Die Zukunft von Bayer04

• Ich finde mich da nicht wieder, und möchte dieses eierlose Waschlappengesülze nicht in jedem zweiten Posting lesen.

Du scheinst eine ziemliche Mimose zu sein, wenn du argumentativ nicht zu Recht kommst.
    Du mischst dich ungefragt in einen Dialog ein und verlangst, dass du dich in jedem Posting wiederfindest.
    Wo sind wir hier?

Wenn es dir nicht passt, geh wieder zurück in den Kohlenkeller.
    Und das du gerne Eier hättest ist unverkennbar ... ich halte dir die Daumen.

.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Sehe den Bayer auch nächste Sasion vor Schalke. Der dritte Platz dürfte drin sein. Hier haben manche angst vor wob stuttgart und dem HIV als überraschungsmannschaften...alle sind vom Kader her deutlich schlechter als Leverkusen....was passiert erst wenn der Bayer die Überraschungsmannschaft wird??? MEISTER 2013 ! ! :LEV3

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Ich bitte dich :LEV9

rein hypothetisch....wenn leverkusen so eine Sasion wie Gladbach hinlegt würde man ganz oben landen......dass das nur eine Wunschvorstellung ist und sowieso nicht passieren wird ist ne ganz andere Geschichte...mich regen halt nur die ganzen "Wenn wob hsv etc eine Überragende Sasion hinlegt bla bla" kommetare auf

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Holzhäuser gibt als Ziel top 6 aus - Völler die CL.

Interessant.

Zitat

„Dortmund und Bayern sind weg. Dahinter wollen wir stehen“, sagt Sportdirektor Rudi Völler (52). „Die Champions-League ist unser Anspruch. Da wollen wir hin. Ich bin überzeugt, dass wir das mit Sascha und Sami schaffen können!“

• Holzhäuser hat gesagt, dass man sich im oberen Tabellendrittel etablieren möchte. Das heißt ja nicht, dass die Zielvorgabe Platz 6 ist. Ihm geht es nur darum, kontinuierlich im internationalen Geschäft von Jahr zu Jahr (erfolgreich) vertreten zu sein. :levz1 Platz 6 ist nicht das Ziel.

• Ich sehe die nächste Saison als große Chance auf den Titel. Die Bayern hatten in den letzten Jahren nach WM/EM immer realtiv große Probleme. Bei den Dortmundern wird es auch eine Rolle spielen. Weiterhin glaube ich nicht, dass der BVB noch ein drittes Mal hintereinander Meister wird. Deswegen tippe ich nächste Saison auf Schalke oder uns.
    Dafür muss natürlich noch jeweils ein gescheiter IV (Santana zB),AV(Corluka) und Stürmer(Berbatov) her. Und mit ein bisschen Glück glaube ich schon, dass wir ein gewaltiges Wörtchen mitreden können.

Denn wenn wie Völler sagt, Platz 3 hinter Bayern und dem BVB das Ziel ist, muss es auch unser Ziel sein deren Schwächen auszunutzen. Wir haben im Vergleich zu den hier kolpotierten Konkurrenten einen besseren Kader und müssen uns vor keinem verstecken.Man darf nicht vergessen, dass wir nach einer katastrophalen Saison immerhin 5ter geworden sind. Und wenn es wirklich passt, wie zB bei Gladbach diese Saison, ist alles möglich. Auch ein Titel :LEV2

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• @Balle1904:

Kennse doch.. Guter Cop, Böser Cop :LEV18

Der eine gibt das Minimalziel aus, der andere das Wunschziel. Im Nachhinein kann man dann sagen, wir haben das Ziel erreicht :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mit qualitativen Neuzugängen (RV, IV und ST), bei keinen weiteren Abgängen, bei keiner großen Verletzungsmisere und dem alten, neuen Trainerteam können wir Platz 3 erreichen.
    Nur da müssen ALLE an EINEM Strang ziehen. Wer da nicht mitzieht, muss direkt "ermahnt" oder gar ausgeschlossen werden. Mit Disziplin kann man Platz 3 erreichen.

• Mit der Trainerentscheidung bin ich zufrieden. Endlich Identifikation auf der Bank. Um das fachliche zu bewerten habe ich von den beiden noch nicht genügend gesehen.

Die Enttäuschung über den nicht kommenden Umbruch jedoch leider. Theoretisch könnte sich noch was ändern, aber ich glaube einfach nicht dran.

• Ohne entsprechende Neuverpflichtungen (RV und Sturm, evtl. MF)) und erhebliche, spielerische Verbesserung werden wir uns möglicherweise in ganz anderen Regionen als gewohnt wieder finden. Unvergessen haben wir phasenweise einen schlechteren Fuppes als einige Absteiger gespielt
    Das mit dem "besseren Kader als" verweise ich mal in den Bereich der Vereinsbrille. Der unsrige, aktuelle liegt m.E. nämlich tatsächlich irgendwo bei/gleichauf mit Platz 5-10.
    Sicher ist immer mit etwas Glück mehr drin, aber dafür kommen halt bei uns andere, anderweitig diskutierte Erschwernisse/Altlasten hinzu, die eine positive Entwicklung blockieren...

