Die Zukunft von Bayer04

• Fakt ist: seit Ende der Calmund-Zeit werden uns güldene Luftschlösser gebaut und wir wurschteln mit Konzepttrainern, "Perspektivspielern" und ewig talentiertem Wattepersonal wie Castro, Rolfes, Kießling, Barnetta oder Adler herum ... un' wat is' letztlich dabei 'rausgekommen? :levz1 Ich will endlich mal wieder Titel, HARTE Titel ... :LEV19

• van Bommel, Seedorf, Kezman, Maik Franz, Dante, Demichelis, Lampard, Mertesacker, Terry, Govou und sonstige Leute, die zum Teil sogar umsonst zu haben gewesen wären, bisweilen zwar älter sind, aber dann locker noch den Typ Hyppiä hätten machen können ...

1. kein Schwachsinn
    2. warum soll man nicht darüber reden? - in den 80ern hatten wir auch unseren Spaß an Klaus Täuber :LEV18

Und was hat Klaus Täuber uns gebracht?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• 18.05.1988: Flanke zum 2:0

Das alleine reicht zur Legende aus.

18.05.1988: Flanke zum 2:0

Das alleine reicht zur Legende aus.

Ja, ja das sollte man erwähnen.
    Aber abgesehen von der Flanke zum 2:0. Was hat uns Klaus Täuber gebracht? :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Ja, ja das sollte man erwähnen.
    Aber abgesehen von der Flanke zum 2:0. Was hat uns Klaus Täuber gebracht? :D

Er ist am Gewinn des UEFA Cup Gewinn beteiligt gewesen und hat hier immer alles gegeben, Spieler mit seiner Einstellung braucht man mehr, einer der immer Eier gezeigt hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ... sieht rosig aus!

Spieler wie Bender,Toprak, Castro, Wollscheid, Schürrle, Derdiyok und Oczipka werden in Zukunft das Gerüst einer Mannschaft bilden, die mit einem halbwegs vernünftigen Trainer, jedes Jahr in der Champions League vertreten ist. Also auf die nächsten Vizemeisterschaften :D

• Er ist am Gewinn des UEFA Cup Gewinn beteiligt gewesen und hat hier immer alles gegeben, Spieler mit seiner Einstellung braucht man mehr, einer der immer Eier gezeigt hat.

Ja, ja, ja das sollte man auch erwähnen :D .... aber abgesehen von der Flanke zum 2:0 und das er am Gewinn des UEFA-Cups beteiligt war UND das er immer Eier gezeigt hat, was hat Klaus Täuber uns gebracht? :D

• Einige Leute hier können absolut keinen Spaß verstehen. Schade eigentlich ... :wacko:

• Zitat

Spieler wie Bender,Toprak, Castro, Wollscheid, Schürrle, Derdiyok und Oczipka werden in Zukunft das Gerüst einer Mannschaft bilden, die mit einem halbwegs vernünftigen Trainer, jedes Jahr in der Champions League vertreten ist. Also auf die nächsten Vizemeisterschaften :D

Leno gehört ja wohl jetzt auch dazu.

• Wann hört dieser Maik-Franz-Schwachsinn hier eigentlich mal auf...?

Die Antwort ist leicht zu geben ---- wenn er hier unterschrieben hat und danach wieder gewechselt ist. Wobei .. selbst der Helmes Thread erfreut sich ja noch ständiger Beliebtheit - wird also doch schwerer die Antwort zu finden. Wie alt ist er jetzt? Also ein paar Jährchen wird der Name wohl noch fallen :D . Man stelle sich eine Mannschaft vor mit Franz, Ballack, van Bommel, Pinto, Boateng und Co. ... ich glaube die Mannschaft käme auf den Index der Jugendprüfstelle :LEV8

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ich setze sogar noch einen drauf - hätte das mit Leno (und/oder Adler) nicht hingehauen, hätte ich nur allzugerne Wiese bei uns im Tor gesehen! Aber sowas darf man hier ja nicht mal ansatzweise aussprechen ... :LEV16 ... in diesem Verein wollen alle immer irgendwie irgendeinen Erfolg (von dem offenbar schon ein Großteil der Fans nicht mal mehr weiß, daß dieser im Prinzip nur aus TITELN und vor allem der SCHALE bestehen kann), aber keiner weiß wieso, weshalb, warum und mit welches Personal dafür benötigt wird ... das ist bei uns mittlerweile wie bei der rosaroten Nationalmannschaft - ach, was spielen die seit Jahren mit jungen Leuten einen geilen Fußball ... und, wann gab's das letzte Mal was für den Briefkopf? :LEV19