Die Zukunft von Bayer04

• @ Rechtsverteidiger Kann dir nur zustimmen!!! aber siehst ja wer Meinung der Masse nicht akzeptiert !!!

Schneiderlein würde ich okay finden wen wir uns für 6 Talente holen und nicht irgentwelche für wenig Geld aus GG Kerkrade FC oder so.

man kann Ajax mit keiner anderen Mannschaft der Welt vergleichen!!! (Jugendarbeit)

• Zitat

Original von Propille
    ...Verdammt- wo nehmt Ihr blos die Mengen rosaroter
    Farbe her?

Ich hab die auf die Hornhaut tätowiert :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Eine endlose Diskussion. Die einen sagen (zu Recht), dass man der Mannschaft und dem Club nicht hilft, wenn man seinen Unmut äußert und im Gegenteil alles tun sollte, um die Jungens zum Vorteil aller nach vorne zu pushen, die anderen pochen darauf (zu Recht), dass man sich auch nicht alles gefallen lassen muß und dass die schlechte Stimmung und der Pessimismus nicht Grund, sondern nur verständliche Reaktion auf die zu oft zu schlechte Leistung der Mannschaft, die viel mehr könnte, als sie viel zu oft zeigt, ist.

Und weil beide Recht haben, wird diese Diskussion uns wohl noch Jahre lang erfreuen, zumal der Umgang mit der leidigen Situation Einstellungsfrage ist. (Und damit niemand schreibt, dass ich ja nicht mitlesen muß, schreibe ich auch nicht, dass diese ganze mit missionarischem Eifer geführte Diskussion irgendwie ein wenig langweilt...) Laßt doch jeden auf die Vorstellungen des Teams reagieren, wie er will, immerhin zeigen ALLE Reaktionen, dass der Club uns am Herzen hängt.

• Wir stehen vor einer schweren Rückrunde,es wird nur darum gehen,nicht in Abstiegsgefahr zugeraten.Nach einer desolaten Hinrunde hat die Mannschaft diesen Eindruck in der Vorbereitung bestens bewiesen.
    Einige sind hier immer noch am träumen,und meinen ab Beginn der Rückrunde wird alles gut,hoffentlich wird es für die kein Alptraum und sie werden wach,wenn wir plötzlich gegen Aue etc.spielen.

Der Trainer hat zu Beginn seiner Tätigkeit hier offen gelegt,wo es hapert,nun hat er den Bayer Virus und redet alles schön,wie Herr Holzhäuser es schon lange tut.Ein Völler versucht auf dem Tisch zu hauen,aber aus der Mannschaft nimmt ihn keiner Ernst,da die anderen Verantwortlichen ja sagen,ist doch alles gut hier.

Meine Hoffnung ist,irgendwie den Klassenerhalt sichern,Holtzhäuser zurück zum DFB oder so ähnlich und einen Neuanfang hier machen.Eine Mannschaft aufbauen mit jungen Spieler und denen entsprechend Zeit geben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es kann in der Rückrunde nur darum gehen, den abstand nach unten so groß wie möglich zu halten. Alles andere in Richtung nach oben, wäre ein nettes Zubrot, UiCup z.b. Wäre meiner Meinung nach die ideale Vorbereitung für die neue Saison. Aber... das Leben ist kein Ponyhof!

• Abwarten wie die wm läuft. sollten da die herren juan und roque junior überzeugen, sollen sie zum teufel gehn.die schonen sich doch schon seit monaten für die wm

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Ich meine, das du in vielen Punkten richtig siehst.
    Ich würde ergänzen, das man aber so 4 bis 6 gute Routiniers(28 -32J.) braucht, die sich mit dem Verein so 5 bis 10 Jahre identifiziert haben und noch wollen.
    Nur Junge bis 24 geht in der Liga schief, in Holland wohl nicht,ab einer gewissen Qualität.
    Super doof läuft es aber unter solchen Gesichtspunkten z.B. mit Fritz : Bayer setzt eindeutig die falschen Signale, Einen Jungen, der gezeigt hat, das er so engagiert spielt, muß gehalten werden, auch wenn er dann n paar € teurer ist.

Ich sehe noch keine Linie, die Hoffnung macht a la damals Daum/Callmund

• Ob es hilft, Spieler wie Kirsten oder Meijer und und und wegen mangelnder Motivation auszusortieren ist ja wohl ziemlich offen...

Motivationsgenies gibt es keine - und wenn es jeder weiss, dann rechnet jeder mit Motivationstricks; dann nutzen sie nichts.

Es fehlt Kraft und Ausdauer - die kann man antrainieren.
    Ebenso das Verhalten nach Ballverlust (Räume eng machen; von allen Seiten Überzahl schaffen).

Vielleicht sollten die Fans Einstellungsnoten vergeben, wo nicht die zählbare Leistung, sondern nur der Einsatzwille bewertet wird.!!!

Welcher Spieler möchte in solch einer Tabelle schon schlecht stehen.
    Vielleicht können damit auch Prämienanteile vergeben werden ...

Wäre das eine Idee???
    :LEV3

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• ich bin eher für ne 4-er Abwehrkette. Sonst müssen die Herren Juan und Junior nicht nur an der Mittelienie, sondern auch noch außen rumlaufen wenn die Gegentore fallen. :LEV15

8kann ja nur besser werden. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Warum denn Nowotny? Ist der bei den Spielern noch so angesehen?

Und Berbatov? mmmmh naja weiß nicht. Barnetta find ich gut! Rolfes wäre auch noch gut gewesen so als junger Spieler der Verantwortung übernimmt wäre das schon was!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    Warum denn Nowotny? Ist der bei den Spielern noch so angesehen?

Lt Skibbe ist er noch sehr angesehen bei seinen Mitspielern.

Ich finde die Zusammensetzung gut und auch das Berbo eingebunden ist.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• ich dachte Roque wäre auch einer derer die schonmal laut werden auf dem Platz. Aber noch einer der nur schlecht deutsch spricht wäre wohl nicht so ideal gewesen!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    ich dachte Roque wäre auch einer derer die schonmal laut werden auf dem Platz. Aber noch einer der nur schlecht deutsch spricht wäre wohl nicht so ideal gewesen!

Nur ist der Roque Junior ja nie hier in Lev...

• Zitat

Original von marion
    Der Mannschafts-Rat besteht jetzt aus den Spielern Ramelow, Butt,Schneider Nowotny, Juan, Berbatov und Barnetta. (KR)

Warum muss ein netter Herr Kapitän sein; warum nicht ein Klassespieler wie Berbatow???

Dann wird unser Spiel auf Ramelow-Niveau bleiben.

Ziemlich mittelmäßig ... dazu noch weiter abbauende Schneiders und Nowotnys...

Unsere Zukunft ist die Vergangenheit.

Man hat uns den Schneid abgekauft, der Gegner war immer einen Tick schneller ... da kann man nichts machen.

Das sagt Ramelow nach dem Spiel - Super!!!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!