Nachdem Danny ja jetzt weg ist bin ich mir sehr sicher, dass man hinten rechts noch was macht. Alles andere wäre auch sehr fahrlässig. Kann mir nicht vorstellen, dass man Castro dort weiterhin einsetzen möchte. Schwaab will ich mir nicht vorstellen und Carlinhos muss erstmal zeigen, ob er es packen kann. Die Verpflichtung eines neuen Mannes würde Castro fürs Mittelfeld frei machen, wo er alle Positionen spielen kann. Halte das auch für sehr wichtig, da eine Flügelzange aus Sam/Schürrle zu ausrechenbar ist. Da ist ja fast nur nach innen ziehen angesagt.
Die Zukunft von Bayer04
-
-
-
Nachdem Danny ja jetzt weg ist bin ich mir sehr sicher, dass man hinten rechts noch was macht. Alles andere wäre auch sehr fahrlässig. Kann mir nicht vorstellen, dass man Castro dort weiterhin einsetzen möchte. Schwaab will ich mir nicht vorstellen und Carlinhos muss erstmal zeigen, ob er es packen kann. Die Verpflichtung eines neuen Mannes würde Castro fürs Mittelfeld frei machen, wo er alle Positionen spielen kann. Halte das auch für sehr wichtig, da eine Flügelzange aus Sam/Schürrle zu ausrechenbar ist. Da ist ja fast nur nach innen ziehen angesagt.
Ich denke das man da Costa nicht einfach abgegeben hat ohne was in der Hinterhand zu haben (hoffe ich zumindest mal ) -
Ich war wirklich selten so pessimistisch vor einer Saison.
Ach was?ich bin Optimist.
Ach was?Wir werden 2, oder 3.
Mal wieder Zeit für einen Überraschungsmeister, wa? -
Ein aktueller und ausführlicher Artikel im KStA heute, inklusive Gespräch mit Holzi, hat im Wesentlichen den Inhalt: wir sind quasi pleite, weil uns die CL-Millionen fehlen (...und was hat man die letzten Jahre ohne gemacht? Und wo ist das Geld hin? TeldaFax ist angeblich kein Problem), können Transfers bestenfalls in der Größenordnung 2-3 Millionen stemmen. Fernandez kommt sicher, man hätte gerne noch einen "gestandenen IV", aber der sei für das Geld eben nicht drin. Man sei sich klar, dass die kommende Saison "ein Experiment" werde.
Kein Wort zu einem neuen RV (obwohl der da Costa-Abgang im Artikel angesprochen wird), nichts zu weiteren nötigen Transfers (OM, LV). Optimismus sieht anders aus.
-
Wenn man wirklich so abhängig von den CL Millionen war/ist, wieso hat man dann im Winter nicht die Reißleine gezogen...
-
Das sind rosige Aussichten von Holzi....
-
Wenn man wirklich so abhängig von den CL Millionen war/ist, wieso hat man dann im Winter nicht die Reißleine gezogen...
Oder nach dem 1. Spieltag.. Jammerschade dass das damals nicht passiert ist..
-
davon haben sie aber damals shon gesprochen, dass sie das geld für die championsleague brauchen. aber unsere ollen spieler haben eben nichts gerissen und gegen Dutt gespielt. jetzt haben wir den Salat.
dann wird unser RV wohl doch Riether und da können wir noch froh drüber sein
-
Ich wäre sehr froh wenn es Riether wird. Ich hab schon öfters gesagt bei unsern Preisvorstellungen und unserer "Bereitschaft"' Geld auszugeben ist es mir total unverständlich dass der nicht schon lange da ist. Was das PreisLeistungsverhaltnis angeht wäre der unschlagbar.
-
wenigstens ist der ein "Kämpfer"... in der von Holzi geschilderten Situation wäre das wohl wirklich die beste Lösung. Im Vergleich zu diesem Vrskl... ist da wenig Risiko dabei... da weiß man wa man hat.
