Die Zukunft von Bayer04

  • Besser nicht!
    Dem traue ich auch noch zu uns direkt in die zweite Liga zu führen. :LEV16


    Wenn das Niveau auf dem bescheidenen Level bleibt haben wir wohl nichts mit dem Abstieg zu tun, aber Platz 12 wäre realistisch. Aber auch nur weil die Vereine die dann bei 13-18 liegen noch viele Punkte untereinander wegnehmen und noch gegen stärkere Gegner antreten müssen. Also genau der Platz der lt. Boulevardpresse uns max. zugesteht. Aber auch dieser Platz würde von unsere GF noch als gutes Ergebnis verkauft und der kölner Dutt würde sich endlich wohl fühlen, der clevere Jahrgangsbester und Derbytrainer. Endlich wieder auf Augenhöhe mit dem FC und harte Kämpfe gegen die Fortuna. Jesses, was will das Fanherz mehr :LEV14



    Cu.

  • Wieviel Koksreserven haben die eigentlich noch vom Daum gefunden? :LEV7


    Muppetshow 04 Leverkusen allez! :wacko:


    Robin Dutt in der Rolle des Beeker, und Holzhäuser und Völler als Waldorf und Stadler aufm Balkon. :LEV14


    Das Zeuch muss aber schon schimmeln, denn bei Daum kam zumindestens noch brauchbare Ergebnisse raus und Presserunden die mehr Substanz und Ehrlichkeit inne hatten...


    Cu.

  • Ich schätze die nähere Zukunft wird folgendermaßen verlaufen: Ich rechne damit, dass sich die Mannschaft gg Barcelona einigermaßen anständig verkauft. Dass man in allen Belangen unterlegen ist, ist logisch, aber ich denke nicht, dass es ein Debakel gibt. Daraufhin gewinnen wir gegen Augsburg und holen einen Punkt/gewinnen beim bei den Ziegen. Dann stehen wir in der Tabelle wieder einigermaßen solide und Dutt darf sich mindestens bis zum Ende der Saison weiter ausprobieren.


    Sollte die Mannschaft allerdings gegen Augsburg wieder so eine blutleere, harmlose Vorstellung abliefern, Platzt auch mir langsam der Kragen und ich wär durchaus bereit meinem Unmut auch mal lautstark Ausdruck zu verleihen.


    So sehr ich mir wünschen würde, dass die Ära Dutt zu Ende geht, hoffe ich natürlich trotzdem auf einen überzeugenden Sieg am Wochenende. (Das Barca-Spiel möchte ich mal nicht überbewerten)

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Habe mir mal ausführlich Gedanken über die aktuelle Situation gemacht! Sollte zuerst ein kurzes Statement werden, ist aber dann ein sehr ausführlicher Vergleich zwischen dem BVB und uns geworden.


    Bayer 04 Leverkusen - Entwicklung verpasst?


    Ich glaube, dass es einige Stellschrauben gibt an denen wir drehen müssen, damit wir in Zukunft wieder erfolgreicher Fußball spielen können.

    wie viele von deinen 119 beträgen enthalten eigtl keinen link zu deinem blog? 1 oder 2?

  • wie viele von deinen 119 beträgen enthalten eigtl keinen link zu deinem blog? 1 oder 2?


    Ich verlinke nur relevante Artikel, d.h. ich nehme nur die Artikel, die für einige Leser interessant sein könnten! Ich möchte damit keinen belästigen, sondern denke mir, dass sich viele über das Angebot freuen. Übrigends äußere ich mich auch sonst zu einigen Themen, ohne einen Link zu setzen.



    So ist halt keiner gezwungen, zu lesen, was ihn nicht interessiert.
    Ich find es gut so (und lese den Block gelegentlich).


    So sieht es aus! Ich hoffe, dass geht noch anderen so! Ich habe immer gedacht, dass Werkself.de ein Plattform ist, wo sich Fans von Bayer 04 Leverkusen austauschen und Links zu Artikeln zur Werkself gehören für mich dazu. Aber jeder kann natürlich selber entscheiden, ob er die Artikel liest.


    Zurück zum Thema:


    Ich schätze die nähere Zukunft wird folgendermaßen verlaufen: Ich rechne damit, dass sich die Mannschaft gg Barcelona einigermaßen anständig verkauft. Dass man in allen Belangen unterlegen ist, ist logisch, aber ich denke nicht, dass es ein Debakel gibt. Daraufhin gewinnen wir gegen Augsburg und holen einen Punkt/gewinnen beim bei den Ziegen. Dann stehen wir in der Tabelle wieder einigermaßen solide und Dutt darf sich mindestens bis zum Ende der Saison weiter ausprobieren.


    Sollte die Mannschaft allerdings gegen Augsburg wieder so eine blutleere, harmlose Vorstellung abliefern, Platzt auch mir langsam der Kragen und ich wär durchaus bereit meinem Unmut auch mal lautstark Ausdruck zu verleihen.


    So sehr ich mir wünschen würde, dass die Ära Dutt zu Ende geht, hoffe ich natürlich trotzdem auf einen überzeugenden Sieg am Wochenende. (Das Barca-Spiel möchte ich mal nicht überbewerten)


    Ich glaube auch, dass wir am Dienstag gut spielen und knapp verlieren. Dann hängt alles vom Augsburg-Spiel ab. Verlieren wir das, wird sich vllt. etwas ändern, gewinnen wir gibt es den Freifahrtsschein.

  • ich denke, wir werden am Ende auf Platz 7 stehen, und somit für die Europa League qualifizieren und Dutt bleibt Trainer.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Wenn danach die ganzen Mimosen unter den "Fans" weg sind, wäre ein Abstieg nichtmal das schlechteste.... :LEV7 Ist ja net zum aushalten.



    Auf jeden Fall! Lass doch einfach nochmal Ende der 70er anfangen mit 5000 Zuschauern und geilem Abstiegskampf.. Hauptsache da sind dann nur noch "echte" Fans da und nicht mehr diejenigen, die schon von klein auf dabei sind und es einfach nicht fassen können wie schnell ein Azubi gerade unseren Verein runterwirtschaftet und die (Aufbau)Arbeit von mehrals fünf Jahren ins Klo spült..

  • Dieser Verein hat keine Zukunft mit solchen Fans.
    Bitte die BayArena schließen.


    Ich finde es echt immer schön zu lesen, wie die Fans für alles verantwortlich gemacht werden, wenn Trainer, Team und GF total versagt haben. Das einzige was man uns Fans nach sagen kann ist, dass wir so dumm waren und Geld für Jahreskarte oder ähnliches ausgegeben haben.


  • Ich finde es echt immer schön zu lesen, wie die Fans für alles verantwortlich gemacht werden, wenn Trainer, Team und GF total versagt haben. Das einzige was man uns Fans nach sagen kann ist, dass wir so dumm waren und Geld für Jahreskarte oder ähnliches ausgegeben haben.


    Wenn man in so eine unreflektierte Hysterie verfällt wie große Teile der Fans, dann braucht man sich über so eine Aussage nicht wundern. Bei vielen Leuten basiert die Identifikation mit dem eigenen Verein lediglich auf den sportlichen Erfolg , was dein schwachsinniger letzter Satz nur bestätigt.


    Druck hemmt und verunsichert.... und die Fans machen seit langer Zeit nichts anderes als Druck aufzubauen.