• @Balle1904:

Kennse doch.. Guter Cop, Böser Cop :LEV18

Der eine gibt das Minimalziel aus, der andere das Wunschziel. Im Nachhinein kann man dann sagen, wir haben das Ziel erreicht :D

Klar - Völler spielt "böser Cop" und alle nehmen ihn ernst. :LEV14 :LEV14

Denn wenn wie Völler sagt, Platz 3 hinter Bayern und dem BVB das Ziel ist, muss es auch unser Ziel sein deren Schwächen auszunutzen. Wir haben im Vergleich zu den hier kolpotierten Konkurrenten einen besseren Kader und müssen uns vor keinem verstecken.

Es bleibt noch abzuwarten, wer als Neuverpflichtung kommen wird. Aber ganz prinzipiell sehe - Stand heute - ich keine wesentlichen Vorteile auf unserer Seite, wenn man den Kader z.B. mit dem von Schalke oder Wolfsburg vergleicht.

• Es macht mich sehr traurig, das dieser Verein anscheind kein Konzept hat. Wo geht die Reise hin? Was will man hier eigentlich?
    Ich höre von dieser GF (Holzhäuser und Völler) jedes Jahr die gleichen, hohlen Phrasen. Das, was jetzt zu dem neuen Trainer-Duo gesagt wird konnten wir auch schon am Anfang von Dutt hören. Und bei Labadia. Und und und...
    Wo sind denn die Kosequenzen aus der Vergangenheit? Wo ist der Umbruch in der Mannschaft? Glaubt man ernsthaft, das es so weitergehen kann? Mit den gleichen Protagonisten auf dem Platz?
    Wenn man die finanziellen Mittel nicht für einen Umbruch hat, dann soll man das auch sagen.
    Dieser Verein bewegt sich immer weiter in die falsche Richtung. Es gibt für Fehler der Vergangenheit keine Konsequenzen. Es wird immer weiter gewurschelt. Ich erkenne keine Veränderung.
    Der Fan ist Kunde, der Verein mutiert zu einer leblosen Hülle.
    Heute ist man das, was man uns früher zu Unrecht immer vorgeworfen hat. Eine langweilige, seelen- und leblose Sponsorenmaßnahme. Die Zukunft ist grau, sehr grau.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• ja, das sind die Befürchtungen, aber erstmal abwarten wer uns da präsentiert wird, danach sehen wir weiter. Bei den Transfers wurden wir meist positiv überrascht! auch wenn es vllt kein Berbo wird, glaube ich doch, dass in der IV und im Sturm gute Leute kommen werden!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Nur da müssen ALLE an EINEM Strang ziehen. Wer da nicht mitzieht, muss direkt "ermahnt" oder gar ausgeschlossen werden. Mit Disziplin kann man Platz 3 erreichen.

Sollt dieses nicht schon zur Winterpause passieren?
    Leider hat man davon bis heute rein gar nichts gesehen. Durch das erreichen von Platz 5 wird wohl leider auch kaum dazu kommen.
    Es wird einfach wahrscheinlich wie immer ein weiter so geben. Und passt den Herrn der/ die Trainer nicht... gib es wieder das selbe Spiel.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Sollt dieses nicht schon zur Winterpause passieren?
    Leider hat man davon bis heute rein gar nichts gesehen. Durch das erreichen von Platz 5 wird wohl leider auch kaum dazu kommen.
    Es wird einfach wahrscheinlich wie immer ein weiter so geben. Und passt den Herrn der/ die Trainer nicht... gib es wieder das selbe Spiel.

Wie gesagt, alles was man während der Winterpause unter dem teppich vorgeholt hat, hat man jetzt wieder unter eben jenen geschoben.

sonst noch zum Thema: @ schmidty :bayerapplaus so oder so ähnlich sehe ich es auch. Irgendwie ist das nur heißes Geblubber von den aus der GF.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Rudi sollte sich mal mit seiner Vereinspropaganda zurückhalten, hat das Team schon letztes Jahr nicht motiviert.
    Holzhäuser sollte lieber ganz die Klappe halten und bis 2014, oder wann auch immer er geht, den Grüß August spielen.
    Letztes Jahr beide die Fr*sse weit aufgerissen und am Ende hätte man sich beinahe kommplett lächerlich gemacht.

Die sollten am besten gar keine Ziele mehr ausgeben, am Ende kommt eh nie das Erhoffte bei raus.

Soll die Mannschaft das machen, die hält sich eh für unfehlbar.

• Der 3 (oder 4mal) Vize Fluch wurde ja nun erfolgreich auf einen neuen Wirt übertragen. Möge Bayer 04 Leverkusen nun befreit und auch ohne Windeln, die haben ja die Spieler der Bayern (siehe null Elfer Schießen Bock) an, auf. Die erste Meisterschaft kann kommen.

Völler, Holzi... alles richtig gemacht mit dem Duo Export. :D !

• Der 3 (oder 4mal) Vize Fluch wurde ja nun erfolgreich auf einen neuen Wirt übertragen. Möge Bayer 04 Leverkusen nun befreit und auch ohne Windeln, die haben ja die Spieler der Bayern (siehe null Elfer Schießen Bock) an, auf. Die erste Meisterschaft kann kommen.

Völler, Holzi... alles richtig gemacht mit dem Duo Export. :D !

Wollen wir hoffen das du damit recht hast.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Also wenn man sich die Bilanz deutscher Mannschaften in Finals der letzten Jahre anguckt, so haben wir wohl eher den Fluch auf ganz Deutschland übertragen.

Ich seh die Nati schon als Vize-Europameister :LEV15

Unser Fussball ist allgemein toller geworden, aber die alte Kaltschnäuzigkeit wenns drauf ankommt ist verloren gegangen :LEV16