"Ballack, Rolfes, Friedrich, Adler, Schwaab, Derdiyok, Augusto, Kießling, Barnetta, Dutt"
Warum hat denn Dutt keine Zukunft mehr? Wir bewegen uns zwischen Platz 5. und 8., finanziell. Und da liegen wir, obwohl die Verletztenliste lang war diese Saison. Manchmal hat man eben die Seuche -- und schlägt trotzdem die Bayern.
Warum hat Schwaab keine Zukunft mehr? Er hat als IV gute Spiele gemacht, und ist momentan genau wie der Rest neben der Mütze.
Warum gleich beide Stürmer rausschmeißen? Du kannst nicht bei jedem Formtief den Spieler rauswerfen. Kieß hat schonmal 21 Tore gemacht, Derdiyok spielt kaum, da kannst Du von ihm nicht viel erwarten, wenn er rein kommt. Wie ich oben geschrieben habe, hätte ich Kieß für 14 Mio ziehen lassen, zu Schalke damals. Oder Derdiyok für 12. Aber jetzt beide verscherbeln? Das wäre in meinen Augen das Gegenteil von clever.
Augusto? Du meinst wegen Verletzungen? Das ist in der Tat eine Seuche, und wenn sich das nicht ändert, kann man kaum mit ihm planen. Aber immer wenn er derzeit spielt, merkt man, dass es ohne ihn noch viel schlimmer wäre...
und
"Holzhäuser, Reschke, Völler und Boldt"
Also ich denke jeder Verein organisiert sich unterschiedlich, und den Job von Reschke und Boldt machen in anderen Vereinen auch nicht die beiden Geschäftsführer, sondern verteilen es anders. Ich denke nicht, dass wir zu viele Leute oben haben.