Die Zukunft von Bayer04

• Mensch Voronin...brauchst du jetzt Pampers?! Als ob unsere GF nicht die passenden Neuzugänge präsentieren wird. Wir haben Ende Mai...Himmel!

es wäre anders aber klüger gewesen. Jetzt weiß doch jeder das wir leute brauchen und demnach steigt der Preis. Es wäre z.B. sinnvoller gewesen ein Derdiyok erst zu verkaufen, wenn ein Nachfolger fix ist.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Jetzt weiß doch jeder das wir leute brauchen und demnach steigt der Preis. Es wäre z.B. sinnvoller gewesen ein Derdiyok erst zu verkaufen, wenn ein Nachfolger fix ist.

Weißt du, mit wem wir verhandeln?Denke nicht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• es wäre anders aber klüger gewesen. Jetzt weiß doch jeder das wir leute brauchen und demnach steigt der Preis. Es wäre z.B. sinnvoller gewesen ein Derdiyok erst zu verkaufen, wenn ein Nachfolger fix ist.

Auch wenn es viele denken, aber wir haben keine Fachidioten bei uns rumlaufen! Ich mach mir jedenfalls keine Sorgen! Wenn Rudi sagt, dass wir um die CL-Plätze mitspielen wollen, dann muss/wird er geeignete Neuzugänge präsentieren

• Auch wenn es viele denken, aber wir haben keine Fachidioten bei uns rumlaufen! Ich mach mir jedenfalls keine Sorgen! Wenn Rudi sagt, dass wir um die CL-Plätze mitspielen wollen, dann muss/wird er geeignete Neuzugänge präsentieren

Außer man hat vollstes Vertrauen in den Kader. Klar kommt noch ein RV und ein MS, aber ob die für die CL reichen?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wie meinte ein User hier vorhin: "Hoffentlich fängt die EM bald an".

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• es wäre anders aber klüger gewesen. Jetzt weiß doch jeder das wir leute brauchen und demnach steigt der Preis. Es wäre z.B. sinnvoller gewesen ein Derdiyok erst zu verkaufen, wenn ein Nachfolger fix ist.

Wer weiß denn wer da bereits an der Angel hängt :LEV18

Das kann ja hier noch heiter werden bis zum 31.08 :LEV16

• Außer man hat vollstes Vertrauen in den Kader. Klar kommt noch ein RV und ein MS, aber ob die für die CL reichen?

Barnetta, Ballack, Ortega, Derdiyok - du glaubst doch wohl nicht, dass wir da nur einen Mittelstürmer holen! Gerade in den Offensive werden wir auch nachrüsten und damit meine ich nicht nur einen MS!

• ------------------------------------Leno(Yeldell)--------------------------
    *(Hosogai)--Wollscheid(Friedrich)----Toprak(Schwaab)----Kadlec(*)
    ----------------------Bender(Rolfes)----Castro(Reinartz)-------------
    Sam(Hegeler)--------------------Renato(*)-------------------Schürrle(Bellarabi)
    ------------------------------------Kießling(*)------------------------------

------------------------------------Leno(Yeldell)--------------------------
    *(Hosogai)--Wollscheid(Friedrich)----Toprak(Schwaab)----Kadlec(*)
    ----------------------Bender(Rolfes)----Reinartz(Hegeler)-------------
    Renato(Castro)-------------------------------------------------Sam(Bellarabi)
    -----------------Kießling(Yesil)-----------------------Schürrle(*)--------------------

Stand jetzt natürlich.... Ob man jetzt Hegeler und Castro im DM oder RM sieht, ist jedem selbst überlassen. Oder ob Castro im DM von Anfang an spielt oder Reinartz. Oder ob Da Costa rechts Stamm oder Back-Up ist, keine Ahnung :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Am interessantesten und spannensten sind doch die Sternchen.
    Geh mal davon aus, dass auch und gerade wegen der Vergangenheit von Sascha Lewandowski Yesil, Kohr, da Costa und vielleicht noch weitere Nachwuchstalente ihre Einsatzchancen bekommen werden. Man kann nur hoffen, dass der eine oder andere diese auch nutzt.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Auch wenn es viele denken, aber wir haben keine Fachidioten bei uns rumlaufen! Ich mach mir jedenfalls keine Sorgen! Wenn Rudi sagt, dass wir um die CL-Plätze mitspielen wollen, dann muss/wird er geeignete Neuzugänge präsentieren

Wir haben auch mit einer CL untauglichen Abwehr die CL Saison bestritten und am Anfang was vom Platz 1 in der BuLi gefasselt. Daher denke ich, ist das bei unserer GF nicht folgerichtig, das man brauchbar (um nicht hochwertig zu sagen) nachzubessern. Zur Zeit entkernen wir die Mannschaft und behelfen uns mit provisorischen Hilfskonstruktionen. Aber wie man das von provisorischen Lösungen her kennt, die bleiben ewig :-> Schau mer mal ob es ManUnited Klasse wird, oder eher Freiburger Klasse :D

Cu.

• Irgendwie kann ich mir den ganzen Sparzwang nicht richtig erklären. Einerseits die Einnahmen in der CL, dazu die Ablöse von Vidal, zu der es ja sogar noch einen Nachschlag gab. Anfang letzte Saison hätte Dutt noch einen Ersatz für Vidal bzw. Verstärkung für die Abwehr fordern dürfen. Jetzt soll das alles nur für Leno und Wollscheid reichen, obwohl einige Topwverdiener weg sind und auch für Derdiyok noch Ablöse erzielt wurde.

An Teldafax soll es ja angeblich nicht liegen.

• Laut tm.de sind wir ja auch in der Vorsaison mit einem Minus aus den Transferaktivitäten rausgegangen.
    Es werden schon noch welche kommen, aber an Kaliber wie Berbatov glaube ich nicht mehr :LEV16

• An Teldafax soll es ja angeblich nicht liegen.

Naja ich habe gelesen dass ein Teil der vidal einnahmen zurückgelegt wurden im Falle einer Verbindlichkeit an die Gläubiger von Teldafax

Und das kaputte Stadion is auch net zu unterschätzen...ich bin mir ziemlich sicher das Leverkusen nicht mehr viel Geld über hat.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Laut tm.de sind wir ja auch in der Vorsaison mit einem Minus aus den Transferaktivitäten rausgegangen.
    Es werden schon noch welche kommen, aber an Kaliber wie Berbatov glaube ich nicht mehr :LEV16

Wenn du danach gehst, dann wirst du auf ewig Trübsal blasen müssen, denn wir sind aus den letzten 12 Jahren mit einem Transferdefizit von 11.609.000€ herausgegangen!
    Was da für Figuren und zu welchen Summen die transferiert wurden, oh mein GOTT, da kommen Namen hoch, die ich schon lange verdrängt hatte! :LEV14