Hm..sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Auf diese Prophezeiung (Akte X für true believers) wird man ggf. zu einem späteren Zeitpunkt zurückkommen.
Jederzeit! Dafür hab ich sie ja getätigt
Hm..sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Auf diese Prophezeiung (Akte X für true believers) wird man ggf. zu einem späteren Zeitpunkt zurückkommen.
Jederzeit! Dafür hab ich sie ja getätigt
Wenn wir 2012/13 nicht wieder die Quali für die CL schaffen - und es sieht ja momentan nicht danach aus -, werden wir nicht mal den jetzigen kleinen Söldner-Kader halten können ...
... Was soll nur werden aus unserem Verein? Ich war wegen Fußball lange nicht mehr so deprimiert wie heute nachmittag. Hopfenkaltschale reicht heute abend zur Betäubung nicht, ich brauch´ Wodka.
Na es wird einen Umbruch geben. Dann bekommmen unsere Spieler aus der Jugend vielleicht auch ne Chance.
CL werden wir aber wieder für lange Zeit nicht mehr sehen.
Na es wird einen Umbruch geben. Dann bekommmen unsere Spieler aus der Jugend vielleicht auch ne Chance.
CL werden wir aber wieder für lange Zeit nicht mehr sehen.
Schon traurig, dass man wieder einen Umbruch macht obwohl man mit dem letzten umbruch nichts erreicht hat. Für die GF heißt das, dass sie eigentlich ne biege machen müssten, aber sowas gibts hier bei uns ja nicht.
Verträge mit der GF wurden doch erst langfristig verlängert.
Mir fehlen die Worte... Sowas habe ich seit 2003 nicht mehr erlebt ..
Die Altgedienten müssen einfach aussortiert werden (Castro, Kießling, Friedrich, Rolfes) denn sie sind die personifizierte Situation warum hier einfach seit Jahren nichts klappt....
(Barnetta und Augusto sollten noch ne Chance kriegen)
Und wenn das nicht klappt dann muss halt der Trainer gehen, irgendwas muss passieren.
Und Rudi zusätzlich zum Posten des Sportchefs auch noch den des Trainers zu geben, wäre wohl auch nicht der Hit. Während seiner Zeit als Bundestrainer hat er sich nicht gerade einen Namen als Taktikfuchs gemacht ... Meine Fresse, ist das alles eine Sch****.
Wenn nichts passiert sieht es so düster aus wie lange nicht mehr,obwohl das ist es ja schon!
Wenn nichts passiert sieht es so düster aus wie lange nicht mehr,obwohl das ist es ja schon!
Sehr schöner Post
Stimmt und die Dunkelheit war abzusehen. Licht konnte auch keiner bringen, weil kein heller Kopf seit Jahren sich der Sache dort angenommen hat. Wenn dann noch ne Rudi-Licht- Gestallt nicht mehr leuchten kann, weil die Energie anderweitig verbraucht wird, dann.. Nacht Mattes
Mann ist man an der Bismarckstr. blöd.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus..
Der Praktikant von Spiegel Online schreibt unter anderen: "Tendenz: Mit dem Duo Schürrle/Derdiyok könnte Bayer mit ganz viel Glück noch zum Konkurrenten für Bayern werden."
Sieht doch gar nicht so schlecht aus..
Der Praktikant von Spiegel Online schreibt unter anderen: "Tendenz: Mit dem Duo Schürrle/Derdiyok könnte Bayer mit ganz viel Glück noch zum Konkurrenten für Bayern werden."
SpOn schreibt schon seit Ewigkeiten nur Bockmist und gerade bei Fussball kannste lieber die Schmierereien auf den Toiletten des kölner Hauptbahnhofes lesen. Bei SpON gibs nur Bayern und Löw...
Cu.
Außerdem schreibt er noch "...wie Stefan Kiessling (rechts) Chance um Chance vergab". Ich finde er hat gar nicht viele Chancen gehabt, die er vergeben konnte. Woran das liegt, an ihm selbst oder an der gesamten Mannschaft ist Ansichtssache.
Mittlerweile muss man sich wirklich schon große Sorgen um den Verein machen. Was da im Moment passiert ist nicht zu fassen.
Ich möchte ja schon kaum irgendwelche Medien verfolgen, aus Angst, vor neuen Hiobsbotschaften...
Mittlerweile muss man sich wirklich schon große Sorgen um den Verein machen. Was da im Moment passiert ist nicht zu fassen.
Ich möchte ja schon kaum irgendwelche Medien verfolgen, aus Angst, vor neuen Hiobsbotschaften...
