Welche Neuzugänge sind 2013/2014 schon sicher?
Die Zukunft von Bayer04
-
-
-
-
Welche Neuzugänge sind 2013/2014 schon sicher?
Pamic, der ist noch bis 2013 an Duisburg ausgeliehen. Außerdem kommt der 18jährige Konstantinos Stafylidis, er ist LV.
-
Pamic, der ist noch bis 2013 an Duisburg ausgeliehen. Außerdem kommt der 18jährige Konstantinos Stafylidis, er ist LV.
Kramer aus Bochum.
-
thx
-
Kramer aus Bochum.
Hast Recht, an den hatte ich auch gedacht, aber irgendwie wurde der bei tm nicht geführt. Aber der ist auch bis 2013 verliehen und macht sich da bei Bochum ganz gut.
-
Hast Recht, an den hatte ich auch gedacht, aber irgendwie wurde der bei tm nicht geführt. Aber der ist auch bis 2013 verliehen und macht sich da bei Bochum ganz gut.
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_82097.html
Richtig, macht sich ganz gut. 40 Spiele für Bochum, davon 29 von Anfang an. Das ist mehr als ordentlich für einen Spieler direkt vom Bayer II.
-
Hab jetzt nicht so viele SPiele von ihm gesehen, aber in den drei SPielen, die ich gesehen habe, ist er mir positiv aufgefallen. Hat eine gute Ballführung.
-
Um das Ding auch mal hochzuholen wenn es läuft... Ich glaube zwar nach wie vor in der Liga ist für uns wenn nicht alles perfekt läuft nur die Euroleague drin.. Aber mit der Mentalität, die unsere beiden Trainer hier im Moment dabei sind reinzubringen könnte es zumindest wieder im Rahmen des möglichen liegen sowas wie nen Pokal zu gewinnen wenn das Losglück etwas mitspielt..
-
Meine Güte, habe mich lange, lange nicht mehr so über den Bayer gefreut, ich denke, es wird vielen so gehen, und das ist endlich die Gelegenheit, den Fussballverdruss und die negativen Tendenzen (Zuschauerzahlen, Stimmung) zu stoppen und für einen Umschwung zu sorgen, also bitte konzentriert bleiben und gegen Bielefeld und die angeschlagene Fortuna aus Düsseldorf nachlegen!!!
Der Rest kommt von alleine. -
-
Ich tue mich nach dem bisherigen Saisonverlauf immer schwerer, eine Prognose abzugeben. Diesem Team ist alles zuzutrauen, in positiver und negativer Hinsicht. Das Trainergespann lässt auf jeden Fall hoffen. Entscheidend wird sein, ob sie Konstanz in die Leistungen bringen können. Daran sind die Vorgänger alle gescheitert.
-
Um das Ding auch mal hochzuholen wenn es läuft... Ich glaube zwar nach wie vor in der Liga ist für uns wenn nicht alles perfekt läuft nur die Euroleague drin.. Aber mit der Mentalität, die unsere beiden Trainer hier im Moment dabei sind reinzubringen könnte es zumindest wieder im Rahmen des möglichen liegen sowas wie nen Pokal zu gewinnen wenn das Losglück etwas mitspielt..
Dieses Team wird auf Jahre unschlagbar sein!
-
-
Das 6 Tage Rennen ist vorbei, und was man nicht unbedingt erwarten konnte, wir haben es mehr als nur erfolgreich bestanden.
