn der Kader bei einer nichtquali für die Chams League, tatsächlich nicht mehr bezahlbar währen.
Und wenn man dann sieht das die Schalker ein Talent von Gladbach "umsonst" bekommen. Dann frage ich mich wieso die? Weil wir lieber 5-8 Mios Ablöse bezahlen?
Schön geschlafen Bayer. Ich denke wir stehen genau da, wo die Mannschaft leistungsmäßig hingehört. Letzte Saison war eben gut. Und da haben wir schon viele Spiele gewonnen, wo wir eigendlich schlechter waren. Diese Saison verlieren wir diese Spiele wieder.
Quo vadis Bayer?
schönen Gruß und hoffentlich 3 Punkte nachher.
Würde ich so unterschreiben.