Die Zukunft von Bayer04

• Die Zukunft von Bayer 04?

Wir sind den Tripel Vize los! *an Bayern abklatsch

... und das ist die beste Nachricht seit fast einem Jahrzehnt in Sachen Bayer 04 ...

Ich hoffe das meinst du auch ironisch.Als wenn wir uns davon jetzt was kaufen könnten.Davon können wir maximal eine Saison lang zehren.Und das soll die beste Nachricht in Sachen Bayer04 sein? Also ich hab mich da über gewisse andere Sachen mehr gefreut.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Dschonniee,

bekommst du es irgendwann auch mal gebacken, nach nem Satzzeichen ein Leerzeichen einzubauen? Da bekommt man ja Augenkrebs...

MERKE:

"Jedem Satzzeichen folgt ein Leerzeichen." (Grammatik/Rechtschreibung Grundschule)

• Wenn du es mal nüchtern ins Forum schaffst, denk ich mal drüber nach.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht den Anfang von diesem Thread nochmal anzuschauen. Gestartet wurde er im Oktober 2005. Wenn man sich nur die ersten 10 bis 20 Posts ansieht dann erschreckt man sich doch sehr. Irgendwie hat sich fast nichts geändert.....nur das Stadion ist inzwischen ausgebaut, aber sonst?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Da muss ich dir sogar recht geben.Auf gewisse "Dinge" geht man einfach nicht weiter drauf ein.Und dein Alkoholkonsum hat doch jemand ganz anderes hier aufgegriffen.Tu nicht so, als seist du dafür nicht bekannt.

• Da gabs so eine tolle Zusammenfassung, vom Vinnie mein ich.Find die grade net.Leider. :LEV18

• Also wenn man sich die Bilanz deutscher Mannschaften in Finals der letzten Jahre anguckt, so haben wir wohl eher den Fluch auf ganz Deutschland übertragen.

Ich seh die Nati schon als Vize-Europameister :LEV15

Unser Fussball ist allgemein toller geworden, aber die alte Kaltschnäuzigkeit wenns drauf ankommt ist verloren gegangen :LEV16

Und wen interessiert es, wenn die Schweiz Zweiter wird, mal davon abgesehen, das sie gar nicht qualifiziert ist?

• Und wen interessiert es, wenn die Schweiz Zweiter wird, mal davon abgesehen, das sie gar nicht qualifiziert ist?

Das frag ich mich auch.
    Wo sind wir hier?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Stand heute:

Zugänge:

Wollscheid
    Hosogai
    Hegeler

Abgänge:

Adler
    Ballack
    Derdiyok
    Corluka
    Barnetta
    Petsos
    Giefer*
    Ozcipka*
    Ortega*

*Wahrscheinlicher Abgang

3 Zugänge zu 9 Abgängen =

Kaderstand:

Leno, Yeldell
    Friedrich, Toprak, Schwaab, Kadlec, Wollscheid, Da Costa
    Renato, Rolfes, Castro, Bender, Schürrle, Bellarabi, Sam, Hegeler, Hosogai, Reinartz, Kohr
    Kießling, Yesil

21 Spieler, 19 Feldspieler.... Ich dachte wir wollten mal einen breiteren Kader kriegen? Dafür brauchen wir dann auch glaub ich um die 25 Spieler...

Naja, bevor ich von Leuten wie Optimist, Ballack1904 oder Johny wieder zerfleischt werde... IST JA NUR EINE MOMENTAUFNAHME UND ICH WEIß DAS DER KADER NICHT SO BLEIBEN WIRD :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Naja, bevor ich von Leuten wie Optimist, Ballack1904 oder Johny wieder zerfleischt werde... IST JA NUR EINE MOMENTAUFNAHME UND ICH WEIß DAS DER KADER NICHT SO BLEIBEN WIRD :LEV18

Wenn du das weißt...

21 Spieler, 19 Feldspieler.... Ich dachte wir wollten mal einen breiteren Kader kriegen? Dafür brauchen wir dann auch glaub ich um die 25 Spieler...

Kannst dir das schenken.

• Wenn du das weißt...

Kannst dir das schenken.

Das wir 6 Spieler holen werden, ist wohl arg zu bezweifeln.

Und bei den 19 Feldspielern sind 3 (Costa, Kohr, Yesil), die noch kein Stammspieler-Potenzial haben.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mensch Voronin...brauchst du jetzt Pampers?! Als ob unsere GF nicht die passenden Neuzugänge präsentieren wird. Wir haben Ende Mai...Himmel! Und noch was: das du Holzhäuser unterstellst, dass er Barnetta ein Witzangebot gemacht hat, spricht für sich!

• Mensch Voronin...brauchst du jetzt Pampers?! Als ob unsere GF nicht die passenden Neuzugänge präsentieren wird. Wir haben Ende Mai...Himmel!

Hab ich das angezweifelt ? Es geht mir um den breiten Kader !

Letze Saison wurde wieder alles auf das Verletzungspech geschoben, weil man ja so einen Kleinen Kader hat :LEV15

Momentan sieht alles wieder nach KLEINEN KADER aus.