Wie wahr, wie wahr...
Die Zukunft von Bayer 04 - momentan ganz, ganz düster!
Wenn es nicht so traurig wäre ... könnte man fast lachen.
Was die mit dem Dutt für einen Fehlgriff gemacht haben - wahnsinn!
Ich erkenne meinen Verein einfach nicht wieder
Ich gehe jetzt schon soooo lange zum Bayer, über die vielen dummen Pöbeleien hier im Forum rege ich mich auch schon lange nicht mehr auf.
Trotzdem: Über den jetzigen Zustand beim Bayer bin ich 1. fassungslos und 2. völlig ratlos!
Ich gehe jetzt schon soooo lange zum Bayer, über die vielen dummen Pöbeleien hier im Forum rege ich mich auch schon lange nicht mehr auf.
Trotzdem: Über den jetzigen Zustand beim Bayer bin ich 1. fassungslos und 2. völlig ratlos!
Bin ich an deiner Seite, bin seit 1981 beim Bayer, seit ´85 mit Dauerkarte und allem drum und dran, man hat vieles erlebt, auch das Seuchenjahr als M.Münch uns gegen K`lautern den "A*sch" gerettet hat, aber was da diese Hinrunde gelaufen ist ... spottet jeder Beschreibung. Kein Konzept, kein Spielsystem, ein überforderter Trainer dessen "Handschrift" schlimmes ahnen lässt wenn die Herrn im Vorstand nicht alsbald in der Winterpause eingreifen. Die Atmosphäre im Team stimmt auf keinen Fall, da kann der einzelne Spieler / Trainer sagen was er will. Das wird sich auch nicht ändern. Herr Dutt ist zu grün im Geschäft für das Team, da müsste jetzt einer kommen der die Mannschaft mal so richtig durch die Mangel dreht und aussiebt. Nur ist das leider ein Wunschdenken. Realität wird sein das wir auc in der Rückrunde manches grauen ertragen werden müssen. Mit Ach und Krach kann es vielleicht zu Platz 5/6 reichen, ich glaube aber, und das wäre bitter, das es mehr als Platz 8 nicht werden wird solange sich im Team/Trainerstab nichts ändert. Die Hinrude war jedenfalls mit Ausnahme des Spiels gegen Wolfsburg und der Bonusspiele in der CL und da jeweils der 2ten Halbzeit gegen Valencia und Chalsea mehr als dürftig. Es ist ein Trauerspiel was aus dem Team geworden ist, auch die Spieler sitzen da alle mit im Boot für das Dilemma ..... es hat viele Jahre Spass gemacht zum Bayer zu gehen derzeit ................ ich sprech es lieber nicht aus ...
Michael Ballack stach jüngst in die alte Wunde: „Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss. Dieses Denken muss hier schnell zurück.“
Diese knappe Aussage trifft den Nagel an seiner stumpfesten Stelle.
Und sie kommt von einem Spieler, der sich auch auf die faule Haut legen könnte.
Micha Du weißt, warum der Bayer auch die Chillout-Lounge der Liga genannt wird
Genau das ist der Punkt. Die Spieler gehen lieber in Köln Feiern, statt sich vernünftig auf die Spiele vorzubereiten. Wenn man dann Mal verliert, geht man halt mit den Kollegen vom FC noch ein bisschen
die Gläser leeren. Dagegen wird seitens des Vereins nichts unternommen. Schon bei den Amateuren und Jugendabteilungen geht es so los, den Spielern wird von Anfang an kein Riegel vorgeschoben, wie soll
es dann jemand machen, der seine 1,2,3 Mio. im Jahr verdient?!?! Bayer 04 Leverkusen ist ein Paradies für Spieler. Ab und zu Mal etwas abliefern, ansonsten pünktlich das Geld auf dem Konto und man kann machen,
was man will. Traurig, traurig, da wünsch ich mir lieber ne qualitativ beschränktere Truppe, die um den Abstieg spielt, aber Vollgas auf dem Platz gibt und denen der Verein am Herzen liegt. Das ist hier die Ausnahme,
die absolute Ausnahme.
Hier muss schnellstens ein Umbruch stattfinden, ansonsten werden wir den Kreislauf, in dem wir uns befinden, in den nächsten Jahren nicht verlassen und die Tendenz ist nicht steigend was die Ergebnisse angeht.
Die Zukunft von Bayer 04 heißt mit diesem Trainer ganz klar: Abstiegskampf. Bis zum bitteren Ende.