Ich kann diese ständige Rumgenörgel hier nicht mehr lesen!
Wir müssen das Sommerloch füllen .. Spaß , im großen und Ganzen gebe ich dir Recht
Ich kann diese ständige Rumgenörgel hier nicht mehr lesen!
Wir müssen das Sommerloch füllen .. Spaß , im großen und Ganzen gebe ich dir Recht
Was wollt ihr hören? Das wir mit unserem aktuellen super Kader meister werden. Und Dortmund & Bayern nicht mit uns mithalten können?
Das rumgenörgel ist zurzeit halt da ,weil wir eben in eine Saison reinschauen in der Gespart und was alles sonst noch getan werden muss. Und wir mit glück vielleicht wieder auf einen EL platz landen. Es ist halt einfach ein wenig deprimierend...
Wir entwickeln uns zur Zeit in Richtung Rudi's Resterampe.
Erstmal alles raus aus dem Laden und dann irgendwelche Schnäppchen reinstellen.
Was soll denn das hier werden in der nächsten Saison. Umbruch hin zum VfL Bochum oder was??? Die glauben doch nicht wirklich, dass die Spieler nach und während der EM billiger werden oder werden wir jetzt mit Spielern aus Finnland, Afrika und Süd- oder Mittelamerika vollgestopft?
Kann mir bitte einer mal die Ideen vom Steinbeisser und Rudi erklären??
Da sag mir noch einer was von Werksclub mit fettem Konzern in der Hinterhand :LEV14.
Ich will wieder ein richtiger Werksclub sein!!!!
Ohne das Werk würden wir maximal irgendwo in der zweiten Liga rumdümpeln
Ein Vfl Bochum werden wir so schnell nicht, unsere jetzige Mannschaft hat immerhin noch den 5. Platz (nein das sehe ich nicht als Erfolg, aber es hebt uns doch deutlich vom Vfl Bochum ab ) erreicht obwohl wir den Großteil der Saison mit einem vom Großteil der Mannschaft nicht akzeptierten Trainer gearbeitet haben. Qualität ist in der Mannschaft durchaus vorhanden, auch wenn viele das aus irgendwelchen Gründen nicht wahrhaben wollen. Wir haben Abgänge von denen bis auf Corluka, wenn der mal fit war, letzte Saison keiner Stammspieler war. Den ersten Neuzugang mit Stammspielerpotential (Wollscheid) haben wir schon und es werden sicherlich noch welche kommen. Dazu kommen noch andere Spieler die mindestens Ergänzungsspieler sind und vllt sogar Potential nach oben haben.
Weitere Neuzugänge? Wir sind anscheinend an einem Kroaten drann und haben zudem scheinbar noch interessante Kanidaten in Südamerika. Warum denn bitte nich nicht Südamerika?
Ich bin bisher alles andere als zufrieden, aber dieses ewige schwachsinnige Rumgeheule ist einfach nur noch absurd. Und du treibst es echt auf die Spitze.
Die aktuelle Politik gepaart mit den bisher geäußerten, typischen Bayer-Ambitionen läßt eigentlich nur den Schluß zu, daß da nicht nur quantitativ in durchaus beachtlichem Maß nachgelegt werden wird.
Also, sollten wir gespannt sein und uns auf das freuen, was da sicherlich in Bälde kommen wird.
Woher auch immer...
freu mich drauf, wenn wir wieder einen südamerikaner mehr im kader haben sollten
würde sicherlich auch renato guttun
Wäre ja nett, wenn es anders kommt.
Aber zur Zeit sieht es doch so aus: Der kleinste Kader gibt permanent Spieler ab, holt bisher aber nur einen Neuen und 4 ausgeliehene Spieler mit überschaubarem Potential. Der Steinbeisser macht einen Klops nach dem anderen, schon der Kroaten Deal wird anscheinend zu kompliziert, Rudi guckt wohl 3 Wochen nur EM und Sami angelt wahrscheinlich in Finnland.
Mir fehlt da irgendwo die Linie, Richtung, Idee.....
Was sollen denn eventuell 5 Neuzugänge aus Südamerika, Afrika, Australien.... zwei Tage vor Saisonbeginn mit eher langer Eingewöhnungszeit?
Ich will wieder ein richtiger Werksclub sein!!!!
Dann geh nach Wolfsburg. Da wird schön das Geld ohne Konzept zum Fenster rausgeworfen. Das scheint dir ja zu gefallen.
Dann geh nach Wolfsburg. Da wird schön das Geld ohne Konzept zum Fenster rausgeworfen. Das scheint dir ja zu gefallen.
Ach nö.
