Die Zukunft von Bayer04

• Bitte was?

• Der hat bloß geniest. Santé!

À vos souhaits aussi.

Also, wo ist denn da eigentlich das Problem? Außer natürlich, dass sich alle so ein bischen die Eier in zufriedenem Dasein schaukeln .-) ? Meint jemand vieleicht Platz 2 oder 5 würden da bei der Gf eine starke Nachdenke verursachen?

Rudi haut mal seinen Unmut da raus, wo es niemanden eigentlich so richtig interessiert ( außer den Fan natürlich). Denn der Schiri mag zwar etwas Schuld sein, aber er ist nie Adresse einer Schelte von einer Führungspersönlichkeit. Der Schiri ( oder übergeordnete Stelle) kann es nämlich nicht mehr ändern :-).

Der Holzi macht seine Job und wo und wann hat er die Entrecourtrage seiner anbefohlenen Angestellten mal in die Schranken gewiesen. Dinieren mit Dr Becker, Prost mit Ali ist toll...aber zielführend?

Die etwas über 90 Minuten und/oder in der Vorbereitung was schlampig oder falsch gemacht haben, denen ist Schelte anzudienen und ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess nahezubringen.

Aber dann doch lieber so:
    Hallo ? Mer sin international dabei und dat is fein!!

Reicht doch :) Wie möchte Komfortzone eigentlich besser definiert werden ?

:LEV18

Zielprojektion, sieht anders aus.

• Danke für den Hinweis, auch im Namen m. Eltern...
    Wird sicher nach der nächsten Verkostung im viini gegen Ende der Veranstaltung zur Sprache kommen .... bis dahin werden auch die Eintrittspreise gehalten ... hicks

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Danke für den Hinweis, auch im Namen m. Eltern...
    Wird sicher nach der nächsten Verkostung im viini gegen Ende der Veranstaltung zur Sprache kommen .... bis dahin werden auch die Eintrittspreise gehalten ... hicks

Grüße an die Eltern.

Ich sehe schon du bist Äxperte! Am Ende der Veranstaltung steht im Floréal , dass alles ist doch scheizzegal :)

• Für mich ist Holzhäuser ein guter Wirtschaftler, aber mit Fußball hat er meines Erachtens nicht so viel am Hut. Ich würde ihm die Möglichkeit in der Öffentlichkeit zu sprechen entziehen. Völler würde ich ziehen lassen. Dazu noch Rolfes & Friedrich. Das war es....

Der beste Vorschlag seit langem!

Warum findet sich eigentlich Kadlec in allen "Wunschaufstellungen" (oder gar noch schlimmer Oczipka)?
    Gibt es denn auf der ganzen Welt keinen vernünftigen halbwegs erschwinglichen Linksverteidiger (bitte mit Offensivqualitäten z.B. Flanken)? :LEV11

Meinetwegen können wir jetzt wieder auf die gute alte 3er-Kette spielen lassen :D Santana, Wollscheid und Ömer. Dann müssen wir uns auch keine Sorgen um die Außenverteidiger machen :D

Dem aufmerksamen Betrachter ist möglicherweise aufgefallen, dass wir unter Sami bei eigenem Ballbesitz immer sofort auf Dreierkette umschalten und die Aussenverteidiger extrem vorziehen. Dafür läßt sich dann aber ein Sechser zwischen die Innenverteidigerfallen und Sechser spielt keiner von den drei Genannten.
    Den restlcihen fünf Feldspielern zu erklären, was die dann machen sollen, soweit ist Sami aber scheinbar noch nicht gekommen.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Zitat

arum findet sich eigentlich Kadlec in allen "Wunschaufstellungen" (oder gar noch schlimmer Oczipka)?
    Gibt es denn auf der ganzen Welt keinen vernünftigen halbwegs erschwinglichen Linksverteidiger (bitte mit Offensivqualitäten z.B. Flanken)?

Placente. :LEV18

• Der beste Vorschlag seit langem!

Warum findet sich eigentlich Kadlec in allen "Wunschaufstellungen" (oder gar noch schlimmer Oczipka)?
    Gibt es denn auf der ganzen Welt keinen vernünftigen halbwegs erschwinglichen Linksverteidiger (bitte mit Offensivqualitäten z.B. Flanken)? :LEV11

Dem aufmerksamen Betrachter ist möglicherweise aufgefallen, dass wir unter Sami bei eigenem Ballbesitz immer sofort auf Dreierkette umschalten und die Aussenverteidiger extrem vorziehen. Dafür läßt sich dann aber ein Sechser zwischen die Innenverteidigerfallen und Sechser spielt keiner von den drei Genannten.
    Den restlcihen fünf Feldspielern zu erklären, was die dann machen sollen, soweit ist Sami aber scheinbar noch nicht gekommen.

Den abkippenden Sechser gab es unter Dutt auch schon....hat aber außer dem weisen Kopfnicken der Taktikexperten nix gebracht
    !!!
    Du kannst 20 kippende Sechser haben - nützt dir nix, wenn keiner schnell und sicher das Spiel eröffnen kann......

• Strategen planen die Zukunft. 20 kippende 6er oder 6 kippende 20er. Und ihr beiden spielt 5 gegen 3.
    Alles im Griff, Kollegen.
    Jetzt müssen Schnix3108 und BL92 es nur noch schaffen "Holzhäuser die Möglichkeit in der Öffentlichkeit zu sprechen" zu entziehen :LEV14 :LEV14 :LEV14 "
    und schon fluppt die Kiste ...

Was hier alles unterwegs ist ... :LEV6

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Trashman04
    Mir ging es hauptsächlich darum, dass Ballack1904 in seiner Version der Dreierkette drei Innenverteidiger vorgesehen hatte. So würde aber niemals jemand spielen.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Zugänge:
    Wollscheid
    Hegeler
    Hosogai

Abgänge:
    Ballack
    Adler
    Derdiyok
    Barnetta
    Ortega
    Giefer
    *Corluka

Wir sind auf dem besten Weg :bayerapplaus :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Du hast Leno bei den Zugängen vergessen. Holzhäuser ist doch nicht müde geworden, zu betonen, dass der ein Vorgriff auf die neue Saison war :LEV18

:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wenn du schon so eine dämliche Liste machst, mach sie wenigstens richtig und ohne Spekulation... oder warum sieht deine Zugangsliste nicht so aus ? :

Wollscheid
    Hegeler
    Hosogai
    Santana
    Berbatov
    Rosales

• Es ist schon kurios. Wir haben bereits (mit?) den kleinsten Kader der Liga (und die Folgen davon zu spüren bekommen!), sind angeblich unendlich pleite, und trotzdem stehen schon wieder mehr Abgänge als Zugänge fest (siehe Liste von voronin, wobei man ergänzen muss: bei den Zugängen fehlen noch Helden wie Pamic und Petsos, allerdings sind diese, ebenso wie Hosogai, noch nicht als RÜckkehrer bestätigt! Und bei den Abgängen ist Barnetta noch eine Spekulation, aber eine sehr, sehr wahrscheinliche).

Da gibt es noch einiges zu tun, aber irgendwie bin ich momentan extrem pessimistisch, was die Fähigkeiten und Möglichkeiten der Chefetage angeht, das alles richtig zu machen.

• Es ist schon kurios. Wir haben bereits (mit?) den kleinsten Kader der Liga (und die Folgen davon zu spüren bekommen!), sind angeblich unendlich pleite, und trotzdem stehen schon wieder mehr Abgänge als Zugänge fest (siehe Liste von voronin, wobei man ergänzen muss: bei den Zugängen fehlen noch Helden wie Pamic und Petsos, allerdings sind diese, ebenso wie Hosogai, noch nicht als RÜckkehrer bestätigt! Und bei den Abgängen ist Barnetta noch eine Spekulation, aber eine sehr, sehr wahrscheinliche).

Da gibt es noch einiges zu tun, aber irgendwie bin ich momentan extrem pessimistisch, was die Fähigkeiten und Möglichkeiten der Chefetage angeht, das alles richtig zu machen.

Mach dir keine Sorgen !

Gleich wacht der Holzi auf und wird uns erklären, das es allen Grund gibt optimistisch in die nächsten Wochen zu gehen.....
    Der Rudi verspricht doch den Angriff auf die CL und hofft, das der neue Coach noch mehr aus dem kleinen Kader herausholt....

Ich als Idealist hoffe, das der ein oder andere mögliche Neuzugang charakterlich auf einer Linie mit Kies, Bender oder Leno liegt !
    Mehr von diesen Typen und dann macht der Stadiongang auch wieder Spaß !!!!