Alles anzeigenda ja das ziel mit champions league dank des miserablen trainers, nicht mehr zu erreichen sein wird, völler aber aus bizarren gründen weiterhin an ihm festhalten wird, muss man sich die frage stellen wie der umbruch aussehen wird.
natürlich gibt es minimale chancen in die europaleague einzuziehen, man sollte aber mittlerweile von einem soliden mittelfeldplatz ausgehen. ich tippe, leverkusen landet zwischen platz 7 und platz 10. was bedeutet dies, wer muss gehen, wer darf bleiben?
um einen anfang zu machen denke ich primär, dass schürrle gehen wird. der hat vermutlich eine ausstiegsklausel und leverkusen wird das geld brauchen können. er hat natürlich auch lust sich weiter zu entwickeln bzw. in einer guten mannschaft gut trainiert zu werden. das gleich gilt für bernd leno, ein zukünftiger weltklassetorhüter möchte sich robin dutt nicht antun.
und dass rolfes und kießling gehen müssen scheint eh klar.
aber wer noch?
Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, dass manche hier im Forum die Gedanken der Spieler kennen, wow. Dieses Forum ist mitterweile reinste Satire.