-
-
Freut mich zu hören! Statistisch gesehen, müssten wir eine gute bis überragende Saison spielen. So oft wie deine Voraussagungen eintreffenMit so einer Fehleinschätzung könnte ich durchaus leben.
-
Ich erwarte dieses Jahr überhaupt nicht viel... Aber bitte, bitte holt wenigstens einen guten! RV. Einen wie Vrsaljko oder Torosidis.
-
Schwaab, Castro, Bender, Schurrle wir haben VIER Leute die RV spielen können und die Leverkusener Fans bekommen den Hals nicht voll.. TYPISCH
-
so blöd wird selbst unsere GF nicht sein, jetzt keinen RV mehr zu holen. Sonst hätte man da Costa nicht völlig ohne Not verliehen.
äääh LZG: wir können auch gleich Leno auf RV stellen, der weiß sicherlich auch was er da theoretisch machen müsste. Schürrle auf RV?? Castro hat bereits zu Genüge gezeigt, was er von der RV-Position hält, Schwaab spielt dort wie ein Zweitligaspieler(heißt nicht dass er schlecht ist, als 3.IV mMn gut) und Bender dürfte im DM deutlich wertvoller sein.
-
Schwaab, Castro, Bender, Schurrle wir haben VIER Leute die RV spielen können und die Leverkusener Fans bekommen den Hals nicht voll.. TYPISCH
Du bist so unglaublich weit weg von der Realität. Unfassbar.
Glaube und denke es auch nicht, aber wir kennen Holzhäuser... und Riether ist für mich in der Kategorie "No-Go"
-
Schürrle als RV ?? Oje das ist schon echt ein guter Witz .
Aber mal ehrlich wie kommst du darauf -
Du bist so unglaublich weit weg von der Realität. Unfassbar.
Glaube und denke es auch nicht, aber wir kennen Holzhäuser... und Riether ist für mich in der Kategorie "No-Go"
Musst halt mal genauer unsere Spiele schauen ich sag nur Heimspiel gegen den HSV letzte Saison...
Ansonsten ist bei dir anscheinend was anderes "unfassbar" aber keine Sorge du bist in guter Gesellschaft... -
so blöd wird selbst unsere GF nicht sein, jetzt keinen RV mehr zu holen. Sonst hätte man da Costa nicht völlig ohne Not verliehen.
äääh LZG: wir können auch gleich Leno auf RV stellen, der weiß sicherlich auch was er da theoretisch machen müsste. Schürrle auf RV?? Castro hat bereits zu Genüge gezeigt, was er von der RV-Position hält, Schwaab spielt dort wie ein Zweitligaspieler(heißt nicht dass er schlecht ist, als 3.IV mMn gut) und Bender dürfte im DM deutlich wertvoller sein.
Die Frage ist: wen interessiert, was Castro von dieser Position hält? Wenn die Trainer ihn dorthin stellen, hat er gefälligst dort zu spielen! Wenn er wieder den Larifari-Tralala-Gonzo machen sollte, dann soll er hingehen, wo der Pfeffer wächst. Der Wunsch des Spielers kann ja nicht unser Maßstab sein. Ich stelle mir gerade vor, Bender hätte vor dem Dänemark Spiel gesagt, dass er nicht RV spielen möchte, da ihm die zentrale Rolle im DM besser gefällt.....
Aber was Anderes: wie wäre es mit Hegeler als RV? Probieren könnte man es doch mal.... habe auch irgendwo gelesen, dass er die Position schon ein paar mal beim Club gespielt hat. Quelle find' ich aber gerade nicht.
-
Na also dann haben wir ja schon 5 Kandidaten.. Können wir eigentlich noch 2 abgeben davon
-
Hosogai kann glaube ich auch RV spielen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber ob das alles vernünftige dauerhafte Lösungen sind, da bin ich mir nicht so sicher
-