Die Zukunft von Bayer04

  • Zitat

    Original von Komo


    absoluter Quatsch !!!!!! :LEV14


    Wer weiss was in 3 oder 5 Jahren ist. Bin ja froh das er noch bei uns spielt, aber ein Torhüter mit seinen Qualitäten bleibt nicht unendeckt.


    Es sagt ja keiner,dass er immer hier bleibt,aber mit Sicherheit wechselt er nicht zu den Bayern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • manch einer glaubt wirklich noch das Adler den Zwischenschritt Bauern nehm wird! Totaler Quatsch! Adler wird direkt ins Ausland gehen und das nämlich auch weil Bayer es verhindern wird dass er innerhalb der Liga wechselt!!!
    Ich meine der wird so viele Angebote schon bekommen haben, sodass er Leverkusen den Wunsch auch erfüllen wird!

  • Zitat

    Original von Komo
    ich glaueb das hat man bei ballack, ze roberto, lucio auch gedacht bzw. gesagt.


    Wer hat was gesagt,Ballack war immer klar,dass er zu Bayern geht,aber Adler wird nicht zu den Bayern gehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marion
    Noch ne Woche Tabellenführer. :LEV18


    :D


    Genauso empfinde ich es auch. Jede Woche als Spitzenreiter ist einfach ein Genuss. :LEV18


    Das muss man genießen, denn die Rückrunde dürfte für uns ungleich schwerer werden. Erstens weil wir uns in einer anderen Heimspielstätte aklimatisieren müssen, zweitens weil wir fast alle Topspiele dann auswärts bestreiten und drittens weil wir dann von Medien und Gegnern viel ernster und v.a. härter rangenommen werden.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000



  • Dito.
    Zumal Hoffenheim in der Winterpause auf dem Transfermarkt bestimmt gut aquf die Kacke hauen dürfte. Wenn die erst einmal ihre Schwachstellen in der Defensive behoben haben und ihr aktuelles Niveau halten können, dann aber gute Nacht!

  • Die Rolle Hoffenheim´s zur Zeit finde ich übrigens sehr positiv für uns (SOLLTE es auch gegen Saisonende beim Zweikampf zwischen ihnen und uns bleiben). Alles konzentriert sich auf die und die Medien stellen Woche für Woche die Frage, wer die stoppen soll. Dabei wird einfach übergangen, dass wir ja vor ihnen stehen und sie bereits mit 5:2 nach Hause geschickt haben. Dieses Öffentliche Empfinden kann uns nur recht sein.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Wenn man sich die Tabelle zur Zeit anguckt, fällt auf, dass wir die zweitbeste Verteidigung und den zweitbesten Angriff.
    Und ich finde das spiegelt unsere Leistung bislang sehr gut wieder. Nicht ganz so berauschend wie Hoffenheim aber doch effizient.
    Wir gewinnen auch mal knappe Spiele und auch schwere Spiele wie gegen Bremen und Schalke jetzt. Solche Spiele hätten wir bis vor kurzem noch verloren oder zumindest nicht gewonnen. Das stimmt optimistisch, gut gespielt haben wir eigentlich schon immer, aber effizient und konstant waren wir seit 2002 nicht mehr wirklich.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Mich stört nur die zwei! :D :D


    Die ist es aber die uns ausmacht:D
    Bin mit der Hinrunde derzeit voll zufrieden. Wir haben jetzt noch 2 Auswärtsspiele in Gladbach und Bielefeld. Da sollten min. 4Punkte her. Und dann noch 2 Heimspiele gegen die Bayern und gegen Cottbus. Gegen Energie rechne ich mit einem Sieg und gegen die Bayern hab ich irgendwie im Gefühl das wir gewinnen.
    Und gut finde ich auch das wir uns in der Breite verbessern wollen. Denn Fakt ist, wenn mal 2 Mittefeldspieler bei uns verletzt sind sieht es wie zur Zeit mau aus.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • 4 Punkt und ich bin Zufrieden... Gegen Bayern ... :LEV18


    Bielefeld haben wir auswärts seit 2-3 Jahren i-wie probleme denke Niederlage...


    Gladbach wird schwierig aber den knallen wir spät einen rein und die 3 punkte sind unsere...


    Cottbus die spielen nach den Handball prinzip: Alle spieler um den Torraum wir werden uns die Zähne ausbeißen wie gegen Berlin aber ohne gegentor ;)

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Die ist es aber die uns ausmacht:D
    Bin mit der Hinrunde derzeit voll zufrieden. Wir haben jetzt noch 2 Auswärtsspiele in Gladbach und Bielefeld. Da sollten min. 4Punkte her. Und dann noch 2 Heimspiele gegen die Bayern und gegen Cottbus. Gegen Energie rechne ich mit einem Sieg und gegen die Bayern hab ich irgendwie im Gefühl das wir gewinnen.
    Und gut finde ich auch das wir uns in der Breite verbessern wollen. Denn Fakt ist, wenn mal 2 Mittefeldspieler bei uns verletzt sind sieht es wie zur Zeit mau aus.


    Warten wir halt ab, in 4 Wochen wissen wir mehr!


    Nur mal so, waren wir eigentlich jemals Herbstmeister?

  • Ja, waren wir zumindest in der Saison auf jeden Fall :levz1
    Saison 2001/2002



    1. (1.) Bayer Leverkusen 17 12 3 2 43:21 +22 39
    2. (2.) Borussia Dortmund 17 12 2 3 28:10 +18 38
    3. (3.) 1. FC K'lautern 17 11 2 4 37:22 +15 35

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez