ZitatOriginal von Rechtsverteidiger
Und Skibbe? Zwei Spiele der Rückrunde gebe ich ihm, dann sind Resultate da oder er weg.
Das hast Du auch zu entscheiden...
Und Skibbe? Zwei Spiele der Rückrunde gebe ich ihm, dann sind Resultate da oder er weg.
ZitatOriginal von Rovski
naja, klar brauch Leverkusen ein Umbruch!!! Das steht fest!!!
Aber 1. die Chefetage muss weg !!!
2. der trainer muss auch weg
3. Spieler wie Nowotny, Ramelow, schneider müssen weg am besten jetzt weil jetzt bekommen wir vielleicht noch paar Millionen für die, später wen sie dann 36 sind nur noch paar cents.
Leverkusen brauch auch um international zu bleiben mindestens 1-2 Topstars!!!
Das ist mit ABSTAND der dümmste Beitrag, den ich hier seit langem im Forum gelesen habe.
Das beweist mir persönlich wieder einmal, daß du von "großer Politik" null Ahnung zu haben scheinst.
Klar, entlasse einfach alle auf einmal (das mit den Arbeitsverträgen kriegst du schon außergerichtlich geregelt!), die Nachfolger sitzen schon auf der Strasse, haben alle Ahnung und viel Kohle! und warten nur darauf, daß sie "fast für lau" bei Bayer arbeiten dürfen.
Am besten ist, du spielst noch selber mit und entlässt den Trzolli auch, der ist auch viel zu teuer.
Denk doch auch bei aller Kritik mal ein bisschen nach - DANKE!!
ZitatOriginal von Rovski
3. Spieler wie Nowotny, Ramelow, schneider müssen weg am besten jetzt weil jetzt bekommen wir vielleicht noch paar Millionen für die, später wen sie dann 36 sind nur noch paar cents.
1. Der Rovski muss weg.
2. Der Trainer bleibt, weil man ihm zumindest eine Vorbereitung und ein paar Spiele geben muss.
3. Spieler wie Nowotny, Ramelow und Schneider, also Spieler, die bei uns die Knochen hingehalten haben, jahrelang unter allen Trainern zur Stammelf gehörten oder immer noch aktuelle Nationalspieler sind, haben sicherlich etwas besseres verdient, als diese dämlichen Stammtischparolen.
ZitatOriginal von marion
Man kann sich auch blöd stellen. Du verstehst sehr gut, was ich meine.
Und Klaus:
Diese Zeit wird man Skibbe auch weiterhin geben, aber viel Zeit wird es nicht mehr sein. Dafür sind die Ergebnisse zu schlecht. Nicht einmal der Effekt, der sich normalerweise bei einem Trainerwechsel ergibt, hat sich eingestellt.
Man kann sich auch blöd stellen. Du verstehst sehr gut, was ich meine.
Heul doch!
ZitatOriginal von marion
Heul doch!
Blubb.
Meine Meinung ... Zeit, die Truppe braucht Zeit. Sicherlich wird es in der Rückrunde verdammt schwer noch mal an die internationalen Plätze ranzukommen. Viel wichtiger wäre mir aber, den Abstand nach unten so groß wie möglich zu halten. Die Mannschaften die in der Tabelle unter uns stehen, haben eher Erfahrungen im Abstiegskampf wie wir. Weiterhin hoffe ich, dass Skibbe die Rückrunde überlebt und wir ebenfalls. Sonst gibt’s bald das Topspiel am Montag. Also, diese Saison irgendwie überstehen, mit unserer Unterstützung. Und dann mit einem neuen Gesicht in 2006/2007.
Denn, in der neuen Saison sehe ich keineswegs schwarz. Da sind ein paar Jungs in der Truppe die mir echt Hoffnung machen.
Rolfes z. B. ein riesiges Talent mit noch einer Menge Potential nach oben. Stärker als Ballack in dem Alter. Würde LEV eine halbwegs normale Saison spielen, wäre der schon in der Nati gewesen. Ihm würde ich in ein paar Jahren auch die Leaderrolle zutrauen.
Castro, das stärkste (neben Adler) was die Bayer Nachwuchsabteilung je heraus gebracht hat. Für sein Alter enorm abgezockt und ist universell einsetzbar.
Adler, ich wünsche mir sehr, dass er in der neuen Saison unsere Nummer 1 ist. Ein Riese, der wird sich irgendwann mit Rensing um die Nummer 1 im Nati Tor prügeln. Den jetzt in der Rückrunde zu bringen, vor dem Hintergrund unserer miesen Abwehr, halte ich für einen Fehler. Im Moment ist dann doch eher die Erfahrung von Butt gefragt.
Hätte nicht gedacht das ich so was noch mal sagen würde.
Bei Stenman bin ich überzeugt, dass er uns auf Anhieb weiterhelfen wird, so jung und schon so viele Spiele in der schwedischen Liga... spricht für sich. Außerdem ist das mal wieder ein positiver Typ.
