Sehr guter Beitrag!
Leider hat der Trainer selber nicht genug Potenzial .... er ist eben kein richtig schlechter aber eben auch kein richtig guter. Die Qualität war und ist zweifelsohne vorhanden. Wenn man sich jetzt noch etwwas defensiv verstärkt und zukünftig auch mal ein Paulinho mehr zur Entfaltung kommt muss einem überhaupt nicht Angst und Bange werden.
Einzig und allein die Tatsache das der Trainer keinen Spieler fördert und nach vorne bringt (ausser J. Brandt vorletzte Saison ... und das auch nur weil Brandt sich da schon mit dem BVB einig war und losgelöst aufspielen konnte) und vielle verkrampft rumeiern sollte einem zu Denken geben.
Außer bei Tapsoba und Wirtz hat Bosz die jungen Leute nicht direkt reingeworfen. Ich würde ihm aber nicht bereits absprechen, Talente entwicklen zu können oder Spieler besser zu machen. Diaby hat er beispielsweise schon jetzt ein gutes Stück nach vorne gebracht und Paulinho war vor seiner Verletzung auf einem guten Weg.
Diese Saison wird wohl zeigen, ob Bosz Spieler entwickeln kann. Ich sehe viel Potenzial im Team bis auf die Außenverteidigerpositionen, wo man unbedingt was machen muss.