Zu dem Zeitpunkt war Dortmund noch kein Konkurrent Tucho das wurden sie erst später und da haben wir dann natürlich auch verloren.
Die Zukunft von Bayer04
-
-
-
Wohlgemerkt am 1. Spieltag der vorletzten Saison. Und Dortmund hat dort und danach gezeigt, dass sie eine Weile brauche, um sich einzuspielen.
Stimmt, solche Siege zählen nichts. -
Du willst es nicht verstehen (bzw. tust so), also werde ich da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen.
-
@Tucho+LZG
Dont feed the trolls
-
Deine Ignoranz kotzt mich wirklich an Tucho..
-
Tucho und der Langzeitoptimist, zwei begriffsstutzige Vollnilpen.
-
Deine Ignoranz kotzt mich wirklich an Tucho..
Ausgerechnet am Tag der Integration mußt Du die Lernschwachen ausgrenzen... -
Ihr seid genauso solche Brain-Boys wie unsere GF und sportliche Leitung!
-
Sorry, wusste nicht, dass Du da Probleme hast. War nicht so gemeint. Ich versuche es dir nochmal zu erklären:
1. Wir verlieren immer gegen direkte Konkurrenten.
2. Wenn wir nicht verlieren dann waren es auch keine Konkurrenten, weil wir ja sonst verloren hätten.Jetzt klar?
-
Sorry, wusste nicht, dasüberlegen, wer unsere direkten Konkurrenten sind.s Du da Probleme hast. War nicht so gemeint. Ich versuche es dir nochmal zu erklären:
2. Wenn wir nicht verlieren dann waren es auch keine Konkurrenten, weil wir ja sonst verloren hätten.Jetzt klar?
Dann sollten wir uns mal überlegen, wer unsere direkten Konkurrenten sind...und schon sind wir erfolgreicher....
-
-
Ich habe richtige Angst - nicht vor dem Mittelfeld der Liga, sondern vor dem Abstiegskampf.
Egal wie schlecht wir spielen, im Normalfall würde es locker für das Mittelfeld der Liga reichen,aaaaber - verlieren wir gegen Gladbach, stecken wir ganz schnell unten drin.
Und wie schwer es Mannschaften fällt, die von der Spielstärke oben hin gehören, da unten wieder rauszukommen, haben die vergangenen Jahre deutlich gezeigt -
Sorry, wusste nicht, dass Du da Probleme hast. War nicht so gemeint. Ich versuche es dir nochmal zu erklären:
Heißt das dann auch, daß wenn wir mal gewinnen, wir das nur tun, weil der Gegner so außerplanmäßig schwach war?
Mir dämmerts langsam.... welcher Weise hat das nur herausgefunden? -
realistisch ist diese Saison wohl Platz 8.-12.
Hannover, Bremen, Nürnberg, Mannschaften, die eigentlich hinter uns stehen müssten zeigen aktuell ihre Stärke und haben aufgeholt
Sehe die Euro Liga in weiter Ferne
-
realistisch ist diese Saison wohl Platz 8.-12.
Hannover, Bremen, Nürnberg, Mannschaften, die eigentlich hinter uns stehen müssten zeigen aktuell ihre Stärke und haben aufgeholt
Sehe die Euro Liga in weiter Ferne
Und das alles nach drei Spieltagen. Wie realistisch ist das?
-
Und das alles nach drei Spieltagen. Wie realistisch ist das?
Das ist unrealistisch. Wenn man die Leistungen auf dem Platz vergleicht sind wir eher ein Abstiegskandidat....
-
vorausgesetzt wir spielen weiter wie bisher. Ich hoffe, dass ein Umdenken stattfindet, was die Verantwortlichen zumindest in dieser Saison noch zu einem Systemwechsel animiert. Wenn wir Glück haben, lassen sich dann im Winter einige Fehler noch wettmachen...
-
Ein Systemwechsel würde aber extrem an der Glaubwürdigkeit von beiden zweifeln lassen. Ebenso wäre unser Duo extrem angreifbar ...Außerdem geht so ein Systemwechsel auch nicht mal eben so...
Das werden die nicht machen.
-
Ein Systemwechsel würde aber extrem an der Glaubwürdigkeit von beiden zweifeln lassen. Ebenso wäre unser Duo extrem angreifbar ...Außerdem geht so ein Systemwechsel auch nicht mal eben so...
Das werden die nicht machen.
befürchten tu ich das auch. Hallo Mittelmaß -
Mir fehlt in dieser Mannschaft einfach ein erstklassiger Stürmer!
-
Mir fehlt in dieser Mannschaft einfach ein erstklassiger Stürmer!
Da sind wir sogar mal einer Meinung.
-