Dürfte die größte Vereinskrise seit der Fast-Abstiegssaison sein. Eigentlich eine noch größere, zwar sportlich nicht ganz so dramatisch, aber damals haben alle gefühlt an einem Strang gezogen.
Heute läuft es sportlich nicht, wir entwickeln uns rückwärts, die Fanszene ist zerstritten, die Zuschauerzahlen stark rückläufig (Gladbach, 18:30h Samstagsspiel nicht ausverkauft!?), ausverkauft ist nur gegen Gegner wie Bayern und selbst in der Außendarstellung sind wir so katastrophal wie noch nie (Roger Schmidt, Pyro...) wir sind auf dem besten Weg dahin, so zu werden, wie unser geliebter Nachbar zu seinen 'Glanzzeiten'.
Dazu kommt das verlorene Vertrauen der Fans auf sämtlichen Ebenen (Trainer, Sport-Vorstand, GF...) jeder hat sein Feindbild, das ist zu spüren, das sind nicht nur einzelne Forum-User, selbst die heilige Kuh Völler ist nicht mehr heilig, geschweige denn der Trainer. Und das obwohl zumindest das Vertrauen in unseren Kader / die Spieler vorhanden zu sein scheint.
Bin gespannt, wie wir aus dieser Krise wieder heraus kommen...
jetzt noch das mit Hakan, toller Zeitpunkt.
Wir sind schon jetzt der neue ÄffZeh oder auch S04, nur irgendwie dann doch ohne Emotionen. Man nimmt es einfach nur noch hin, es ist fast schon wie bei Löw und der N11, ich 'freue' mich über Siege, aber bei Niederlagen!? Naja, ist halt so, ich habe mich dran gewöhnt. Alles ist so vorausschaubar, sobald wir mit dem Rücken zur Wand stehen gibt es einen Sieg, um dann das nächste Spiel wieder zu verkacken. Ich kann es selbst gar nicht fassen.