Also, Haggui hat doch den Plan verraten und da hat er gesagt, dass man dieses Jahr Meister werden wollte.
Danke, Haggui!
Also, Haggui hat doch den Plan verraten und da hat er gesagt, dass man dieses Jahr Meister werden wollte.
Danke, Haggui!
Voro: Ist nicht anders als in der Politik, da gibt es auch Wahlversprechen
Nur können wir Holzi im Nachhinein nicht abwählen.
Mit den Ausgaben wird dieser Verein nur was erreichen (CL/Utopie) wenn alle Räder in sich greifen (Talente sind Volltreffer, es gibt Ruhe im Umfeld des Verein, Verletzungen sind minimal, andere Verein schwächeln, Fussballgott hat Bayer Trikot an, Schiedsrichter schenken uns mal was etc etc.).
Der 4.CL Platz macht auch vieles leichter! Auf gehts FCB holt die Champions League nach Deutschland!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Voro: Ist nicht anders als in der Politik, da gibt es auch Wahlversprechen
Nur können wir Holzi im Nachhinein nicht abwählen.
Mit den Ausgaben wird dieser Verein nur was erreichen (CL/Utopie) wenn alle Räder in sich greifen (Talente sind Volltreffer, es gibt Ruhe im Umfeld des Verein, Verletzungen sind minimal, andere Verein schwächeln, Fussballgott hat Bayer Trikot an, Schiedsrichter schenken uns mal was etc etc.).
Der 4.CL Platz macht auch vieles leichter! Auf gehts FCB holt die Champions League nach Deutschland!!!
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Bayern muss verlieren, wie immer!
Nö, Bayern soll gewinnen,
ZitatOriginal von Voronin1802
Nö, Bayern soll gewinnen,
Damit sie weiterhin in Deutschland jeden rasieren können.
Manche kapieren es nie!
Du sagst es Manche kapieren es echt nie:D
ZitatOriginal von Optimist
Damit sie weiterhin in Deutschland jeden rasieren können.
Manche kapieren es nie!
Ob nun mit oder ohne CL-Titel...die Bayern werden Stars holen und allen anderen meilenweit voraus sein. Daran ändert auch Niederlage am Samstag nichts...
Fassen wir den momentanen Stand der Dinge mal kurz zusammen: Mit Rolfes, Helmes & Renato als Quasi-Neuzugänge aus eigenem, gepflegtem Firmenbestand, sowie den Rückkehrern Hegeler & Risse plus Perspektiv-Spielern wie Vida & Sidney Sam, sind wir künftig im Kampf um die CL-Plätze schon sehr ordentlich aufgestellt. Möglicherweise gibt's ja nochmal einen Nachschlag. Tendenz >Zukunft: Es darf weiter gehofft/geträumt werden!
ZitatOriginal von portello
Fassen wir den momentanen Stand der Dinge mal kurz zusammen: Mit Rolfes, Helmes & Renato als Quasi-Neuzugänge aus eigenem, gepflegtem Firmenbestand, sowie den Rückkehrern Hegeler & Risse plus Perspektiv-Spielern wie Vida & Sidney Sam, sind wir künftig im Kampf um die CL-Plätze schon sehr ordentlich aufgestellt. Möglicherweise gibt's ja nochmal einen Nachschlag. Tendenz >Zukunft: Es darf weiter gehofft/geträumt werden!
Ich befürchte, dass hier Einige zu solch einem Denkansatz nicht fähig sind. Wenn ich jedenfalls die Kommentare in den letzten Tagen so anschaue ...
Nach der 3-0 Niederlage sehe ich schwarz für unsere Zukunft
Für alle die meckern sei angemerkt, dass die letzten Top-Zweitligaspieler, die wir verpflichtet haben, Rolfes und Helmes waren. Beide sind auf Anhieb eingeschlagen, wenn Sam nur so etwas im Ansatz gelingt, sind wir gut aufgestellt. Wie viele Vereine haben mit Topeinkäufen schon Geld verbrannt? Jetzt noch einen erfahrenen LV, und ich bin zufrieden.
