Alles anzeigen--------------------Leno----------------------
Donati----Spahic-----Toprak----Boenisch
-------------------Reinartz-------------------
--------Castro---------------Bender---------
----Sam--------------------------------Son----
-------------------Kießling---------------------
Denke mal, so sieht derzeit unsere stärkste Elf aus. Je nach Gegner könnte Rolfes für Castro oder Reinartz reinrücken. Für Reinartz wenn man nen stärkeren Mann im Spielaufbau benötigt und für Castro, wenn man die Defensive festigen will. Castro könnte dann Sam ersetzen. Für Hegeler wird es schwer werden. Evtl. als Alternative wenn man mal mit zwei 6ern spielt und er dann zentral hinter Kießling spielt.
Im Prinzip ist deine "stärkste Elf" so möglich, entspricht aber nicht den aktuellen Formkurven aller Spieler. Castro z.B. tut sich was schwer, Rolfes und Sam sind auch nicht "super" drauf, Hegeler macht aber sehr guten Eindruck..
Deshalb mal hier meine Elf Nr.1 für den August ,mit den Alternativen in Klammern:
--------------------------------------Leno (Palop)-------------------------------------------
Donati (Hilbert)-----Spahic (Wollscheid)---Toprak------------Boenisch(Stafylidis)-----
--------------------------------------Reinartz(Öztunali) ----------------------------------
--------------Bender (Castro) -----------------Hegeler (Rolfes)-----------------------
---Sam (Bellarabi,Castro)--------------------------------------Son (Kruse)---------
-----------------------------Kiessling(Son,Milik)----------------------------------------
Mir fehlt nur noch ein weiterer Innenverteidiger,aber vllt ist der mit Donati oder Boenisch
ansatzweise zu kompensieren.
Wenn noch ein weiterer OM-Mann mit richtiger Qualität kommt,und im Bereich zentral oder links wie rechts
vorne einzusetzen wäre, würde ich von einem deutlich stärkeren Kader als letzte Saison sprechen.
Selbst 2 oder 3 längerfristige Verletzungen,Sperren wären gut zu kompensieren.
In zentraler Sturmposition würde Son auch eine ordentliche Figur machen,zwar anders als Kiessling,aber
dennoch würde er auf seine Art mächtig Betrieb machen.Kruse oder Bellarabi könnten beide dann über links
kommen...
Unser Mittelfeld macht keinerlei Sorgen..und mit Öztunali wird sich im Laufe der beiden nächsten Spielzeiten
einer in den Blickpunkt Bundesliga spielen.
Ganz wichtig:Sieg gegen Lippstadt und Freiburg.Dann wirds was...