Warscheinlich kann jeder 6er irgendwie auch RV spielen.
Man brauch aber mal einen vollblut RV!
ZitatMusst halt mal genauer unsere Spiele schauen ich sag nur Heimspiel gegen den HSV letzte Saison...
Wo soll Schürrle da bitte RV gespielt haben????
Aufstellung:
Leno (3) - Castro (4) , M. Friedrich (3,5) , Toprak (5) , Kadlec (4) - Rolfes (3,5) - Sam (4,5), L. Bender (2,5), Ballack (2,5), Schürrle (3,5) - Kießling (3,5)
Einwechslungen:
46. Reinartz (3,5) für Sam
63. Derdiyok für Rolfes
Mal abgesehen davon hat Kies gegen Chelsea für 10 min auch mal sowas wie nen LV gespielt. Ihn dann aber aufzuzählen, als Spieler, der potentiell LV spielen kann
geht auch schon in die Richtung, die ich mit
Zitatunfassbar
nennen würde
Zweite Halbzeit war er RV hinter Reinartz...
Jetzt haben wir übrigens schon 6 potentielle RV im Kader.. Echt kein Plan wie man noch mehr wollen kann.. Da müssen mindestens drei abgegeben werden.
ZitatZweite Halbzeit war er RV hinter Reinartz...
Anhand der Aufstellungen, der Auswechslungen und auch des Spielverlaufs, bin ich glaube ich nicht der einzige, der das hier
als ganz großen Quatsch hinstellen würde...
Vor allem "hinter Reinartz" würde in diesem Zusammenhang IV bedeuten....
Tut mir leid wenn du dich nicht mehr so an das Spiel erinnern kannst.. Es war aber so dieser taktische "Schachzug" von Dutt wurde danach auch in diversen Medien thematisiert
Braucht man das oder kann man vielleicht versuchen, einen der genannten 6er entsprechend zu entwickeln? Ich denke, Hegeler oder Hosogai sollten froh sein, überhaupt einen Platz in der Mannschaft zu bekommen und dann kann man durchaus mal verlangen, dass sie sich entsprechend den Hintern aufreissen, auch für die RV Position.
Aber hier wird immer nur von RV oder IV geredet.....wo wir eigentlich ausreichend Alternativen haben (quantitativ...).... was ist denn mit der zentralen Position im offensiven Mittelfeld? Was machen wir in den geschätzten 15 bis 30 Spielen, in denen Renato mal wieder im Formtief oder verletzt ist? Wen haben wir hier als Ersatz? Castro, mit allen seinen Eigenheiten????? Und wen noch?
Braucht man das oder kann man vielleicht versuchen, einen der genannten 6er entsprechend zu entwickeln? Ich denke, Hegeler oder Hosogai sollten froh sein, überhaupt einen Platz in der Mannschaft zu bekommen und dann kann man durchaus mal verlangen, dass sie sich entsprechend den Hintern aufreissen, auch für die RV Position.
Aber hier wird immer nur von RV oder IV geredet.....wo wir eigentlich ausreichend Alternativen haben (quantitativ...).... was ist denn mit der zentralen Position im offensiven Mittelfeld? Was machen wir in den geschätzten 15 bis 30 Spielen, in denen Renato mal wieder im Formtief oder verletzt ist? Wen haben wir hier als Ersatz? Castro, mit allen seinen Eigenheiten????? Und wen noch?
Einen RV "entwickeln" müssen wir nicht. Dann könnte auch einfach Castro dort bleiben. Wir brauchen einen reinen RV.
Einen RV "entwickeln" müssen wir nicht. Dann könnte auch einfach Castro dort bleiben. Wir brauchen einen reinen RV.
Aha.... wenn Du das sagst und dabei so klar begründest, sehe ich das natürlich ein.....
Tut mir leid wenn du dich nicht mehr so an das Spiel erinnern kannst.. Es war aber so dieser taktische "Schachzug" von Dutt wurde danach auch in diversen Medien thematisiert
Quelle?