Barnetta wird noch stärker werden, der jetzt schon einer der besten.
In meinen Augen war es das Beste (trotz der heftigen Ablösesumme, bei Klose haben die in Bremen auch alle gestöhnt...zu teuer!!!) sich Kiessling zu sichern, ich habe einige Spiele auf Premiere von Ihm gesehen. Der Typ ist ein Knaller, der wird beim Bayer ganz groß rauskommen.
Glückwunsch an das Management, das war wohl leider das einzige was Euch in letzter Zeit gelungen ist. Vielleicht klopft Ihr für die neue Saison mal bei daSilva aus Mainz oder beim Meyer aus Franfurt an. Die würden uns auch gut zu Gesicht stehen. Weiterhin sollte man mal wieder was aus Südamerika holen, aber bitte etwas für die Offensive.
Von Nowotny würde ich mich nach der Saison trennen, nach diesen schweren Verletzungen... Machen wir uns nix vor, der wird nicht annähernd mal so spielen wie er es mal konnte. Als Leader wird er auch nichts taugen, dafür ist zuviel vorgefallen. Weiterhin würde ich mich von RJ trennen, kann mir nicht vorstellen das seine Extratouren so gut in der Mannschaft ankommen. Bei mir jedenfalls nicht, außerdem ist er für mich ein extremer Schwachpunkt in der Abwehr.
Wenn für Berbatov ein Angebot über 10 Mios kommt, sofort unterschreiben. Das würde mir in der Seele weh tun, aber mit der Kohle kannste auf dem Transfermarkt noch mal zuschlagen. Ich denke Berbo würde in einer anderen Mannschaft, vorzugsweise in England besser klarkommen. Vermissen würde ich ihn trotzdem, aber seine Torausbeute in der Hinrunde war wieder miserabel. Sein altes Phlegma.
In keinem Fall sollte man sich von Voronin trennen. Auch wenn der Chancen versiebt, der Kerl ackert wie ein Pferd. Seine Einstellung stimmt, ein Vorbild. Für mich ein Anwärter für das Kapitänsamt.
Jemand hier meinte Ramelow sollte so langsam ans Aufhören denken und einen Posten im Verein übernehmen. Volle Zustimmung. Ich mag Ramelow, er hat beim Bayer immer gespielt, egal wer geholt wurde. Aber jetzt soll er den Platz für Rolfes frei machen.
Bei Schneider bin ich mir sicher, dass es noch für mind. 2 Jahre reicht. Er hat ein wenig Pech gehabt mit Verletzungen, der kommt wieder und wird auch wieder besser spielen.
Mein besonderer Liebling Ati, das Bayer Missverständnis des Jahres, der linke Verteidiger, der alles kann nur nicht verteidigen. Ich kann mich nur wiederholen, die 10 auf den Rücken bügeln und hinter den Spitzen einsetzten. Ansonsten weg mit dem.
Unseren Polen zu verkaufen halte ich für eine großen Fehler. Bei ihm ist das ähnlich wie mit Schneider, Verletzung und den Anschluss nicht mehr gefunden.
Freier würde ich in der Rückrunde klar machen, dass das nun die allerletzte Chance ist. Ansonsten weg...
Juan wird sich wieder fangen, hoffe ich. Das ist der wichtigste Mann hinten in der Abwehr.
Sollte Fritz wirklich gehen, dann Auf Wiedersehen. Zwar Schade drum, aber er hat nicht mehr die Form erreicht, die er vor seiner Verletzung hatte. Wenn dafür ein Hinkel aus Stuttgart für kommt, würde ich das sehr begrüssen.
Babic würde ich auch weiterhin halte. Universell einsetzbar, Kämpfer und für das ein oder andere Tor gut.
Ansonsten muss man mal schauen was der Transfermarkt so hergibt.
Auf alle Fälle sollten wir zusammenhalten und supporten was das Zeug hält. Egal wie die Spiele ausgehen. Hauptsache wir belieben drin...irgendwie, denn wie gesagt....
Für die neue Saison sehe auf keinen Fall schwarz...
Mit unserer Unterstützung.....wäre schön wenn's so wäre.
Aber wenn ich hier die ganze Schwarzmalerei lese.....dann frage ich mich in welcher Reihenfolge die "Raus-Gesänge" angestimmt werden.
Von Unterstützung ist hier nämlich wenig zu lesen.
... ist das nicht schon immer unser Problem gewesen. Wir haben jahrelang auf verdammt hohen Niveau gestöhnt. Jetzt ist es mal an der Zeit die Truppe auch in einer schlechten Phase zu unterstützen.
ZitatOriginal von zesascha
... ist das nicht schon immer unser Problem gewesen. Wir haben jahrelang auf verdammt hohen Niveau gestöhnt. Jetzt ist es mal an der Zeit die Truppe auch in einer schlechten Phase zu unterstützen.
Bin ich 1000%ig dabei!
