Naja, musste Schalke nicht vor 2 oder 3 Jahren in der Quali gegen Atletico Madrid ran?!
Die Zukunft von Bayer04
-
-
-
Zitat
Naja, musste Schalke nicht vor 2 oder 3 Jahren in der Quali gegen Atletico Madrid ran?!
Das war CL-Quali, hier war die Rede von EL-Quali, dort bekommen deutsche Teams in der Regel leichte Gegner, und die Spiele zählen schon für die Punktevergabe.
-
Oh, sorry! Da hatte ich falsch gelesen.
-
Also zumindest in der CL Quali kann man auf jeden Fall Hammer Gegner bekommen.
-
Ja, aber in der EL Quali, oder damals noch Uefa-Cup, sind wir auch schon mal gegen Tottenham rausgeflogen...
-
Das war aber glaub ich in der Gruppenphase. Aber wir sind mit Auge gegen einen französischen Klub rausgeflogen.
-
Das war gegen ZSKA Sofia.
-
Sofia oder Italien...Hauptsache Madrid
-
Es war ZSKA Sofia in der Vorrunde. Und der Trainer hieß Rudi Völler...
-
2005/2006
Uefa Cup 1.Runde : Bayer vs. ZSKA Sofia (Verloren)2006/2007
Uefa Cup 1.Runde : Bayer vs. FC Sion (Gewonnen)2007/2008
Uefa Cup 1.Runde : Bayer vs. Uniao Leiria (Gewonnen)So war es nochmal alles zusammengefasst Die Quali Spiele vor der Gruppenphase
-
-
Beim ersten Spiel gegen ZSKA hiess der Trainer noch Augenthaler...
-
Athirson hat ihn den Kopf gekostet.
-
Hach, Athirson....ein großartiger Fußballer, der leider in Lev verkannt wurde. Unsere letzte Granate im linken Mittelfeld.
-
Es sieht wahrscheinlich dannach aus das wir nur 4ter werden. Und ich freu mich schon wieder darauf zu hören, das wir deswegen nicht groß investieren werden.... Und dadurch werden wir nächste Saison wieder keine Kämpfer mit Eiern haben und auch wieder die Rückrunde verkacken....
-
Zitat
Original von Voronin1802
Es sieht wahrscheinlich dannach aus das wir nur 4ter werden. Und ich freu mich schon wieder darauf zu hören, das wir deswegen nicht groß investieren werden.... Und dadurch werden wir nächste Saison wieder keine Kämpfer mit Eiern haben und auch wieder die Rückrunde verkacken....Naja, "Kämpfer mit Eiern" kosten nicht unbedingt viel Geld. Das kann jeder, das ist eine Einstellungssache. Schwieriger wird es eher die spielerischen Schwachstellen zu beheben, die schon bestehen (Defensive) oder durch personelle Verluste entstehen werden (OM).
-
Zitat
Original von turtle 04
Naja, "Kämpfer mit Eiern" kosten nicht unbedingt viel Geld. Das kann jeder, das ist eine Einstellungssache. Schwieriger wird es eher die spielerischen Schwachstellen zu beheben, die schon bestehen (Defensive) oder durch personelle Verluste entstehen werden (OM).
naja spielerisch hat es bie uns nie gehackt...es is doch einfach immer dasselbe, wenn es gut läuft kann jeder gegner spielerisch auseinander genommen werden, aber wenns mal nich läuft ist keienr da(bis auf vidal) der sich mal dagegen wehrt
-
Ich finde es bezeichnend, dass im beschaulichen Leverkusen
zum Saisonende immer von Spielern mit "Eiern" und Schweinehunden
gesprochen wird.
Wo finde ich denn diesen Charakter außerhalb des Rasens?
Und: Die ersten 10 Monate der Saison ist diese Denke HIER doch
streng untersagt...warum jetzt?
Mahnt man hier während der Saison aufkommende Unzulänglichkeiten
an, ist nur das bis Dato Positive ein Thema und der Rest wird ignoriert,
und selbst unter absurdesten Begründungen entschuldigt.
Kann man nach einer derartigen Hinrunde, als Bayer Leverkusen, so
unbekümmert in die Rückrunde traben?
Was hat die Verletztenmisere mit den Auftritten von Friedrich, Castro, Kadlec,
Barnetta, Derdiyok und Sinke zu tun?
Hätte man diese Spieler nicht während und nach der Winterpause
noch mehr auf Zack bringen müssen?
Was war das gestern, was u.a. Castro und Barni da abgezogen haben..
war das CL-reif?
Und was gute Arbeit angeht - was leisteten denn Stuttgart und der BVB?
Was macht Bremen anders, dass sie am Ende sogar an uns vorbeiziehen
wie letzte Saison, aber mit einer Wehemenz die hier keiner sieht, vor lauter
Zufriedenheit.
Wer Eier fordert muss selbst welche haben und da hapert es beim
beschaulichen Bayer!
Ich bin mir sicher, dass wenn Bayer für kom. Saison den Kader so belässt und
eine handvoll Grünschnäbel und Zdebels verpflichtet, wir ganz gewaltig
unter die Räder kommen! -
Ist euch eigentlich bewusst, dass wir die drittbeste Defensive der Liga haben (nach Gegentoren..)?
-
Zitat
Original von turtle 04
Ist euch eigentlich bewusst, dass wir die drittbeste Defensive der Liga haben (nach Gegentoren..)?Wir haben ja auch den besten Torwart der Liga.
-
Zitat
Original von turtle 04
Ist euch eigentlich bewusst, dass wir die drittbeste Defensive der Liga haben (nach Gegentoren..)?Aber sicher!
Wer ist denn auf Platz 1 und 2...Hertha und Hannover...? -