Die Zukunft von Bayer04

  • ....
    Holzhäuser kündigt an den Kader zusammenhalten zu wollen und (hoffentlich qualitativ) zu verstärken, sofern es mit der Championsleague klappt. Und damit will man in der Spitze mitspielen....


    Das ehrt ihn, aber in der Spitze spielen wir auch schon dieses und nicht nur dieses Jahr mit. Momentan kann es nur darum gehen, den CL-Platz (der auch und nicht zuletzt der Unfähigkeit der verfolgenden Konkurrenz geschuldet ist) unbedingt zu halten. Kann ich noch mit der Heimniederlage gegen Bayern leben, sind mir Spiele wie gegen Fürth oder Mainz weitaus übler aufgestoßen. Ein Grottenkick in D'dorf und womöglich wieder den Atem der Verfolger im Nacken, wäre ein extrem schlechtes Omen für alle CL-Ambitionen.


    *Die B-11 aus München würde ich nicht als "unmotiviert" bezeichnen, die sind einfach nicht eingespielt. Aber selbst in diesem Zustand waren sie uns in Hz.1 in allen Belangen überlegen.


    Zitat

    unseren Verein sollten wir doch ein wenig hochhalten und ihn vor den Feinden schützen.


    "vor den Feinden schützen"?...das ist hier kein Straßenkampf in Damaskus o.ä. :wacko:


    Vielleicht einfach mal den Ball etwas flacher halten, der ein oder andere und locker durch die Hose atmen.

  • [quote='portello','index.php?page=Thread&postID=1716303#post1716303']
    *Die B-11 aus München würde ich nicht als "unmotiviert" bezeichnen, die sind einfach nicht eingespielt. Aber selbst in diesem Zustand waren sie uns in Hz.1 in allen Belangen überlegen.[quote]


    ..kommt hinzu das man als Spitzenreiter mit unglaublichen 18 Punkten vorsprung, ein anderes Selbstbewusstsein besitzt wie ein drittplazierter der im Kampf um die CL schon die ein oder anderen Punkte in der Rueckrunde hat liegenlassen. Auch bei uns ist die Verunsicherung nach vermeitbaren Pleiten gegen Mainz oder Dortmund, oder nach Punktverlusten in Mainz oder M'Gladbach die man haetten gewinnen muessen, zurueck gekehrt. Desto wichtiger wird jetzt das Spiel gegen Duesseldorf. Aber wir sollten uns weniger unter Druck setzen lassen, auch von der Tabellensituation.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Er greift fast jeden im Verein an und wird nicht gesperrt ...



    nur mal so ich wurde zweimal gesperrt.


    Die älteren User hier kennen mich zu 100% alte user --> Rovski und Komo waren damals meine Nicknames.


    Also man kann hier auch gesperrt werden. :LEV8

  • nur mal so ich wurde zweimal gesperrt.


    Die älteren User hier kennen mich zu 100% alte user --> Rovski und Komo waren damals meine Nicknames.


    Also man kann hier auch gesperrt werden. :LEV8



    Jetzt nicht im Ernst?! :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • rovski ist zurück? Darauf muss ich mir erstmal ein Bier aufmachen :LEV6

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Naja anscheinend wurde das mit den sperren irgendwann aufgegeben. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Optimist hier weiter das Forum zumüllen darf. Selbst die Igno ist da zu 50 Prozent nicht mehr effektiv, weil sein Quark auch noch ständig zitiert wird. Die paar Wochen ohne ihn waren so schön.. Kann man ihn nicht endlich sperren?
    Klar ist BigB hier permanent am Hetzen und ich glaube, das weiß er auch selber, aber der nervigkeitsfaktor ist noch lange net so hoch wie bei Optimist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Es gibt doch hier keine Moderatoren (mehr) oder?


    Der Chef schaut alle paar Wochen mal rein und lässt ansonsten die Kinder schön spielen :LEV19


    Jetzt zu fordern jemanden zu sperren, weil ihm die Meinung nicht passt halte ich aber für völlig daneben. BigB hat wohl kaum den Begriff "Komfortzone" erfunden

  • @ dertorgarant freu mich auch wieder bei euch zu sein ;) :LEV6


    Viele kenne ich noch von früher.


    Habe während meiner Abwesenheit natürlich immer mitgelesen was so los ist hier und manchmal musste ich schmunzeln.


    Hat sich nicht viel geändert hier mit der Zeit.

  • Zitat

    Und diesmal beim zweiten Saison-Date? Die Jungs schienen sich in der ersten Halbzeit selbst nicht über den Weg zu trauen. Zurückhaltend, ja zaghaft ohne Mumm und Herz. So kann man selbst gegen eine bayerische B-Mannschaft, die ja im Ernst nicht wirklich eine war, nicht bestehen. Im zweiten Durchgang nahmen sie dann endlich allen Mut zusammen und boten dem kommenden Meister nachdrücklich Paroli. Dass es am Ende 1:2 hieß, war einem unglücklichen Eigentor kurz vor dem Abpfiff geschuldet. Wobei ich denke, dass der Ball auch ins Netz fliegt, wenn ihn Wollscheid nicht abfälscht. Unterm Strich ist festzuhalten, dass man mit nur 45 Minuten Höchsteinsatz und -leistung in einer solchen Partie nicht punkten kann.

    Ha, da sieht der Ulf Kirsten das ja genau wie ich. :LEV18

  • Cool rovski is back. Du passt jetzt gut hier hin :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ha, da sieht der Ulf Kirsten das ja genau wie ich. :LEV18

    Da sagt der Ulf aber auch, dass die B-Elf in Wirklichkeit eine A-Elf ist!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Für die Bayern ist es eine B-Elf, für alle anderen Vereine wäre es eine A-Elf. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie uneingespielt und in meinen Augen auch unmotiviert war. Die Wechsel sprechen da für sich.


    Das mit dem "nachdrücklich Paroli" bieten kann ich auch nicht unterschreiben. Am Ende stand schließlich ein Chancenverhältnis von 2:5.

  • @ Optimist, was machen wir denn mit dem guten alten Ulf, ist der jetzt auch ein Hetzer, wie BigB, für seine Äusserungen die ja auch in die Richtung unmotiviert gehen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ob man es jetzt unmotiviert nennen will oder nicht: Die Bayern haben uns kommen lassen und wir haben uns keine wirklichen Chancen herausarbeiten können. Dabei haben wir gegen die defensiven Bayern in der zweiten Halbzeit ganz ordentlich gespielt...wenn da nicht diese unrerklärlichen Fehlpässe gewesen wären.


    Ich denke aber wir sind uns ALLE einig, dass die Bayern auch in diesem Spiel noch ein paar Gänge hochschalten hätten können, was mit dem 1:2 letztendlich auch kurz und schmerzlos erfolgt ist.

  • @ Optimist, was machen wir denn mit dem guten alten Ulf, ist der jetzt auch ein Hetzer, wie BigB, für seine Äusserungen die ja auch in die Richtung unmotiviert gehen?


    ralli: Wo hat er erwähnt, dass die Bayern unmotiviert waren, also praktisch null Widerstand geleistet hätten und wo hat er geschrieben, dass es sich um ein B-Elf, die unmotiviert gespielt hat, um uns in das schlechteste denkbare Licht zu setzen?
    Ich verlange es nicht von dir, dass du so etwas erkennst.
    Jedenfalls sehe ich die Bild-Zeitung, da seriöser als deinen Freund.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mann mann, bin ich der einzige, den eure ständigen Kleinkriege gehörig auf den Zeiger gehn?


    nöö, mir auch

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)