ZitatOriginal von marion
Bin ich 1000%ig dabei!
I`m also!!
Wenn das so weitergeht, dann sind wir heute schon 20. Wennn wir 20, jeder 3 Bayer Fans diesen Virus einimpft, sind wir schon 60. Wenn diese 60, wieder 3en den Virus weitergeben, dann schon 180... Hey merkt Ihr was...???
...die Vogelgrippe kommt!!
Unterstützung - heisst das Kritik verboten?
Ich bin gestern fast 400 Km gefahren, nur um ein läppisches Testspiel zu sehen - ich wollte, obwohl ich vom Samstag bedient war, die Mannschaft ünterstützen!
Ich sehe einen Haufen zielloser Superstars die ohne Konzept
mit langen Gesichtern über den Platz traben.
Keine Gebrüll von der Seitenlinie, keine Unterstützung.
Und ich lese die lächerlichen Begründungen für diese Zustände...seit Sommer!
Genau diesen Zustand habe ich jetzt schon dreimal erlebt, zweimal
gings am letzten Spieltag noch gut aus...
Verdammt- wo nehmt Ihr blos die Mengen rosaroter
Farbe her?
gezüchtet in den geheimen Laforen, der Werkself AG
Wenn Du das auf mich beziehen solltest. Natürlich ist Kritik angebracht. Aber hilft uns das in den 90 Minuten vom Spiel weiter?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Unterstützung - heisst das Kritik verboten?
Ich bin gestern fast 400 Km gefahren, nur um ein läppisches Testspiel zu sehen - ich wollte, obwohl ich vom Samstag bedient war, die Mannschaft ünterstützen!
Ich sehe einen Haufen zielloser Superstars die ohne Konzept
mit langen Gesichtern über den Platz traben.
Keine Gebrüll von der Seitenlinie, keine Unterstützung.
Und ich lese die lächerlichen Begründungen für diese Zustände...seit Sommer!
Genau diesen Zustand habe ich jetzt schon dreimal erlebt, zweimal
gings am letzten Spieltag noch gut aus...
Verdammt- wo nehmt Ihr blos die Mengen rosaroter
Farbe her?
Ich finde, du hast in der Kernaussage verdammt recht!
Aber ich bin nicht dafür ALLES schlecht zu reden (was du nicht machst!) und es mit Optimismus zu versuchen.
Pessimisten gibt es hier zu viele!
Uns hilft diese Saison nur noch Glück und das es wirklich 3 Vereine schaffen weniger Punkte als der Bayer zu holen ! Oh man mir graut es schon vor dem letzten Spieltag in Hannover ......................
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
[quote]Original von Rovski
Das ist mit ABSTAND der dümmste Beitrag, den ich hier seit langem im Forum gelesen habe.
Das beweist mir persönlich wieder einmal, daß du von "großer Politik" null Ahnung zu haben scheinst.
Klar, entlasse einfach alle auf einmal (das mit den Arbeitsverträgen kriegst du schon außergerichtlich geregelt!), die Nachfolger sitzen schon auf der Strasse, haben alle Ahnung und viel Kohle! und warten nur darauf, daß sie "fast für lau" bei Bayer arbeiten dürfen.
Am besten ist, du spielst noch selber mit und entlässt den Trzolli auch, der ist auch viel zu teuer.
Denk doch auch bei aller Kritik mal ein bisschen nach - DANKE!![/quote
das war sicher nicht sein dümmster ....aber Bock den zu suchen hab ich jetzt nicht wirklich....wie dem auch sei laßt doch die Rückrunde erstmal los gehen ,wegen der verloren Testspiel gleich so ne Welle bringt doch nix
Ich glaube, dass die Einstellung der Spieler in Leverkusen grundsätzlich nicht stimmt. Von Ausnahmen abgesehen, wo Daum oder Toppmöller es geschafft haben, der Truppe Feuer unterm A.... zu machen, war es immer eine Söldnertruppe. Muss man leider so sagen.
Daher zwei Vorschläge:
1. Nur noch auf Spieler unter 24 setzen (wie Ajax z.B.). Der Grund ist, dass die sich empfehlen wollen und das geht nur über Einsatz und Erfolg der Mannschaft. Barnetta muss keiner motivieren, Tadic und Papa, Stenman und Castro auch nicht. Für eine junge Mannschaft mit Feuer bin ich bereit auch mal aufs internationale Geschäft zu verzichten. Außerdem ist unser Image ja nicht das beste (Pillenklub und ähnliches) - eine neue Ära der wirklich jungen Wilden würde dem gut tun (ich meine auch in Sponsoring-Hinsicht).
2. Nur Trainer holen, die als Motivationsgenies gelten, bei denen die Mannschaft Vollgas gibt - und zwar immer! Klopp z.B. Oder Uuuuulf!
Ich denke, das ist das Beste für die Zukunft von Bayer. Was meint Ihr?
Beste Grüße