ZitatTut mir leid wenn du dich nicht mehr so an das Spiel erinnern kannst.. Es war aber so dieser taktische "Schachzug" von Dutt wurde danach auch in diversen Medien thematisiert
Ich kann mich sehr gut an das Spiel erinnern, aber nicht an die angebliche Tatsache, dass Schürrle da RV gespielt haben soll. Daher schließ ich mich da meinem Vorschreiber an:
ZitatQuelle?
Mal ganz davon abgesehen, was ich ja auch gesagt habe, ist es in der Tat völliger Quatsch zu behaupten Schürrle könnte RV spielen und würde
dafür eingeplant werrden.
Kicker nach dem Hamburg Spiel findest auch online kann nur hier nix verlinken
Edit: mal ehrlich einer kann schon mal so dämlich sein aber nun posten hier mittlerweile 6 oder 7 Leute von denen keiner was
checkt...
Aha.... wenn Du das sagst und dabei so klar begründest, sehe ich das natürlich ein.....
Ist doch so. Mit Castro haben wir ja grundsätzlich einen RV. Da würde man sich nur verbessern, wenn man einen reinen, starken RV holt, der nicht einen MF-Platz haben möchte. Dann könnten wir auch Castro wieder dahin stellen.
Edit: mal ehrlich einer kann schon mal so dämlich sein aber nun posten hier mittlerweile 6 oder 7 Leute von denen keiner was
checkt...
Ich war damals live im Stadion und hab es mir mit ansehen müssen. Schürrle hat nicht als Außenverteidiger gespielt aber immer wenn der Gegner im Ballbesitz war sind die Außenstürmer mit nach hinten gegangen und die AV eingerückt man hatte eine 6er Kette. Das war ein grauenhaftes Spiel.
Anhand der Aufstellungen, der Auswechslungen und auch des Spielverlaufs, bin ich glaube ich nicht der einzige, der das hier
als ganz großen Quatsch hinstellen würde...
Vor allem "hinter Reinartz" würde in diesem Zusammenhang IV bedeuten....
Nach meiner bescheidenen Erinnerung an dieses schlimm-verduttete Spiel war Schürrle eine Art LV und Reinartz irgendwie im OM anzutreffen... ein schlimmer Abend war das, ganz schlimm.
ZitatKicker nach dem Hamburg Spiel findest auch online kann nur hier nix verlinken
Hab ich gelesen, steht nix von drin. Was meinste wo ich die Aufstellung her hab.
Suche: Maskenmann Ballack analysiert schonungslos oder so..
checkt...
Ist doch aber nix Neues, daß das hier mit Ironie einigermaßen ... schwierig ... ist. Man muß dann immer so Grinsefiguren malen, damits deutlich wird.
Aber - - der Kampf geht weiter!
Da das nun geklärt ist können wir uns ja sinnvolleren Themen widmen
btw: Hat jemand anderes noch große Problem mit dem Seitenaufbau von werkself.de ?
edit : Plötzlich läuft alles wieder , was war den da los
Wenn man wirklich so abhängig von den CL Millionen war/ist, wieso hat man dann im Winter nicht die Reißleine gezogen...
Konnte man in die Zukunft blicken?
wir sind quasi pleite, weil uns die CL-Millionen fehlen (...und was hat man die letzten Jahre ohne gemacht?
Verluste wurden von der Bayer AG übernommen. Holzi hat schon während der letzten Saison gesagt, dass der Kader auf CL ausgelegt ist und man diese erreichen müsse - sonst gibts Abstriche.
Zitat von »johny04« Wenn man wirklich so abhängig von den CL Millionen war/ist, wieso hat man dann im Winter nicht die Reißleine gezogen...
Konnte man in die Zukunft blicken?
Ähm, ja. Vgl. Robin Dutt-Thread, Dutzende Einträge aus dem vergangenen Winter...