Vollkommen richtig. Dieses (Rest)jammern und Vorab-Besserwissen einiger User sollte mal abklingen. Spätestens wenn
unser N11 loslegt...mit der Prinzenrolle und Klöschen im Sturm
ZitatOriginal von Walter Posner04
Für alle die meckern sei angemerkt, dass die letzten Top-Zweitligaspieler, die wir verpflichtet haben, Rolfes und Helmes waren. Beide sind auf Anhieb eingeschlagen, wenn Sam nur so etwas im Ansatz gelingt, sind wir gut aufgestellt. Wie viele Vereine haben mit Topeinkäufen schon Geld verbrannt? Jetzt noch einen erfahrenen LV, und ich bin zufrieden.
Richtig! Gibt Sam eine Chance! Viele sehen anscheinend immer noch nicht, das Calli nicht mehr am Ruder ist! Die Transferliste schliesst ausserdem erst am 31.08.!
Ich sehe Parallelen zur letzten Saison.
Bisher nur Talente und Junge Perspektiv Spieler wie 2009 Schwaab, Eren, Bender, (((Kaplan eigene Jgd.))) und dann kam er aus dem Hut gezaubert, der Sami.
Man wäre das schön dieses Jahr wieder so einem unter dem Weih..... äh.....
Sonnenschirm zu haben!
ZitatOriginal von Possi
Ich sehe Parallelen zur letzten Saison.
Bisher nur Talente und Junge Perspektiv Spieler wie 2009 Schwaab, Eren, Bender, (((Kaplan eigene Jgd.))) und dann kam er aus dem Hut gezaubert, der Sami.
Man wäre das schön dieses Jahr wieder so einem unter dem Weih..... äh.....
Sonnenschirm zu haben!
Also der Bender kam erst im August, Kaplan ist erst im Juli vollens in die A-Mannschaft gewechselt mit Profi-Vertrag und Pi-Pa-Po... Eren hat seinen Vertrag Ende Mai unterschrieben (2 - 3 Tage vor dem DFB-Pokal-Finale, was bis dato von Basel immernoch dementiert wurde ) und Sami ist schon Anfang Mai (04.05.) als Neuzugang präsentiert worden, noch vor dem 31. Spieltag (da hat sogar der Labbadia noch seinen Senf zu gegeben).
ZitatKeine großen Transfers, bescheidene Saisonziele. Holzhäuser: „Wir wollen wieder unter die ersten Sechs.“
Na wenn das mal kein Grund zum Jubel ist...
ZitatOriginal von BigB
Na wenn das mal kein Grund zum Jubel ist...
Da krieg ich direkt akuten Brechreiz! Ich hätte es noch besser gefunden, wenn er gesagt hätte, er will die Klasse halten. Dann hätten wir richtig feiern können. Nachher werden wir am Ende 6. und der Platz reicht nicht fürs internationale Geschäfte und Holzhäuser sagt dann, man habe das Saisonziel ja erreicht. Kann man eigentlich nur drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Zum Glück entscheiden immer noch die Spieler auf dem Rasen die Spiele. Diese Negativstimmung hier ist mit Verlaub echt zum brechen schlecht.
Dass sich hier im Forum etliche " Exoten " tummeln ist ja hinreichend bekannt. Aber das der Großteil der User offenbar auf jedes nur erdenkliche, von den Medien weitergetragene Zitat aus unserer Chefetage hereinfallen ist ganz großes Kino.
Leute, seid doch nicht so grenzenlos naiv !
ZitatOriginal von Der Carsten
Da krieg ich direkt akuten Brechreiz! Ich hätte es noch besser gefunden, wenn er gesagt hätte, er will die Klasse halten. Dann hätten wir richtig feiern können. Nachher werden wir am Ende 6. und der Platz reicht nicht fürs internationale Geschäfte und Holzhäuser sagt dann, man habe das Saisonziel ja erreicht. Kann man eigentlich nur drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Jupp Heynckes mit Platz 6 zufrieden waere, geschweige dass nicht andere Vorgaben in seinem Vertrag stehen...