Den reinen Ergebnisfussball ala Don Jupp wollten doch viele hier nicht mehr sehen.
Die ich von den Ergebnissen her als durchwachsen in Erinnerung habe. Das der Start in die Saison holprig werden würde war für mich somit nicht überraschend. Wir werden in den nächsten Wochen viele Spiele haben die der Mannschaft nur nutzen können. Für den weiteren Saisonverlauf bin ich sehr zuversichtlich, das die Spielidee der beiden Trainer sich durchsetzen wird. Ruhe, Geduld und Vertrauen von seiten der GF sowie Rückhalt von den Fans sind jetzt in dieser Phase enorm wichtig. Die Jungs auf dem Platz werden es zurückzahlen - mit Zinsen.
Auf gar keinen Fall!
Ich würde den Jupp Fussball sehr gerne wieder sehen. Unser bester Trainer seit Daum und er wird es wohl noch für eine Länge Zeit bleiben.. Wie auf der letzten Seite schon geschrieben ich bin relativ anspruchslos ich brauche nur eines der folgenden Dinge: Erfolg, attraktiven Fussball oder Kampf und Leidenschaft. Idealerweise kommen natürlich alle drei zusammen wie zb bei Dortmund aber ich wäre schon mit einem zufrieden...