Aber nach 5min. Erklärung, wieso ich in Berlin lebe und seit 23 Jahren Bayer-Fan bin, kommt dann immer das Statement: "Aha verstehe, aber trotzdem Sche..s Werksclub ohne Seele". Ich bin halt der Meinung, wenn schon sowieso alle nur den Werksclub mit Konzern im Kopf haben, dann kann das Werk auch bitte wieder etwas mehr reinbuttern.
Bayer ist jedenfalls cooler als VW oder SAP
Ach nö.
Aber nach 5min. Erklärung, wieso ich in Berlin lebe und seit 23 Jahren Bayer-Fan bin, kommt dann immer das Statement: "Aha verstehe, aber trotzdem Sche..s Werksclub ohne Seele". Ich bin halt der Meinung, wenn schon sowieso alle nur den Werksclub mit Konzern im Kopf haben, dann kann das Werk auch bitte wieder etwas mehr reinbuttern.
Bayer ist jedenfalls cooler als VW oder SAP
ja nee is klar laut 'Schwarzbuch' u.a.: Import von Rohstoffen aus Kriegsgebieten, Finanzierung unethischer Medikamentenversuche, Behinderung eines Entwicklungslandes bei der Herstellung und Vermarktung lebenswichtiger Medikamente, Vertrieb gefährlicher Pflanzengifte, Ausbeutung und Kinderarbeit bei Rohstofflieferante, ist ja so cool
ja nee is klar laut 'Schwarzbuch' u.a.: Import von Rohstoffen aus Kriegsgebieten, Finanzierung unethischer Medikamentenversuche, Behinderung eines Entwicklungslandes bei der Herstellung und Vermarktung lebenswichtiger Medikamente, Vertrieb gefährlicher Pflanzengifte, Ausbeutung und Kinderarbeit bei Rohstofflieferante, ist ja so cool
Was bist Du denn für ein Aktivist??? Aspirin wirkt bei mir super. Baygon killt die Ameisen zuverlässig. Reicht mir
Darüber ernsthaft zu diskutieren bringt hier aber nix!!!
Oh Heiland!
Natürlich ist nicht alles toll was die Bayer AG macht, aber da wird man kein Unternehmen im Bereich Chemie als cool empfinden. Was aber früher (Bayer) besonders machte, ist die Sportförderung die in Deutschland seines gleichen suchte. Da haben genug Sportler bei Olympischen Spielen auf dem Siegertrepchen gestanden und sich von ganz Deutschland feiern lassen.
So wie unsere Sportdirektor letztlich nicht alles unterm Teppich *hüstel* vorgekehrt hat, sollten wir besser auch nicht zu genau hinsehen.
Könnte selbst hartgesottenen Christenmenschen " *Oh Heiland* vielleicht schlecht werden. Und wer will das schon...
BayerJoe: Was sollen die (potenziellen) Neuen denn jetzt schon in LEV? Die Plätze werden gepflegt, die Spieler befinden sich bei der EM oder im Urlaub...
So wie unsere Sportdirektor letztlich nicht alles unterm Teppich *hüstel* vorgekehrt hat, sollten wir besser auch nicht zu genau hinsehen.
Könnte selbst hartgesottenen Christenmenschen " *Oh Heiland* vielleicht schlecht werden. Und wer will das schon...
BayerJoe: Was sollen die (potenziellen) Neuen denn jetzt schon in LEV? Die Plätze werden gepflegt, die Spieler befinden sich bei der EM oder im Urlaub...
Falls Nicht-Europäer oder EM-Teilnehmer - schon mal Haus suchen, Umzug organisieren, anfangen Deutsch zu lernen, Einleben, mit Rudi schnacken, sich fit halten und beim Saisonstart nur noch auf Fussi konzentrieren ... (kann alles nicht schaden)
Oh Heiland!
Natürlich ist nicht alles toll was die Bayer AG macht, aber da wird man kein Unternehmen im Bereich Chemie als cool empfinden. Was aber früher (Bayer) besonders machte, ist die Sportförderung die in Deutschland seines gleichen suchte. Da haben genug Sportler bei Olympischen Spielen auf dem Siegertrepchen gestanden und sich von ganz Deutschland feiern lassen.
Und genau deshalb lohnt sich die Förderung für Bayer: Das Marketing wirkt!
Barni nun auch weg, bekommen wir eigentlich noch 11 Spieler zusammen?
Du weisst ganz genau, dass wir da einige gute Jungs aus der A-Jugend haben die den Etablierten Druck machen..
seht nicht alles so schwarz, erstmal müssen alte leute weg... das passiert grade, und erst im nächsten schritt werden neue leute geholt... bleibt locker, das werden sicher nicht alles Bubis werden...
Tja, da sollte man aber langsam mal loslegen zumindest den Ersten zu holen.
3-4 Spieler werden dann ja kommen müssen.