Was nun hoffentlich auch mal unsere Kritiker(die groessten sind ja in unseren Reihen) verstummen laesst. In der EL auswaerts, einen riesen Schritt gemacht, und mit 4:0 bei Rapid Wien gewonnen. Sonntags dann zum Hauptgang gab es einen Historischen Sieg in Muenchen. Zu guter letzt als Dessert die Bielefelder, bei deren Treterei ich allerdings leichte Wuergreize bekam. Aber auch da mit ganz grosser Moral dagegen gehalten. Es gab schon schlechtere und ganz wenig bessere Wochen, hier in Leverkusen. Deswegen ein ganz grosses Lob an die Mannschaft, das Trainergespann, den Busfahrer und alle Fans die unsere Mannschaft in dieser Mamutwoche unterstuetzt haben. Danke! -
In der Tat waren das richtig erfolgreiche Wochen, die Mannschaft hat mal ordentlich Eier bewiesen. - Allerdings hat sie es auch ziemlich auf dieselben bekommen; jetzt sollte sich erst mal keiner mehr verletzen, wir sind echt am Limit. Fraglich, ob der Restkader bis zum Winter ohne Abnutzungserscheinungen durchkommt.
-
Noch 7 Spiele zu spielen. Würde man 5 Siege einfahren - was nicht unrealistisch ist - stände man mit 33 Punkten recht gut da und dürfte damit sicherlich mindestens 4. oder 3. sein zur Winterpause.
-
Noch 7 Spiele zu spielen. Würde man 5 Siege einfahren - was nicht unrealistisch ist - stände man mit 33 Punkten recht gut da und dürfte damit sicherlich mindestens 4. oder 3. sein zur Winterpause.
Wenn ich jetzt Punkte geben müsste:
Wolfsburg - 1
Schalke - 1
Hoffenheim - 3
Nürnberg - 3
Bremen - 1
Hannover - 1
Hamburg - 3Halte ich für realistisch
-
Werden hier schon wieder Punkte im Voraus vergeben?
Spätestens seit der Dutt-Ära (zB Ende der Vorrunde letztes Jahr!) sollten wir doch von derartigem Gespinster befreit sein.
Und dass wir kein Spiel mehr verlieren sollen, Hallo?
Wir sollten alle einfach weiter den Ball flach halten.
Jeder hier sollte wissen dass wir uns immer wieder nach guten Phasen auch wieder längere schlechte Phasen, Auszeiten nehmen - niemals absolute Konstanz auf hohem Niveau über eine ganze Saison gezeigt haben.Ja, wir haben bei Bayern gewonnen. Weil DIE SICH SELSBT zwei Dinger reingetan haben.
Wir sind noch lange noch nicht so weit dass wir auch Spiele durch Dominanz (wie zB die Bayern oder Dortmund) gegen vermeintlich schwächere Gegner gewinnen können. Das haben die Matches der letzten Wochen, selbst in Bielefeld, gezeigt. Das Pendel kann sehr schnell auch wieder in die andere Richtung schwingen.
-
Wenn ich jetzt Punkte geben müsste:
Wolfsburg - 1
Schalke - 1
Hoffenheim - 3
Nürnberg - 3
Bremen - 1
Hannover - 1
Hamburg - 3Halte ich für realistisch
ich denke, wie "bulleroth" es auch andeutet. diese Punkteausbeute ist OPTIMISTISCH, aber nicht realistisch.wenn wir in den nächsten Spielen auch nur noch 2 gravierende Verletzungen von Leistungsträgern hinnehmen müssen (z.b. Casrto und Carvajal oder Kiessling..),dann werden wir kaum in der Lage sein, mehr als 3 Siege aus den BL-spielen einzufahren. Soviel Glück wie gegen Bayern ist nicht immer verfügbar,und auch in Wolfsburg oder Hannover oder gegen Bremen hat es sich selbst mit fittem Kader mal schnell verloren.
Ich bin ja auch einer,der gerne mal durchrechnet... ,<aber ich hoffe auf etwa 10 -12 Punkte, dann können wir zufrieden in die Winterpause gehen,überwintern in der EL und mit etwas GHlück auch im Pokal.
-
Habt ja net ganz Unrecht. 15 Punkte wären echt klasse aus den letzen 7 Spielen. Wenn es dann " nur" 9-10 werden: Auch OK! Wenn die Mannschaft von Spiel zu Spiel so weiter spielt wie bisher, habe ich eh keine große Sorge. Auch wenn mal die ein oder andere Niederlage kommt.
-